• Drucken

Autor Thema: Kneipe "Zum vergifteten Apfel"  (Gelesen 49147 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #300 am: 11.03.2008, 21:12:52 »
so... bin nun bis freitag abend höchstens sporadisch online. Sollte aber ja kein Problem sein, da kann sonst Cat das Reden ja mal wieder übernehmen ;)

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #301 am: 12.03.2008, 22:58:01 »
@Winor:
Spoiler (Anzeigen)

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #302 am: 13.03.2008, 00:12:28 »
@Menor:
Spoiler (Anzeigen)
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #303 am: 17.03.2008, 19:38:18 »
Wann gehts hier weiter?

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #304 am: 20.03.2008, 10:22:28 »
Sorry Leute, irgendwie hat mich das Gate die letzten Tage immer ausgesperrt. Jetzt geht es wieder....

Bin noch heute, dann erst wieder dienstag online.

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #305 am: 21.03.2008, 12:42:41 »
Frohes Fest

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #306 am: 12.04.2008, 21:22:14 »
Wir können nur warten, oder erwartest du eine Antwort von uns darauf, dass wir aufbrechen? - Wir sind ja so in der Hatz, da finden wir bestimmt keine Zeit zum plaudern denke ich...

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #307 am: 21.04.2008, 19:06:09 »
jetzt lässt du uns aber zappeln... was sehen wir denn? ;)

Catharina Rubinstein

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #308 am: 25.04.2008, 04:39:30 »
Hallo,

es tut mir leid, dass ich so lange abwesend war, aber nachdem mein Computer wieder in Ordnung war, war ich selbst leider einige Zeit lang krank und kam deshalb nicht dazu etwas zu schreiben. Ich verspreche aber, dass ich das nachhole. Allerdings kann das noch etwas dauern, denn ich möchte gerne zuerst noch alles durchlesen, was in der Zwischenzeit geschrieben wurde.

Auch möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich nicht abgemeldet habe. Ich weiß, dass ich das hätte tun sollen und alle Rechtfertigungen weshalb ich das nicht getan habe würden nur wie schlechte Ausreden klingen.

Ich möchte mich aber auch dafür bedanken, dass ihr so geduldig mit mir gewesen seid und entschuldige mich deshalb noch einmal ganz ehrlich dafür, wenn ich irgendjemandem durch mein langes Fehlen Unannehmlichkeiten bereitet habe.

Viele Grüße,
Ayane.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #309 am: 26.04.2008, 13:58:11 »
Von mir aus kein Thema ;) Wir müssen zZ glaube ich eh ersteinmal abwarten bis es bei den anderen weitergeht, wenn ich TKarns kurze Posts richtig deute...

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #310 am: 30.04.2008, 11:09:08 »
Jein. Die Frage ist auch, ob ihr schon die Wachstube betreteb wollt, oder nicht. Ich habe Euch ersteinmal dorthingebracht, wollte Euch aber nicht in die Wachstube setzten, ohne daß ich weiß, wie ihr vorgeht.

Der andere Punkt ist meine knappe Zeit.  :(

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #311 am: 06.05.2008, 12:20:31 »
;) Habs falsch gedeutet... nunja, bin nun auch quasi schon wieder weg wie erwähnt bis zum 19.mai

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #312 am: 07.05.2008, 22:05:15 »
So.. Post ist raus (wusste nicht mehr wer von uns den Brief eingesteckt hat @ Cat, ging mal davon aus das ich ihn habe).

Ich verabschiede mich dann in den nächsten Urlaub ;)

@Magnus: Viel Spaß in China!

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #313 am: 19.05.2008, 18:02:25 »
wieder da (Kalim)

@Cat: ANtwortest du?

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #314 am: 25.05.2008, 09:07:29 »
@ Cat: Habe mal für dich gewürfelt @ Cat. Hoffe das war in deinem Sinne? An sonsten kannst ja selbst noch würfeln (Habs in Spoiler gesetzt, damit du nicht vorher nachm ergebnis schauen musst). - Du sagtest ja, dass du keine Zeit hast zZ.


Bin mal gespannt, ob wir einfach so aus der Stadt spazieren können...

  • Drucken