Autor Thema: Alte Bekanntschaften  (Gelesen 14840 mal)

Beschreibung: Die Guten, die Schlechten und die Hässlichen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Alte Bekanntschaften
« am: 09.11.2007, 20:56:36 »
Unbekanntes Tentakelmonster

Aussehen: Eine Hobgoblin große Kreatur, die aussieht als hätten man ihr die Haut abgezogen, eine zerrissene schwarze Hose bedeckt seinen Unterleib und sein Maul ist mit spitzen Zähne besitzt. Zwei Tentakeln wachsen aus seinen Schulter und es starrt euch mit seinen leeren Augenhöhlen an.


Wissenswertes: Leider konntet ihr nicht viel über das Wesen erfahren, aber es scheint eine schreckliche Abnormalität des Lebens darzustellen. Außerdem ist es sehr schnell und kann sowohl mit seinen Fäusten als auch seinen Tentakeln großen Schaden anrichten. Außerdem scheint es eine natürlich Resistenz gegen normale Waffen zu haben.

Begegnungen: Diesem Wesen seid ihr das erste Mal in den tiefen Sharns begegnet. Es traf fast gleichzeitig mit euch an dem Schauplatz des Gemetzels der zweiten Patroiulle der Stadtwache ein. Nachdem seine Untergebenen erschlagen wurden, schwor es euch mit den Worten "Ihr mögt gewonnen haben, aber irgendwann wird euch der Khyber verschlingen und eure Leiber werden für unsere Herren tanzen.“ Rache. Doch werdet ihr dieser Kreatur jemals wieder begegnen und wer sind wohl seine finsteren Herren?
« Letzte Änderung: 28.05.2009, 13:32:10 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Alte Bekanntschaften
« Antwort #1 am: 23.11.2007, 20:05:18 »
Sir Camus ir´Reklan aus Rekkenmark

Aussehen: Camus ist ein junger Mann, dessen edle Herkunft ihm im Gesicht geschrieben steht. Sein hellbraunen Haare sind kurz geschnitten sind sorgsam gepflegt und seine blauen wachen Augen strahlen den Glanz eines Anführer aus. Er scheint immer ein gut gelauntes Lächeln auf den Lippen zu tragen und eine edle polierte Ritterrüstung schützt seinen Körper. Ein grüner Umhang ist über seinen Schulter geschwungen auf dem das Symbol von Karrnath. Sein Langschwert ruht griffbereit in der Scheide aus braunen Leder und sein Schild mit dem Wappen Karrnaths ruht in seiner rechten Hand.
Ihr seht außerdem das er eine Kette trägt, doch das Symbol verschwindet unter seine Rüstung, sowie zwei Siegelringe, einen Arkanen und einen aus Opal.


Wissenswertes: Camus stammt aus Rekkenmark und scheint ein Offizier Karrnaths zu sein, doch seiner eigenen Aussage nach, dient er dem wahren Karrnath und nicht der jetzigen schwachen Monarchie unter Kaius III. Er scheint ein Anhänger des Blutes der Vol zu sein und Mitglied der Smaragdklaue zu sein. Anscheinend ist er in ihrem Auftrag hinter den Splittern her.
Shani konnte ihn überzeugen die Smaragdklaue hinter sich zu lassen. Seitdem ist er zusammen mit ihr auf der Flucht, um Sharn zu verlassen.

