Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Richard Rahl  (Gelesen 1520 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Richard Rahl

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Richard Rahl
« am: 12.11.2007, 13:18:16 »
Erscheinungsbild:
Richard ist ein 1,9m großer, durchtrainierter Mann. Er trägt einen Schuppenpanzer und einen Zweihänder auf dem Rücken. Seine kurzen Haare stecken komplett unter seinem Helm, nur seine grünen Augen stechen unter ihm hervor
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)