• Drucken

Autor Thema: Kneipe "Zum vergifteten Apfel"  (Gelesen 49138 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #315 am: 30.05.2008, 18:56:43 »
@TKarn - Auftrag ausgefürt ;) Waren aber 4 Dinge...

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #316 am: 31.05.2008, 09:14:28 »
So, werde erst morgen mittag wieder online sein können. Bis dahin kannst du ja sonst fortschreiben - Wenn Diebe auflauern oder was auch immer, wird Kalim:

Sich verstecken, die Eulenrufe machen und dann ein wenig weiter die Lage beobachten. Dann wird er wrsl. auf die Straße treten und sich den Dieben (oder so) offen nähern, aber so dass die Flucht nach hinten geht. Sobald sie sich dann "zeigen" und die Bedrohung für jeden ersichtlich wäre rennt Kalim zurück und Flucht dabei - so dass die Gegner zwangsläufig in den Hinterhalt der restlichen Gruppe (Die sich ja bis dahin hoffentlich in die Büsche geschlagen hat) gerät. Erst dann würde Kalim seinen Bogen ziehen und via Skirmish Schaden machen.

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #317 am: 31.05.2008, 18:27:16 »
@TKarn - danke für die EP :D

Frage: HP normal, also würfeln? Davon gehe ich jetzt Mal aus, korrigiere dann aber ggf.

edit: Na super, eine 1 ;)
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #318 am: 31.05.2008, 19:02:24 »
Ja, auswürfeln.

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #319 am: 31.05.2008, 21:00:26 »
dann ist es so.

@all: Den Kampfstab lässt Winor wirklich auf dem Weg liegen - wer ihn möchte...
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #320 am: 01.06.2008, 09:59:14 »
noch eine Frage: nachdem Hibernus anscheinend "raus" ist - was ist mit Neskolar?
Bzw. suchst Du noch Ersatz (im arkanen Bereich)?
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #321 am: 01.06.2008, 11:07:31 »
Hi, werde heute Nachmittag aufteigen und auch Posten. Dann kommt das im OOC erwähnte (Eulenruf und etc. pp.) - vielleicht, da ich RL mehr Zeit habe ein wenig überlegter ;)

Bis später,

Kalim

Edit: Ich mach schonmal einen Suchenwurf, damit ich mehr rausfinde...

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #322 am: 01.06.2008, 14:05:34 »
@Vilishta: drücken wir den anderen die Daumen für die TP-Würfe. Ist entweder ein gutes oder ein schlechtes Omen ;)
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #323 am: 01.06.2008, 17:08:48 »
hrm, bei mir triffts schonmal zu ;) 7/8

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #324 am: 01.06.2008, 17:10:18 »
Zitat von: "Kalim"
hrm, bei mir triffts schonmal zu ;) 7/8

Gratulation :)

Und Kalim hat sich eben für die Frontreihe qualifiziert :D
 ;)
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #325 am: 01.06.2008, 18:31:49 »
So, Kalim warnt die Gruppe, welche sich nun in den Wald schlagen und verstecken sollte. Daraufhin kundschaftet er erstmal aus, Würfe siehe Würfelpol.

Catharina Rubinstein

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #326 am: 01.06.2008, 20:40:11 »
Ich habe meinen gesteigerten Charakter vorerst nur als Antwort angehängt, damit du das zuerst durchsehen kannst, TKarn. Wenn das so in Ordnung ist, werde ich den älteren Bogen löschen. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um die Daten noch etwas in Ordnung zu bringen. Die Hintergrundgeschichte werde ich dann auch in nächster Zeit noch schöner ausformulieren.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #327 am: 02.06.2008, 08:02:57 »
Zitat von: "Kalim"
So, Kalim warnt die Gruppe, welche sich nun in den Wald schlagen und verstecken sollte. Daraufhin kundschaftet er erstmal aus, Würfe siehe Würfelpol.

Kein Wald. Schlucht!

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #328 am: 02.06.2008, 08:25:14 »
ahso...wir sind in einer Schlucht? (Muss ich übersehen haben...)

Zitat
Kalim schleicht vorwärts. Nach gut 9 Meilen geht die Straße in eine Schlucht über, auch hier ist Kalim vorsichtig und schaut sich nach allen Seiten um. Nichts Auffälliges ist zu sehen. Vom Hauptweg, der weiter östlich führt, geht ein schmaler Pfad nach Süden, jedoch kann Kalim da nichts Auffälliges entdecken und geht weiter. Nach 50 Metern schlägt der Pfad auch eine leicht südliche Richtung ein, dort kann Kalim ein Bewegung ausmachen


/slap mich... ich ändere den Posat eben!

Jetzt hoffe ich nur, das den Feinden nicht auffällt, dass Eulen nicht im Gebirge vorkommen.... Der Ruf eines Falken / Adlers wäre wohl besser gewesen....

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #329 am: 14.06.2008, 09:25:36 »

  • Drucken