• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 18147 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Catharina Rubinstein

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #60 am: 06.01.2008, 15:49:20 »
Kampfrunde 5
Persönliche Initiative: 6
Erleichtert sieht Cat, dass der Weg nach draußen endlich frei ist und nutzt die Gelegenheit, um schnell durch die Tür ins Freie zu schlüpfen. Auf der Straße fühlt sie sich gleich viel sicherer, wissend, dass sie einer eventuellen Gefahr immer noch rechtzeitig entkommen können wird. So nutzt sie die Gelegenheit, schnell die Leiche des Kopfgeldjägers zu durchsuchen, um einen Hinweis darauf zu finden, wer diese Männer geschickt haben könnte.
Bewegung nach L 8, wenn das geht.
Search (um den Kopfgeldjäger oberflächlich zu durchsuchen): 1d20d20+1 = (7) +1 Gesamt: 8

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #61 am: 06.01.2008, 17:38:27 »
Runde 6
Initiative 23


[i]'Die Zeit drängt! Da er nicht aufgeben will, muss er fühlen.'[/i]
Kalim stürmt erneut über den Tresen, wobei er seinen Kamaraden zuruft: [b]"Raus hier! Bevor alles zusammenbricht!"[/b] Am Ende des Tresens angekommen lässt Kalim doch noch einen Pfeil auf den Anführer zufliegen. [b]"Stirb!"[/b]


attack 20
dmg 7

Richard Rahl

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #62 am: 06.01.2008, 19:12:32 »
Runde 6
Pers. Ini 10

[b]"Alles Raus hier! Hiberius folgt mir"[/b]. Ansatzlos stürmt Richard mit Zweihänder im Anschlag raus auf die Straße und sieht nach, ob es noch weitere Kopfgeldjäger in der Nähe lauern.

freie Aktion reden bzw. Schreien
Bewegungsaktion: Aus dem Haus rauslaufen

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #63 am: 13.02.2008, 18:01:34 »
Im Turm

1. Kampfrunde

Initiativen SC:





Winor:21
Hibernus: 17
Richard:11
Menor: 10



Die Gegner:


Archon: 17
Elf:  12

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #64 am: 13.02.2008, 18:23:32 »
Sie Sprachlosigkeit des Gestaltwandlers, der bisher auf keine Frage geantwortet hat, macht Winor stutzig, dennoch versucht er weiterhin, den Gnomenelfen festzuhalten ohne ihn zu verletzen und auf den Boden zu drücken. "Sag schon, was bist Du und was willst Du hier?" fragt er erneut und lockert dabei versehentlich seinen Griff

Festhalten: 7 (ohne etwaige Boni/Mali)
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Hibernus

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #65 am: 13.02.2008, 19:36:50 »
Hibernus folgt Richard auf dem Fuße und macht seinen zweihändigen Hammer kampfbereit

Bewegungsaktion : Haus verlassen

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #66 am: 18.02.2008, 06:56:33 »
Im Turm

2. Kampfrunde

Initiativen SC:





Winor:21
Hibernus: 17
Richard:11
Menor: 10



Die Gegner:


Archon: 17
Elf:  12

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #67 am: 18.02.2008, 10:14:45 »
"Winor Windenkind auf der Suche nach Rivereye Badgerface. Was habt Ihr mit ihm gemacht?" Die Arme des Genasi pendeln hin und her, bereit einen etwaigen Angriff abzuwehren. Eine gewaltlose Lösung wäre dem Hexenmeister am liebsten und so wartet er zunächst die Antwort des Elfen ab. Noch hat er ihn ja nicht verletzt.

Freie Aktion: sprechen
Aktion: Volle Verteidigung (wenn es zum Kampf kommen sollte)
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #68 am: 21.02.2008, 10:27:40 »
Kampfrunde 2:
Initiative 10
:

Inzwischen hat sich Menor von der Ueberraschung ob der sich ploetzlich ueberschlagenden Ereignisse wieder erholt. Langsam breitet er die Arme aus, die geoeffneten Handflaechen dem Archon entgegenstreckend, um seine Friedfertigkeit zu beweisen.

"Tut nichts unueberlegtes, Leute, ich glaube nicht, dass das hier unsere Feinde sind."


freie Aktion: Sprechen, andere Aktionen heb ich mir fuer den Fall auf, dass die beiden ich widerlegen (sind ja beide vor mir dran)[/code]

Hibernus

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #69 am: 21.02.2008, 13:39:40 »
Kampfrunde 2
Initiative 17

Hibernus ist etwas verwirrt. Lange Zeit weiß er nicht, welchem seiner Kameraden er sich zuwenden soll, um diesem zu helfen. Schlussendlich gesellt er sich zu Winor um um ihn bei der Befragung des Elfen zu unterstützen. Wie er ihn unterstützen soll weiß er allerdings nicht

Richard Rahl

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #70 am: 24.02.2008, 07:40:38 »
Kampfrunde 2
Initiative 10

"Ich bi Richard Rahl, Paladin. Wir wollen euch nichts zun, aber wir haben es eilig und müssen aus der Stadt verschwinden. Außerdem suchen wir Rivereye Badgerface. Er sollte uns hier treffen. Wisst ihr wo er ist?"

free Reden
Volle Verteidigung falls es zum Kampf kommt

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #71 am: 26.02.2008, 15:49:50 »
Im Turm

3. Kampfrunde

Initiativen SC:



Winor:21
Hibernus: 17
Richard:11
Menor: 10



Die Gegner:


Archon: 17
Elf:  12

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #72 am: 26.02.2008, 19:35:34 »
Kampfrunde: 3
Initiative: 21


"Wie unsere Freunde benehmen sie sich aber auch nicht" greift Winor die Vorlage von Menor auf. [i]Er hat trotzdem Recht, wir können einen Kampf wohl vermeiden[/i] "Es ist nicht mehr viel Zeit, um Rivereye zu suchen. Wir müssen hier fort und vorher müssen wir ihn sprechen. Es ist dringend, also lasst die Späße" die Stimme des Genasi ist eindringlich und hat etwas beschwörendes. Seine Haltung ist jedoch entspannter, da er ernsthaft hofft, einem Kampf aus dem Wege gehen zu können. Für den Notfall bereitet er jedoch einen Zauber vor, den er bei einem Angriff durch den Archon oder den Wandler schleudern kann und wird.

Ready Action: Kältestrahl
- wenn einer der beiden Winor oder einen der Gefährten angreift
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #73 am: 05.03.2008, 12:05:08 »
Kampfrunde 3:
Initiative: 10


"Kapiert Ihrs nicht,Elf?" fährt Menor auf und weisst auf das heilige Symbol, dass vor seiner Brust baumelt. "Keine Ahnung, was Ihr mit "Elfensachen" meint, aber wenn ihr nicht seit neuestem mit Inquisitor Leska zusammenarbeitet, dann stehen wir zumindest nicht auf verschiedenen Seiten. Und Du hör auf zu knurren."

Aktion: So lange die nichts anstellen, bleibt Menor passiv, aber:

Ready action: Angriff auf den Elfen, falls der seinerseits angreift (falls er im Rahmen der Initiativereihenfolge schon so was macht)[/code]

Richard Rahl

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #74 am: 07.03.2008, 06:32:53 »
"Es bringt uns nichts zu streiten oder einander anzugreifen. Ich möchte höflich daraufhinweisen dass eine Armee unsere Stadt angreift und wir keine Zeit zu verlieren haben."

Aktion Richard bleibt passiv

  • Drucken