• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 18308 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #45 am: 04.12.2007, 20:48:57 »
Runde 4
Initiative: 21


Nun hat Menor den Gegner endlich zwischen sich und Vilishta. Er umfasst seinen Kampfstab mit beiden Händen und lässt ihn auf den Gegner herabkrachen, ohne irgendeine Wirkung zu erzielen. Unbeeindruckt von dem Fehlschlag hebt er seine Waffe erneut.

"Letzte Chance, Soldat, Waffe runter, wenn Du leben willst."

Catharina Rubinstein

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #46 am: 05.12.2007, 18:06:37 »
Kampfrunde 4
Persönliche Initiative: 6
Vor der Eingangstür steht immer noch ein Gegner, jedoch meint Cat sich zu erinnern, dass es eine Brücke im oberen Stockwerk des Hauses gibt, über die man entkommen könnte. Das gleiche scheint sich der Halbork, der die ganze Zeit mit seiner Armbrust auf sie geschossen hat zu denken und als er die Treppe hinaufstürmt, folgt Cat ihm auf dem Fusse.
Ich laufe mit voller Bewegungsrate die Treppe hoch und schaue mich sowohl nach dem Halbork als auch nach einer Fluchtmöglichkeit um.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #47 am: 07.12.2007, 15:19:42 »
Die Schwarzen Pferde

5. Kampfrunde

Initiativen SC:


Kalim:23
Menor: 21
Vilishta: 18
Winor:14
Richard:11
Cat:9
Hibernus: 6

Initiativen NSC:

Torrent: 5

Schwarzen Pferde:


X6: 15
X7:  9



Catharina Rubinstein

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #48 am: 07.12.2007, 18:40:05 »
Kampfrunde 5
Persönliche Initiative: 6
[i]Hier oben kann ich nicht entkommen![/i], wird es Cat schlagartig klar, [i]Ich muss mir meinen Weg durch die Hintertür freikämpfen.[/i]
Hustend und fluchend rennt die Kämpferin wieder die Treppe hinab und kommt schließlich neben gepanzerten Krieger zum stehen, der gerade in einen Kampf mit dem letzten Gegner, der die Tür blockiert, verwickelt ist. Sofort macht sie sich bereit, diesem den Garaus zu machen.

Ich laufe wieder die Treppe hinab, bis ich auf K8 stehe. Mit vierfacher Bewegungsrate müsste das gehen. (Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das 75 Fuß) Sollte das nicht gehen, werde ich meinen Post noch abändern.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #49 am: 07.12.2007, 21:18:07 »
Kampfrunde 5
Initiative: 23


Ich verzweifel langsam..... ich würfel nur Müll...

Wieder rennt Kalim auf die andere Seite des Tresens und lässt aus der Drehung einen Pfeil auf den Anführer los. Doch die vielen Fehlschläge scheinen im zu Kopf gestiegen, so dass er den Feind verfehlt und sein Pfeil nur um ein Haar an Vilishta vorbeizischt. [i]'Langsam verzweifel ich..'[/i][b]"Bei Calladuran, das Glück ist auf eurer Seite Kopfgeldjäger. Früher oder später werdet ihr jedoch fallen, ihr habt eine letzte Chance auf Gnade erhalten."[/b]

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #50 am: 07.12.2007, 21:20:13 »
Kampfrunde 5
Persönliche Initiative: 14
Winor riecht den Qualm und überlegt, wie viel Zeit wohl noch bleibt. Als er sieht, wie der Mann Menor stark bedrängt vergisst er alle Vorsicht und hebt seinen Kampfsstab, um erneut mit aller Kraft zuzuschlagen

Angriff: 19
Schaden: 6

Falls der Gegner vorher fallen sollte (Ini Reihenfolge), spurtet Winor hinter Cat her in Richtung Tür, bleibt jedoch 3m entfernt vom Gegner stehen. Ich ändere dann den Post später.
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Vilistha Kuniora

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #51 am: 07.12.2007, 22:17:09 »
Runde 5
Initiative 18

Vilistha gelingt es die Bilder aus seiner Vergangenheit wieder in seinem Gedächtnis einzuschließen und er konzentriert sich erneut voll auf seinen Gegner. Ohne die störenden Bilder ist sein Angriff sehr viel präziser und koordinierter.