Begegnungen: Ihr seid Camus das erste Mal in den tiefen Sharns begegnet, wo ihr einen erbitterten Kampf gegen ihn und seine Gruppe gefochten habt, da er sich der Festnahme wiedersetzt hat. Der Kampf forderte das Leben zweier Kameraden und fand in der nähe des Kampfes zwischen den Schmugglern und der Stadtwache statt. Doch letztendlich konntet ihr ihn besiegen und fest nehmen.
Leider entkam er wenig später auf noch ungeklärte Weise aus seiner Gefangenschaft.
« Letzte Änderung: 28.05.2009, 13:32:23 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Alte Bekanntschaften
« Antwort #2 am: 23.11.2007, 20:11:01 »
Zorn - (verstorben)

Aussehen: Dieser riesige Koloss von einem Kriegsgeschmiedeten scheint aus purem schwarz schimmernden Adamantit zu bestehen. Seine roten Augen schauen euch durchdringend an und sein Seelenzeichen schimmert gespenstisch Blau. Ein riesiges Zweihänder, welches mit Runen verziert ist und das Symbol Karrnaths im Griff trägt, ruht auf seinem Rucken und ist mit einem Lederband dort fest gehalten. Ein weiteres Schwert verläuft entgegengesetz dem Ersten und besteht aus Besyhk. Es ist ebenfalls mit Runen verziert und trägt ebenfalls das Symbol Karrnaths im Griff.


Wissenswertes: Ihr konntet nichts von ihm erfahren, außer, dass er aus Karrnarth stammt. Anscheinend hat der Gedankenschinder Chyrassk den fast zerstören Zorn wiederhergestellt und auch schreckliche Art und Weise verändert.

Begegnungen: Ihr habt ihn zusammen mit Camus in den tiefen Sharns getroffen, wo er sich am dem darauf folgenden Kampf beteiligt hat, doch er wurde von Bomburs Bruder Barian mit gerissen und in die tiefe des bodenlos scheinend Abgrundes gerissen. Vermutlich werdet ihr ihn nie wieder sehen und er ist zerstört. Doch in Eberron ist nichts gewiss...denn ihr habt ihm beim Treffen mit den Schmugglern wiedergetroffen. Er steht offenbart auf der Seite von Chyrassk und wurde von diesem verändert und gerettet. Als er ihn besiegt hattet, musst er dem schrecklichen Wesen in sich weichen. In einem letzten Aufbegehren berstete der Kriegsgeschmiedete und ließ einen Horror frei der seines gleichen sucht. Damit war Zorns Tod jedoch besiegelt.
« Letzte Änderung: 28.05.2009, 13:32:36 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Alte Bekanntschaften
« Antwort #3 am: 23.11.2007, 20:20:32 »
Morpheus

Aussehen: Dieser Mann hat lange weiße Haar. Seine fast weißen Pupillen wirken furchteinflössend auf euch und sein vernarbtes, kantiges Gesicht zeugt von einigen schrecklichen Begegnungen. Er trägt ein schwere Brustplatte aus Metall und schwere Lederkleidung, wobei er einen schwarzen Umhang trägt und sein Gesicht zum Teil von einer Kapuze verdeckt wird. Auf seiner Rücken ruht Zweihänder und an seinem Gürtel baumelt ein Bastardschwert aus Byeshk. Etwas dunkles scheint diesen Mann zu umgeben.


Wissenswertes: Ihr wisst nichts über diesen Mann, außer seinen Namen und das er offensichtlich gegen Bezahlung arbeitet und dunkle Kräfte beherrscht, welche seine Schwertkunst verbessern.
Er scheint schon länger in Sharn zu leben und sich seit dem Ende des Krieges als Ungeheuertöter, Söldner und Führer in die Tiefen Sharns zu profilieren.
Morpheus scheint außerdem Wissen über verschiedene Abberationen zu haben und seine Wohnung liegt im Distrikt Altwacht.

