• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 11853 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #75 am: 30.05.2008, 16:52:22 »
Kalim würfele mal auf die drei Sachen und zwar 3 mal.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #76 am: 15.08.2008, 11:57:29 »
Der Überfall

1. Kampfrunde

Initiativen SC:



Kalim:21
Winor: 19
Villishta: 9
Cat:6
Menor: 5



Die Gegner:


Gauner2 (hinter Kalim):  14
Gauner1: 4

erst nächste Runde dabei!
Reiter 1: 12
Reiter 2: 7

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #77 am: 15.08.2008, 14:24:37 »
[b]"Jetzt habt ihr das Malör! Wer nicht hören will, muss fühlen."[/b] ruft Kalim dem Gauner über die Schulter zu. Dabei erblickt Kalim auch die zwei Reiter. [i]Hoffentlich sind die auf unserer Seite.[/i] Nachdem er ein paar Meter Distanz zwischen sich und die Gauner gebracht hat, dreht er sich um und zielt. Dabei fällt sein Blick auf den am Bodenliegenden Gauner, der gerade etwas aus seiner Tasche zu ziehen scheint.
"Na warte, Dir zeig ichs!", schnell fliegt ihm auch schon ein gezielter Pfeil entgegen.


Bewegung: 9m vom Gauner2 weg, wrsl. geht nur Richtung Straße?
Standard: Skirmish Schuss auf den Gauner am Boden. (5 Schaden)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #78 am: 15.08.2008, 15:06:36 »
Der Gauner am Boden fällt nach hinten um.

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #79 am: 19.08.2008, 21:06:28 »
ooc: Mir fälllts schwer, einen Flufftext zu verfassen, wo doch alle anderen vor mir dran sind. Handlungsoptionen, die ich im Moment für Menor sehe:

1. Falls der Schatten im Gebüsch etwas verdächtiges tut: Entangle dahin
2. Falls die Reiter zum Angriff übergehen: entangle auf diese

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #80 am: 23.08.2008, 13:02:05 »
"Damit ist der friedliche Weg wohl Geschichte" raunt Winor seinem Freund zu und berührt ihn für einen kurzen Moment. Menor weiß schon, was folgt und tatsächlich legt sich wieder ein bläuliches Schimmern um den Kleriker.
Die gespannte Armbrust in der Hand, beobachtet der Genasi aufmerksam die Reiter, die er noch nicht so richtig zuordnen kann.


Free: Sprechen
Standard: Mage armor auf Menor
Move: Armbrust wieder bereit machen
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Vilistha Kuniora

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #81 am: 24.08.2008, 14:38:06 »
Vilistha läuft auf Kalim und seine beiden Angreifer zu und macht sein Rapier zum Angriff bereit. Sobald er sie erreicht sticht er mit seiner WAffe nach einem der beiden Angreifer.

Bewegung: Bewegung auf F8
Angriff auf Gauner 2 (sofern er noch da ist, sonst Gauner 1 und Bewegung auf F9): 17, 3 SP

Catharina Rubinstein

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #82 am: 27.08.2008, 15:55:55 »
Kampfrunde 1
Persönliche Initiative: 6
Sobald sie sich dicht genug angeschlichen hat und genug erkennen kann, wiegt Cat noch einmal ihren Dolch kurz in der Hand, bevor sie ihn auf den Mann schleudert, der Kalim gerade bedroht. Wohlweislich zielt sie dabei auf eine Spalte in dessen Rüstung.
Aktionen (wie bereits angekündigt):
Sneak Attack gegen Gauner 2:1d20d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18
Ich glaube nicht, dass ich einen Flanking Bonus durch Kalim bekomme aber falls doch, rechne den bitte noch dazu.
Schaden: 1d3d3+1 = (1) +1 Gesamt: 2
Zusatz Schaden: 1d6d6 = (2) Gesamt: 2

  • Drucken