Angriff: 18 (16, sollte Menor bewusstlos sein)
Schaden: 5

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #52 am: 08.12.2007, 12:14:13 »
Runde 5
Initiative 21


Mit Mühe weicht Menor dem hart geführten Schlag des Gegners aus, um mit einem ebenso harten Hieb zu kontern. "Dir bring ich Manieren bei", knurrt er wütend.

Angriff: 15
Schaden: 4

Hibernus

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #53 am: 08.12.2007, 14:05:40 »
Kampfrunde 5
Initiative 6


Als sich Hibernus umsieht, entdeckt er den Mensch mit Namen Richard alleine gegen einen Gegner. Als ihm dieser Umstand bewusst wird, macht er sich auf den Weg an die Tür


Bewegungsaktion : Gang zur Tür
Standartaktion : Angriff + Heftiger Angriff
Angriff : 12 Schaden : 13

Wenn vom Platz und vom meiner Bewegung her noch die Möglichkeit besteht, den Typen anzugreifen mach ich das - ansonsten vergiss den Post^^

Richard Rahl

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #54 am: 02.01.2008, 13:30:01 »
Sag ihnen Richard Rahl hat dich geschickt!

Spoiler (Anzeigen)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #55 am: 04.01.2008, 10:08:45 »
Die Schwarzen Pferde

6. Kampfrunde

Initiativen SC:


Kalim:23
Menor: 21
Vilishta: 18
Winor:14
Richard:11
Cat:9
Hibernus: 6

Initiativen NSC:

Torrent: 5

Schwarzen Pferde:


X7:  9



Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #56 am: 04.01.2008, 10:22:53 »
Kampfrunde 6
Persönliche Initiative: 14
Der zunehmende Qualm und Brandgeruch beunruhigen den jungen Hexenmeister, doch er kann seinen Freund ebenso wenig alleine lasse wie Torrent: "[b]Beeilung, wir müssen raus[/b]" ruft er laut, bevor er erneut seinen Kampfstab hebt und machtvoll zuschlägt, der Kampfsschrei "[b]Ostwind[/b]" scheint ihn zu beflügeln.

Angriff: 20
Schaden: 5

OOC: Falls der Gegner vorher fallen sollte (Ini Reihenfolge), spurtet Winor  in Richtung Tür, so weit er kann. Ich ändere dann den Post später.
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Vilistha Kuniora

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #57 am: 04.01.2008, 14:48:14 »
Runde 6
Initiative: 18

Vilistha greift erneut seinen Gegner an, doch der zunehmende Rauch sorgt dafür, dass er ihn nicht mehr vollständig sehen kann und so wird sein Angriff unpräzise. der Elf blickt sich kurz um und ruft seinen Gefährten anschließend etwas zu: [b]"Los, wir müssen das hier beenden. Das Feuer ist zu gefährlich!"[/b]

Angriff: 15
6 SP

Sollte der Gegner vorher fallen läuft Vilistha sofort Richtung Tür

Hibernus

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #58 am: 04.01.2008, 21:21:49 »
Runde 6
Initiative 6

  Nachdem auch Hibernus bemerkt hat, dass in dem haus ein Feuer um sich greift, will er so schnell wie möglich raus an die frische Luft. Deshalb schwingt er auch seinen Hammer gegen den Bewaffneten, der im Türrahmen steht

Angriff : 13
Schaden : 12

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #59 am: 05.01.2008, 00:31:13 »
Runde 6
Initiative: 21


Der Gegner will einfach nicht aufgeben. Und so langsam wird es im wahrsten Sinne des Wortes brenzlig. Diesmal nimmt sich Menor mehr Zeit, um Maß zu nehmen, bis er endlich die Lücke findet.

Angriff: 21
Schaden: 5

Menor folgt dem Beispiel der andren und bewegt sich zur Tür, falls der Gegner fällt, versucht aber, diesen mitzuschleifen.

  • Drucken