• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 18100 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vilistha Kuniora

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #15 am: 26.11.2007, 13:32:49 »
Vilistha greift entschlossen weiter an. Er würde sich nicht so einfach bezwingen lassen und er würde seinen Gegnern noch eine letzte Chance geben: "Noch könntet ihr aufgeben!"

Sollte tatsächlich X2 aufgeben (was ich nicht glaube) muss ich das noch ändern, aber wenn nicht geht es so weiter:

"Nicht? Das hatte ich befürchtet." Gewand führt VIlistha einen Angriff auf und versucht einem seiner Gegner den Rest zu geben.

Angriff mit Rapier auf X2
Angriff: 12
Schaden: 3

Hibernus

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #16 am: 26.11.2007, 14:47:31 »
Wenn ich dran bin
Initiative 6

Hibernus ist sehr erstaunt, dass er seinen Gegner nicht getroffen hat, lässt sich aber von diesem vorübergehenden Rückschlag nicht entmutigen. Und im Gegensatz dazu, was Vilistha seinen Gegner anbietet, ist der Hühne nicht bereit, mit dem Halbork vor sich Gnade walten zu lassen

Heftiger Angriff
Standartaktion : Angriff auf X4 ; Angriff 19 Schaden 8 ( Waffe 6 +2 Heftiger Angriff )

Richard Rahl

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #17 am: 26.11.2007, 15:18:06 »
Angriff auf den Menschen vor mir

Angriff

1d201d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7

Schaden

2d62d6+4 = (2, 5) +4 Gesamt: 11

Richard Rahl

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #18 am: 26.11.2007, 15:18:57 »
Krit bestätigen:
1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17

Schaden
2d62d6+4 = (2, 1) +4 Gesamt: 7

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #19 am: 26.11.2007, 15:21:13 »
@Hibernus ich hatte Dich vorhin zu X1 verfrachtet, da Du keine Angaben gemacht hattest. Willst Du lieber bei X4 sein?

Hibernus

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #20 am: 26.11.2007, 16:52:31 »
Jo sorry, habe beim ersten Mal das X4 vergessen hinzuschreiben

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #21 am: 26.11.2007, 16:59:20 »
OK, dann ändere ich meinen letzten Post im Spiel.

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #22 am: 26.11.2007, 20:46:35 »
2. Runde, Ini: 14

Winor sieht, dass der vorhin noch kriegsmüde Elf ziemlich alleine gegen 3 Gegner kämpft, von denen einer zudem selbst ein Zauberkundiger zu sein scheint. [i]Na ja, zweieinhalb sind es eigentlich, er hat ja schon gut zugelangt. Wenn man bedenkt, wie griesgrämig und frustriert er vor ein paar Stunden noch war[/i] denkt Winor, während er sich nach links bewegt, um dann mit seinem Zeigefinger auf den Menschen zu zielen, der Vilishta bedroht. "Fühl die Kälte des Ostwinds", mit diesen Worten ruft der Hexenmeister wieder seine inneren Kräfte an und ein Strahl winziger Eissplitter schießt auf den Gegner zu.


Bewegungsaktion: nach E 10
Standardaktion: Zaubern: Ray of Frost auf den bereits verwundeten bzw., wenn dieser wegen Vilishta Deckung hat oder schon hinüber ist auf den anderen.

Berührungsangriff auf Entfernung: 23
Schaden (ohne Rettungswurf): 1

ooc: sorry TKarn, ich weiß nicht genau, wo Vilishta steht. Wenn meinne Annahmen falsch sind, korrigiere ich die Aktion morgen früh -  aber einen von beiden werde ich hoffentlich schon angreifen können
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Catharina Rubinstein

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #23 am: 27.11.2007, 12:05:21 »
Kampfrunde 2
Persönliche Initiative: 6
Ein weiteres Mal versucht Cat durch die schmutzige Kampfweise, für die sie schon bekannt ist, ihren Gegner zu täuschen und lässt direkt darauf eine gut gezielte, aber kräftig geführte Attacke folgen.
Ich versuche wieder eine Finte gegen den Halbork X 4:
Feint: 11
Attacke: 19
Schaden: 7

Catharina Rubinstein

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #24 am: 27.11.2007, 12:07:36 »
Ich habe leider bisher den Segen vergessen. Jede Attacke ist eigentlich noch um eins höher.

