• Drucken

Autor Thema: Kneipe "Zum vergifteten Apfel"  (Gelesen 49145 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #105 am: 12.11.2007, 21:56:38 »
Ich persönlich kann nicht aus Erfahrung sprechen. Aber im allgemeinen finde ich, dass die Gedanken gut sind, weil so die Situation auch besser rüber kommt. Ich denke es erhöht den Lesespaß sehr und damit eben auch den Spielspaß ;)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #106 am: 13.11.2007, 08:23:27 »
Gut, dann postet Gedanken.  :wink:

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #107 am: 13.11.2007, 13:55:28 »
Wie sieht es denn mitden fehlenden Charakteren aus?

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #108 am: 14.11.2007, 12:01:47 »
Spoiler (Anzeigen)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #109 am: 14.11.2007, 13:39:43 »
Spoiler (Anzeigen)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #110 am: 14.11.2007, 15:27:00 »
@Boba: Schau Dir nochmal den Charakter an. Du hast von Winor kopier, oder? Du hast noch ein paar seiner Rassenfähigkeiten drin! Außerdem bist Du kein Zauberer, sondern Hexer.  :wink:


Achso und dann leg Dir einen Account mit deinem Charakternamen an - also Neskolar Sejalt.

Na, wir werden wohl noch etwas feilen müssen. Aber egal. Ich poste erst einmal Deinen Einstieg.

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #111 am: 14.11.2007, 16:07:09 »
Eigentlich nur den Aufbau, weil gerade mal wieder alles auf einmal kommt daheim.
War eigentlich der Ansicht ich hatte alles von ihm rausgenommen und durch das ersetzt was ich dir gezeigt hatte, naja passiert.^^
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #112 am: 14.11.2007, 17:01:46 »
Wenn die Atribute so stimmen, hast du vor einen Ultimate Magus zu spielen? oder warum ist als Hexenmeister deine Int soviel höher wie dein Charisma?

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #113 am: 14.11.2007, 21:59:05 »
@TKarn - einfach weggegangen ist Winor nicht, ich hatte die Beschreibung schon so gemeint, dass er deutlich macht, gehen zu wollen, dem Paladin aber schon noch die Möglichkeit gibt, zu antworten.
Edit: ich würde jetzt trotzdem so weiter machen, Richard hat ja anscheinend auch nicht protestiert

Edit2: Menor - bist Du noch da? Winor kann nicht so recht glauben, dass Du einfach so stumm neben ihm hergehst ;)
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Hibernus

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #114 am: 14.11.2007, 23:34:41 »
@Richard
Habe ich mich versehen, oder hast du nur 30 Attributspunkte verteilt ?

Richard Rahl

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #115 am: 15.11.2007, 06:28:09 »
@ TKarn
Wäre nett, wenn du den Bravagor-Post bei Richard Rahl löschen könntest.

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #116 am: 15.11.2007, 08:23:43 »
@Miss Rubinstein:
Wird das eine Halbling "Vollkämpferin"? Sieht spannend aus.
Was mir noch auffiel sind die niedrigen Rettungswürfe (da fehlt der Volksbonus?) und die Attribute schienen mir etwas hoch - ohne es richtig nachgerechnet zu haben...

Das wird ja eine Kampfstarke, um nicht zu sagen -lastige Truppe... da werden wir im Krieg kaum auffallen  :)
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #117 am: 15.11.2007, 08:31:31 »
Zitat von: "Richard Rahl"
@ TKarn
Wäre nett, wenn du den Bravagor-Post bei Richard Rahl löschen könntest.


Erledigt.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #118 am: 15.11.2007, 08:41:45 »
So, jetzt müßten alle mit dem Einstigespost versorgt sein....

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #119 am: 15.11.2007, 13:03:18 »
Zitat von: "Winor"
Edit2: Menor - bist Du noch da? Winor kann nicht so recht glauben, dass Du einfach so stumm neben ihm hergehst ;)


Nicht böse sein, aber erwarte bitte kein tägliches (und im Idealfalle mehrfaches) Hin- und Herposten von mir. Dazu bin ich (leider,leider) nicht im ausreichenden Maße in der Lage. :)

  • Drucken