• Drucken

Autor Thema: Kneipe "Zum vergifteten Apfel"  (Gelesen 49142 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #330 am: 14.06.2008, 11:08:01 »
*eine hellblaue Hand heb*
...ohne Stress machen zu wollen, wir hatten uns ja geeinigt, dass es auch langsam weitergehen soll :)
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #331 am: 14.06.2008, 11:12:22 »
deswegen der Link ;) sollte nur ein *Wachrütteln* sein. Manchmal beruhen alzu lange Pausen auf mißverständnissen à Là: Ich dachte es kommt noch ein Post von xy - xy: ahso, ich dachte ich warte bis xz postet ;)

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #332 am: 16.06.2008, 23:22:09 »
Hoffe das ist so möglich? Will ja nicht direkt draufballern... müssen ja keine Feinde sein ?

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #333 am: 17.06.2008, 08:14:30 »
Das ist möglich. Aber bitte ein leise bewegen, ob Du so nahe rankommst.

Für die anderen brauch ich noch die Entfernungen.....

Wer am Rande sich versteckt hält, bitte Hide-Checks machen.

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #334 am: 17.06.2008, 08:24:05 »
Hide Check: 11

Die Entfernung ist schwierig, Kalim ist ja vorausgegangen, ich denke, dass es nicht mehr als 15-20 Meter waren (gerade in einer Schlucht, um zumindest gelegentlich Sichtkontakt zu haben)  - letztlich würde ich das aber dem SL überlassen wollen.
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #335 am: 17.06.2008, 08:31:50 »
Hab mal anfangs drum gebeten, dass ihr 50m hinter mir bleibt ;) ...glaube ich... -- Kalim kann nämlich schnell rennen ;)

Move Silently: 24 Hide: 27

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #336 am: 17.06.2008, 09:32:12 »
Achso, alle außer Kalim dürfen noch einen Spot machen.

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #337 am: 17.06.2008, 12:53:26 »
Hide: 9
Spot: 21

Ansonsten bin ich in der Nähe von Winor

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #338 am: 17.06.2008, 23:09:19 »
Uh, wenn euer Spot fehlschlägt, bekommt ihr einen zweiten glaube ich wegen meinem Talent?

Ich muss mich nun leider bis Dienstag verabschieden. Bin übers WE auf einem Festival.
Vielleicht könnt ihr Kalim so lange mitschleifen? Wenn der Bursche macht was Kalim will, wird er ihn fesseln und fragen wo die nächsten sind und dann Knebeln, wenn er aufmüpfig wird und den Pfeil überlebt, nimmt Kalim seine Beine in die Hand und lockt ihn und alle evtl. folgenden in den Hinterhalt ;) (In dem er an dem Rest unserer Gruppe vorbeistürmt) - dann wird gefeuert...

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #339 am: 24.06.2008, 09:38:16 »
So, wieder da! hab leider nicht dran gedacht meine Abwesenheit im richtigen Topic zu posten...aber ich war ja nicht alleine ;)

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #340 am: 06.08.2008, 13:45:19 »
Willkommen zurück ;)

Na das hat ja schonmal geklappt... jetzt offenbart mir der Fremde bestimmt gleich, dass er zu den Rebellen gehört ;)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #341 am: 06.08.2008, 14:05:41 »
Mach mal noch einen Spot-Check.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #342 am: 07.08.2008, 11:12:01 »
Ich glaub ich bin blind. (7)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #343 am: 07.08.2008, 11:13:48 »
Das ist die Situation. Mit so einem Schwert im Rücken, kann man schon mal Dinge übersehen.

So, was macht ihr.

Macht mal ein Plänchen, damit ich weiß, ob es Zeit für eine Initiative ist.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #344 am: 07.08.2008, 11:25:01 »
;) Also Kalim versucht erstmal noch die Lage zu klären...

Wenns nur zwei sind, wovon einer am Boden liegt, könnten wir in der Überzahl sein und sie dazu Bewegen die Waffen fallen zu lassen? Das wir das friedlich klären können...

Ansonsten kann Kalim gut Turnen und könnte deshalb ohne AoO da heraus kommen.

Was schlagt ihr vor?

  • Drucken