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #25 am: 27.11.2007, 23:29:36 »
Kampfrunde 2:
Initiative: 21

Treppe und Türe scheinen vorerst gesichert, und Winor scheint im Moment nicht unmittelbar bedroht zu sein. Also lässt Menor seinen in unzähligen Tavernenkämpfen geschulten Instinkt übernehmen. Der Elf mag vielleicht Entlastung brauchen können, so wagemutig, wie er da über die Theke gesetzt hat. Menor stürzt ihm hinterher, um ihm zu Hilfe zu eilen und lässt seinen Kampfstab auf einen der Gegner niedersausen.

Move Action: nach D7
Angriff auf X1: 1d20d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4
Schaden:1d6d6+2 = (3) +2 Gesamt: 5

Hibernus

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #26 am: 30.11.2007, 14:26:20 »
Wenn ich dran bin

Kampfrunde 3
Initiative 6

Hibernus zuckt unter dem schweren Treffer zusammen und blickt seinem Peiniger direkt ins Gesicht. Seine blutunterlaufenen Augen verheißen nichts Gutes. Dann legt er eine Hand auf seine Brust. Sein Gegner sieht, wie Hibernus hand kurz silbern aufleuchtet und sich darauf hin ein paar kleine Wunden schließen. Dann nimmt der Hüne wieder 2 Hände an die Waffe und schlägt mit wutverzerrtem Gesicht nach seinem Angreifer.


Bewegungsaktion : Life's Healing : Heilung von 2 Trefferpunkten
Standartaktion : Angriff auf den verbliebenen Gegner inklusive Heftiger Angriff

Angriff 24 ( 20 gewürfelt )
Schaden 9 ( 7 +2 vom Heftigen Angriff )

Bestätigung des kritischen Treffers wohl nicht gelungen ( Angriffswurf 5 )

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #27 am: 30.11.2007, 16:07:13 »
Kampfrunde 3
Initiative 23


Als Kalim hört, dass Villishta schwer angeschlagen ist, legt er seine Waffe auf den Tresen vor sich und springt dann kurzerhand auf diesen. Er erblickt den Angreifer aus seiner erhobenen Position nun gut und hebt seinen Bogen wieder auf um einen Pfeil aufzulegen.[b] "Wie lange meint ihr haben wir, bis das Feuer uns einschließt? Wir sollten uns Beeilen!"[/b]

Move: Auf den Tresen Klettern /Springen
Move2: und Waffe wieder aufheben.

edit: Habe mal die Kampfrunde angepaßt, sind erst in der dritten Runde.

Richard Rahl

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #28 am: 30.11.2007, 16:20:27 »
Kampfrunde 3

Initiative 9


[size=18][b]Verschwindet, bevor ich mich vergesse![/b][/size]


Angriff auf nächsten Gegner (einer müsste ja noch da sein)
1d201d20+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Schaden:
2d62d6+4 = (2, 3) +4 Gesamt: 9

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #29 am: 30.11.2007, 22:55:45 »
Kampfrunde 3
Persönliche Initiative 21


Menor sieht den schweren Treffer, den Vilishta hinnehmen muss, doch zum Glück reagiert ihre Gastgeberin mit einem schnellen Heilzauber. Dennoch ist ihm sofort klar, dass sie es hier mit einem gefährlichen Gegner zu tun haben, gefährlicher jedenfalls als seine Leute. Dementsprechend vorsichtig greift er ihn an.

Moveaktion: Falls X7 inzwischen auf E6 steht, 5ft.-Schritt nach D6.
Angriff: 1d20d20+3 = (6) +3 Gesamt: 9
Schaden: 1d6d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3

  • Drucken