• Drucken

Autor Thema: Kneipe "Zum vergifteten Apfel"  (Gelesen 48585 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #375 am: 07.10.2008, 21:22:00 »
Also ich würds schon gerne weiterspielen, noch zwei Wochen länger zu warten, macht mir nichts aus :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #376 am: 09.10.2008, 14:02:06 »
Okay, dann sieht es ja so aus, als würde es in zwei Wochen hier weiter gehen, womit ich ersteinmal meine knöchrigen Finger von der Runde hier wieder lasse

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #377 am: 13.10.2008, 18:17:35 »
So, ich war heute nochmal im Büro und muß dann wieder weg.

Ich habe auch lange hin und her überlegt. Leider ist es bei mir beruflich sehr eng zur Zeit, auch wenn ich vielleicht ab nächster Woche wieder im Büro bin. Aber ich merke jeden Tag mehr, wie es mir an die Kräfte geht: Darum habe ich eine Bitte an Euch: Ich würde gern meine Spielleitertätigkeit für dieses Jahr auf Eis legen, um dann wieder mit neuer Kraft einsteigen zu können. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu traurig und könnt mit dieser Entscheidung leben. Zur Entspannung würde ich dann in den beiden Runden weiterspielen, in denen ich tätig bin, aber leider schaffe ich das mit dem Leiten nicht.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich würde dann Bescheid geben, wenn ich wieder kann.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #378 am: 13.10.2008, 19:34:52 »
Also ich finds O.K. ;) Das wahre Leben geht nun mal vor, und lieber nicht geleitet als auf Grund von Zeitmangel schlecht geleitet ;) Soll doch alles Spaß machen!

Ich warte gern bis dahin. Mir persönlich passt das sogar auch ganz gut, weil ich doch auch zur Zeit viel um die Ohren habe...

- Parkbank

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #379 am: 13.10.2008, 20:08:24 »
Schade, aber first things first!
Ich kann das gut verstehen :)

Auch ich warte in dieser Runde gerne, ob es weiter geht, da sie mir sehr viel Spaß macht  :)
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #380 am: 13.10.2008, 21:08:56 »
Okay, damit wandert die Runde ersteinmal ins Archiv

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #381 am: 20.10.2008, 08:23:15 »
Nun, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Danke nochmals an alle Spieler. Ich hoffe, ich bekomme das Spiel hier wieder raus.

  • Drucken