Autor Thema: Ankündigungen  (Gelesen 4318 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Ankündigungen
« am: 08.08.2007, 18:40:16 »
Hier kommen alle Ankündigungen von mir rein. Bitte schau hier regelmäßig rein ;)

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Ankündigungen
« Antwort #1 am: 08.08.2007, 19:45:58 »
Charaktererschaffung:

Ich mag das Würfeln. 4d6, schlechtesten streichen, sieben mal würfeln, schlechtestes Ergebnis streichen. Wer damit unter PB 30 kommt, kann nochmal würfeln oder PB 30 nehmen. Wer nochmal würfelt muss das neue Ergebnis dann nehmen.

Ich spiele mit Regionalfeats aus dem Spielerhandbuch Faerûn. Ihr bekommt also abhängig von eurer Herkunft bei der Erschaffung ein Feat extra.

Ein paar Sätze Hintergrundgeschichte wären nett. Am Ende sollte euer Charakter in Uthmere sein, einer mittelgroßen Hafenstadt.

Wer seinen Charakter fertig hat, kann einen Charakterthread aufmachen und den dort hinein posten. Ich schau mir den dann an und melde mich dann per PM.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Ankündigungen
« Antwort #2 am: 10.08.2007, 11:12:24 »
Ich fürchte leider, dass ich über das Wochenende, außer mal kurz von der Arbeit aus, nicht ins Internet kann und daher hier nicht viel organisieren kann.

Grund: Ich habe immernoch kein neues DSL-Modem von meinem Provider zugeschickt bekommen und habe daher zuhause derzeit kein Internet.

Sorry und danke für euer Verständnis.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Ankündigungen
« Antwort #3 am: 15.08.2007, 19:33:07 »
Seit heute abend bin ich zuhause wieder online :)

Ich denke, wir können daher so langsam anfangen. Wir werden erstmal seicht in Uthmere einsteigen,m bis alle ihren Charakter fertig haben und ihr "GO" geben.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Ankündigungen
« Antwort #4 am: 30.08.2007, 22:19:17 »
Leider muss ich mich über's Wochenende abmelden.

Ich bin auf einem Live-Rollenspiel und erst Sonntag Abend wieder daheim. Ob ich dann direkt hier rein schaue oder zu müde bin, kann ich noch nicht sagen.

Ab Montag wird es dann aber definitiv weiter gehen.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Ankündigungen
« Antwort #5 am: 22.09.2007, 06:53:44 »
Ich bin erneut über das Wochenende nicht da. Sonntag abend bin ich wieder im Lande.

Gruß
Euer SL

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Ankündigungen
« Antwort #6 am: 08.11.2007, 23:52:16 »
Ich habe leider bis Mitte/Ende nächster Woche in der Uni sehr viel zu tun. Ich kann nicht garantieren, dass ich es in der Zeit regelmäßig ins Forum schaffe, werde aber mein möglichstes für einen flüssigen Kampf tun. Ich bitte um Verständnis.