Begegnungen: Ihr habt ihn zusammen mit Camus in den tiefen Sharns getroffen. In dem darauf folgenden kampf offenbarte er seine dunkle Kraft und als sich das Blatt gegen ihn wendete und Camus fiel, ist er zusammen mit Shani verschwunden. Seine letzten Worte an euch waren "Gut gekämpft, aber ich werde nicht für irgendwelche Ideale sterben. Da mein Auftrag beendet ist und ihr meinen Auftraggeber niedergestreckt habt, sehe ich meine Aufgabe als gescheitert. Vielleicht sieht man sich einmal wieder, vielleicht auch auf der anderen Seite des Schlachtfeldes."
Ihr habt ihn ein weiteres Mal in der Ghallanda-Halle in Distrikt Unterblick getroffen, wo er sich von seinem letzten Auftrag erholt hat und sein Essen genossen hat. Er hegt anscheinend keinen Groll gegen einen von euch, sondern scheint nur seiner Arbeit nach zu gehen.
« Letzte Änderung: 28.05.2009, 13:32:47 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Alte Bekanntschaften
« Antwort #4 am: 23.11.2007, 20:27:08 »
Shani

Aussehen: Diese zierliche junge Dame trägt einen kurzen modischen Haarschnitt. Ihre rotbraunen Haare stechen eindeutig hervor und ihr hübsches wohlgeformtes Gesicht erfreut das Auge. Sie wirkt ihre zierlich und zerbrechlich und scheint keine Waffen zu tragen. Ihr Leib wird nur von einfachen Leder geschützt, welches sie unter ihrer einfach grünen Kleidung trägt. Sie hat ein mildtätiges Lächeln auf den Lippen, doch ihre Augen sprechen von einem tiefen Schmerz.


Wissenswertes: Offensichtlich besitzt Shani heilende Kräfte eines Klerikers und betet zu den göttlichen Neun. Doch warum sie mit solch einer Gruppe wie der von Camus reist oder besser gesagt gereist ist, ist euch ein Rätsel. Außerdem scheint sie selbst nicht zu kämpfen.
Wie es scheint ist Shani in Camus verliebt, welcher sie anscheinend ausnutzt, doch wenigstens konnte Tomjon sie zu einem gewissen Grad überzeugen, dass sie es sich in Zukunft nicht mehr gefallen lässt.
Außerdem ist sie eine begnadete Heilerin und hat ihr Leben der Heilung von Hilfsbedürftigen gewidmet. Sie wohnt im Distrikt Zentralbrücke.
Dank Tomjons Hilfe und der Anderen hat sie sich endlich durchgerungen Camus ihre Gefühle zu gestehen. Seit dieser Offenbarung scheint Camus seine zwielichtigeren Teile seiner Vergangenheit hinter sich lassen und mit Shani glücklich werden zu wollen.

Begegnungen: Ihr habt sie zum ersten Mal zusammen mit Camus in den tiefen Sharns getroffen. In dem darauf folgenden Kampf konzentrierte sie sich nur auf das Heilen und versucht vergeblich den Kampf nach Ausbruch abzuwenden. Doch als Camus fiel, schien sich völlig außer sich und den Tränen nahe, doch bevor weitere Worte außer "Du Schwein, du hast ihn umgebracht." fallen konnten, wurde sie von Morpheus mit gezerrt und floh.
Ihr habt Shani in der Schwarzfelskirche wiedergetroffen, wo sie Faela bei der Versorgung der Verwundeten geholfen und selbst alle Mitglieder eure Gruppe versorgt hat. Anscheinend ist sie mit Faela befreundet.
Nachdem Camus entkommen ist, habt ihr sie noch einmal aufgesucht, um sie vor ihm zu warnen. Außerdem wolltet ihr nicht, dass sie sich schon wieder gegen die Stadt stellt. Zwar war das Ergebnis eher gemischter Natur, aber sie hat versprochen euch zu benachrichtigen, wenn Camus auttauchen sollte.
Ihr habt sie nachdem Verhör von Zayne noch einmal aufgesucht und euch versichert, dass sie nicht Camus verfallen ist.
« Letzte Änderung: 28.05.2009, 13:32:58 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Alte Bekanntschaften
« Antwort #5 am: 01.01.2008, 17:47:07 »
Iyanna ir´Talan

Aussehen: Sie trägt ihre braunen Haare zu einem Zopf gebunden und als sie von ihrem Notizen und Skizzen aufblickt, seht ihr ihre entschlossen Stahlblauen Augen, ihre scharfen Züge auf ihren sonst eher feinen Gesicht und eine kleine Narbe über dem linken Auge, welche das äußere etwas entstellt. Sie trägt einen fein gearbeiteten Plattenpanzer, welcher ihren gut durchtrainieren Körper umschließt. Ein roter Umhang wie bei den Wachen umspielt ihre Schultern und ein verziertes, gut gearbeitet und doch Kampferbrotes Schwert hängt an ihrem Gürtel.


