• Drucken

Autor Thema: Kneipe "Zum vergifteten Apfel"  (Gelesen 49107 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #345 am: 07.08.2008, 13:12:58 »
Zitat von: "TKarn"
Das ist die Situation. Mit so einem Schwert im Rücken, kann man schon mal Dinge übersehen.

So, was macht ihr.

Macht mal ein Plänchen, damit ich weiß, ob es Zeit für eine Initiative ist.


Na ja, Winor geht wie geschrieben auf die fremde Gestalt zu und versucht eben, nicht entdeckt zu werden - gut wäre, wenn die anderen ihm folgen...
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #346 am: 07.08.2008, 15:38:39 »
So, ihr habt noch eine Runde zum Handeln, dann mag ich eine Initiative.

Catharina Rubinstein

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #347 am: 08.08.2008, 00:25:42 »
Wenn ich innerhalb von 30 Fuß Entfernung von dem Mann bin, der Kalim bedroht, werde ich ihn mit einer Ranged Sneak Attack angreifen. Wenn ich weiter weg bin, werde ich die Runde dazu nutzen, nah genug für eine Sneak Attack heranzuschleichen.

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #348 am: 08.08.2008, 10:21:02 »
Ähnlich wie Catharina - wenn Winor dicht dran ist, legt er auf Menor (wenn der nicht folgt auf sich) eine mage armor und dann die Armbrust an, ansonsten versucht er auf ca. 25 ft. ran zu kommen. Geknackt hat der Zweig eh schon, da wird er nicht mehr schleichen  :tooth:
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #349 am: 08.08.2008, 10:38:03 »
Menor ist darauf vorbereitet, den Zauber "Verstricken" auf den Schatten zu schmeißen, falls dieser etwas verdächtiges unternimmt.

Vilistha Kuniora

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #350 am: 08.08.2008, 16:16:34 »
Ist das Gelände für einen Sturmangriff geeignet? Das wäre nämlich das, was Vilistha tun würde.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #351 am: 08.08.2008, 16:33:58 »
Kommt darauf an, wo. Die Szene mit Kalim spielt sich in den Büschen ab, das ist weniger geeignet. Du kannst natürlich einen Sturmangriff den Weg runter machen. Aber der Schatten war auch eher in den Büschen.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #352 am: 08.08.2008, 22:25:28 »
So, hatte leider unter falschem Account gewürfelt...

Je nach dem was die Würfe bringen, wollte ich handeln.. gehe jetzt mal davon aus, dass sie mich weiter im ungewissen lassen und poste dementsprechend.

btw.: Sturmangriff kann mit Springen kombiniert werden, somit könnte man einen Sturmangriff in den Busch hinein versuchen theoretisch, oder? (Wenn der Wurf den nötigen DC nicht passt landet man dann wohl zu weit vorne und die Aktion ist beendet?)

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #353 am: 08.08.2008, 22:40:34 »
... Da Kalim noch nichts von seiner Rettung wusste, versucht er selbst aus der Pattsituation zu entkommen. Der Bluff schlägt aber wohl fehl? Vielleicht bringt das Turnen ihm etwas?

Würfel nun auch schon mal Initiative...

Hoffe, dass ist nicht zu kritisch. Beim nächsten mal haue ich mit Kalim direkt zurück ab... war doch ziemlich dumm alleine einen Dieb stellen zu wollen - klar dass es immer mehrere sein müssen...

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #354 am: 15.08.2008, 11:48:03 »
Zitat von: "Kalim"
btw.: Sturmangriff kann mit Springen kombiniert werden, somit könnte man einen Sturmangriff in den Busch hinein versuchen theoretisch, oder? (Wenn der Wurf den nötigen DC nicht passt landet man dann wohl zu weit vorne und die Aktion ist beendet?)


Ja, das würde gehen.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #355 am: 15.08.2008, 13:55:14 »
Also aus dem letzten Inplay-Post werde ich nicht ganz schlau.

Hat der Gauner nun nach mir geschlagen, als ich mich nach vorne geworfen habe?

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #356 am: 15.08.2008, 14:16:17 »
Oh sorry..... Wird geändert.

Besser?

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #357 am: 15.08.2008, 14:29:48 »
Ja, super ;) Dachte mir doch ich pack es.

Vilistha Kuniora fehlt noch bei der Ini, er hat ne 9 gewürfelt.

Kannst du die Reiter ein wenig Beschreiben? Sehen sie aus wie die Gauner, welche Waffen haben sie dabei und wie weit sind sie noch weg?

Vilistha Kuniora

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #358 am: 15.08.2008, 15:12:27 »
Wie weit sind denn die einzelnen Gegner von uns entfernt? Für meine nächste Aktion wäre das von elementarer Bedeutung.

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #359 am: 15.08.2008, 18:09:53 »
Zitat von: "Vilistha Kuniora"
Wie weit sind denn die einzelnen Gegner von uns entfernt? Für meine nächste Aktion wäre das von elementarer Bedeutung.


Ja. geht mir auch so. Und wie weit ist Menor von Winor weg? Nächste Aktion wäre sonst Mage Armor auf einen von beiden (nur vorab, weil ich Mo-Fr weg bin))

Grüße
Winor
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

  • Drucken