Autor Thema: Abwesenheit  (Gelesen 7968 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #15 am: 24.04.2008, 20:50:10 »
bin vom 1.5 bis 5.5 und dann vom 8.5. bis 19.5. nicht da. Vielleicht kann mich dann wer übernehmen? (der DM?)

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #16 am: 07.05.2008, 15:51:48 »
Bin 15 Tage nicht zu erreichen (Reise nach China).
(falscher Acc:gemeint ist Richard Rahl)

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #17 am: 20.05.2008, 12:35:44 »
Hallo,

es tut mir leid, dass ich schon wieder einige Zeit fehlen muss, aber den Rest dieser Woche muss ich jeweils von drei Uhr nachmittags bis drei Uhr nachts arbeiten. Da ich vorher in der Universität bin, glaube ich nicht, dass ich innerhalb der Zeit dazu komme, etwas zu schreiben außer vielleicht nach der Arbeit, dann aber nicht viel, wie ihr euch vielleicht denken könnt.

Ab Montag sollte es aber wieder besser gehen. Ich hoffe, das ist in Ordnung für euch.

Viele Grüße,
Ayane.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #18 am: 18.06.2008, 15:38:45 »
Hallo,

von Freitag bis Montag werde ich wieder nichts schreiben können, da ich in der Zeit in Abenberg an dem "Feuertanz-Festival" teilnehmen werde. Ich hoffe, das macht in der jetzigen Situation nicht so viel aus.

Viele Grüße,
Ayane.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #19 am: 25.06.2008, 09:55:26 »
So, ich dachte, ich könnte noch bis Ende derWoche etwas posten, aber der Stress ist zu groß, kann bis Freitag also nichts mehr machen.

Nächste Woche bin ich auf Dienstreise, dann habe ich Urlaub, dann wieder Dienstreise. Bin erst wieder Anfang August da.

Bis dahin vertragt Euch.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #20 am: 04.08.2008, 18:52:15 »
So, da bin ich wieder (zumindest für die nächsten zwei Wochen). Ich lese mir mal durch, was ihr hier so gemacht habt. Ich denke Morgen wird es wieder etwas mehr geben.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #21 am: 20.08.2008, 07:24:46 »
Hi, bin von Freitag bis Sonntag weg. Evtl. schaffe ichs Freitag nacht nochmal on, kanns aber nicht genau sagen. Kannst du mich zur Not übernehmen Tkarn? Falls es weitergeht störe ich ungern den Fluß.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #22 am: 20.08.2008, 08:29:51 »
Mache ich.

So, ich poste das gleich mal wieder hierrein. Ab morgen bin ich bis 2.9. auf Baustelle in Bremerhaven. Da werde ich tagsüber nicht posten können. Wie es ausschaut habe ich aber im Hotel Internetzugang. Wenn ich denn nachts nicht zu müde bin, werde ich dann einen Post verfassen. Also, schön weitermachen.

Dann habe ich hoffentlich die Karte fertig.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #23 am: 22.08.2008, 04:08:19 »
Hallo,

an diesem Wochenende wird bei uns im Lokal vermutlich sehr viel Betrieb sein, weshalb ich wahrscheinlich jeden Abend bis weit nach drei Uhr arbeiten muss. Ich werde trotzdem versuchen eine Gelegenheit zu finden um zumindest nachzulesen, was passiert, kann aber nichts garantieren. Möglicherweise komme ich aber erst Sonntag Abend noch einmal dazu, etwas zu schreiben.

Viele Grüße,
Ayane.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #24 am: 29.08.2008, 16:44:03 »
Hallo,

für dieses Wochenende muss ich mich leider wieder abmelden, da ich wieder die Spätschicht übernehmen muss. Ich hoffe, das stört nicht allzu sehr.

Viele Grüße,
Ayane.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #25 am: 05.09.2008, 12:52:19 »
Liebe Mitspieler, leider komme ich zur Zeit in Arbeit um und ich bin bis Ende des Monats in der Schweiz. Wie ich dort ins Internet komme, muß ich erst erkunden (man munkelt etwas von 25 SFr pro Stunde  :o ).

Ich habe Euch nicht vergessen und bedauere die Umstände sehr.