Wissenswertes: Iyanna ist die Kommandantin der Schwarzbogengarnison im selbigen Distrikt. Sie führt die Stadtwache mit strenger hand und scheint zu den ehrlicheren Stadtwachemitglieder Sharns zu gehören. Sie ist auf der Jagd nach den Schmugglern, welche die merkwürdigen Syberis-Splitter mit dem Mal des Todes schmuggeln. Sie hat die Abenteuer angeheuert ihre begrenzten Kompetenzen in einigen Bereichen auszugleichen und ihren Auftrag zum Erfolg zu führen.

Begegnungen: Sie heuerte euch an, um die Tiefen Sharns nach einem Versteck der Schmuggler und zwei verlorenen gegangen Patrouillen zu suchen. Diesen Auftrag habt ihr bereits erfüllt, doch nun gibt es weitere Hinweise und ihr seid bereit oder verpflichtet ihr weiterhin bei zu stehen.
Inzwischen hat sich euch angeheuert weitere Hinweise zu finden, um die Schmuggler zu stellen, denn anscheinend hat der Fund stärkere Konsequenzen als vermutet.
« Letzte Änderung: 28.05.2009, 13:33:10 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Alte Bekanntschaften
« Antwort #6 am: 06.01.2008, 01:24:26 »
Pik

Aussehen:  Er ist ein kleiner Goblin, welcher weniger als einen Meter misst. Sein Gesicht ist mit einer Narbe über seinem rechten Augen verziert und seine Haare zu einem einzelnen schwarzen Zopf gebunden. Seine Kieferzähne sind zum Teil gebrochen und schimmern gelb aus seinem Maul hervor, triefen vor Dreck und Gestank. Seine wachen grünen Augen scheinen ständig durch den Raum zu flitzen und keine Ruhe zu finden. Der Körper des Goblins wird durch eine dreckige Schuppenrüstung geschützt, welche nur noch an wenigen Stellen schimmert. Auf seinen Schultern ruht ein Mantel aus Fell, welcher vor Kot und Dreck fast zu stehen scheint, während kleinere Münzen und Metallschrott seine Brust fast wie Orden zieren. Ein meisterhaft gefertigtes Kurzschwert ruht in einer Scheide am Gürtel und vollendet das Aussehen.


Wissenswertes: Pik gehört dem stillen Volk an, welches ihr Leben in den Kanalisation und den Tiefen Sharns fristen müssen. Sie stehen im ständigen Kampf gegen andere Banden, die Monster des Untergrundes und dem Hunger. Sie leben ein erbärmliches Leben, welcher nur von einem Überlebenskampf geprägt ist. Pik selbst ist ein eher feiger Zeitgenosse und hält sie möglichst raus, doch er hat sich als sehr kompetenter Führer erwiesen.

Begegnungen: Er wurde von der Stadtwache angeheuert und führt euch durch die Tiefen Sharns, um euch zu den verschollen Stadtwachen zu bringen. Nachdem ihr wieder auf dem Weg nach draußen gewesen seid, hat er sich heimlich abgesetzt.
Als ihr das Schmugglerlabor aufsuchen wolltet, habt ihr wieder seine Dienste in Anspruch genommen und er hat seine Fähigkeiten ein weiteres Mal bewiesen.
« Letzte Änderung: 28.05.2009, 13:33:25 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Alte Bekanntschaften
« Antwort #7 am: 06.01.2008, 01:39:33 »
Thaler Marlöwe

Aussehen: Seine schwarzen Haar sind kurz geschnitten und stehen wild von seinem Kopf ab, wenn er seinen schwarzen Hut abnimmt. Sein blauen Augen wirken aufmerksam und neugierg. Sein Gesicht wirkt markant und Kantig, doch am auffälligsten ist sein markantes starkes breites Kinn. Er trägt eine braune Hose, einen schwarzen Mantel, welcher offen ist, und ein fein gearbeitet Hemd. Seine Schuhe sind aus feinstem schwarzen Leder und sehen Robust aus.


Wissenswertes: Thaler ist ein Journalist des Sharn-Spiegel, welcher im Distrikt Sturmwehr in Sharn wohnt und aus Anduair stammt. Er scheint neugierig zu sein und steckt seine Nase in Dinge, welche ihn nichts angehen, doch er scheint auch ein windiger und spitzfindiger Mensch zu sein, welcher durchaus etwas verbergen kann.

Begegnungen: Ihr habt ihn erwischt wie er euch belauschen wollte, als ihr den Tatort des Drachensplitterdiebstahls untersucht habt. Er war völlig überrascht und behauptet aus einer anonymer Quelle erfahren zu haben, dass ein Einbruch statt gefunden hat und er deshalb euch nach spioniert hat. Dies bezahlt er mit einem Gefängnisaufenthalt.
Anscheinend in sein Aufenthalt im Gefängnis vorbei, denn er sprach Quae, Irial und 0-14M7 an und schlug ihnen vor ihm Informationen zu liefern, zum Wohl der Informationsfreiheit oder ihres Geldbeutels.
« Letzte Änderung: 28.05.2009, 13:33:38 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Alte Bekanntschaften
« Antwort #8 am: 25.01.2008, 22:56:08 »
Nelly Torralyn Sivis

Aussehen: Nelly ist eine etwas kleinere Gnomin, welche einfach geschnittene und farblich unauffällige Kleider trägt, welcher eher praktisch als modisch Natur zu sein scheinen genauso wie ihre kurz geschnitten blonden Haare. Meist sind aufgrund ihrer Arbeit einige Tintenkleckse auf ihrem Gewand und ihren Fingern zu sehen, wobei ihre grünen aufmerksamen Augen es wohl geflissentlich übersehen. Sie ist nicht übermäßig hübsch, aber auch nicht hässlich, sondern fällt eher in die Kategorie unauffällig.


Wissenswertes: Nelly ist ein junges Mitglied des Drachenmalhauses Sivis. Sie erledigt ihrer Arbeit in der Nachrichtenstation in Schwarzbogen in der Stadt der Türme Sharn. Sie stammt aus derselben Familie wie der Führer der Sharner Hausenklave Solirion Torralyn d´Sivis, allerdings scheint sie nicht direkt verwandt zu sein. Sie wohnt im Distrikt Klein-Barrington.

Begegnungen: Quae, Tomjon und 0-14M7 trafen sie in der Nachrichtenstation des Hauses Sivis in Schwarzbogen, als sie einen Ausweis für 0-14M7 brauchten und Reisepapier für Quae. Bei dieser Gelegenheit kam sie Tomjon näher und scheint auch Gefühle für den Gnom zu hegen, wobei dieser versprach ihr von seinen Abenteuern zu erzählen.
Neben einigen Besuchen Tomjons, war Nelly auch als Schriftführerin des Vertrags mit Zayne beim Verhöhr anwesend.
« Letzte Änderung: 28.05.2009, 13:33:50 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Alte Bekanntschaften
« Antwort #9 am: 25.01.2008, 23:20:34 »
Unbekannte Halblingsdame

Aussehen: Sie trägt meist eine hautenge schwarze Lederrüstung sowie ein Symbol der Olladra, um ihren Hals. Ihre wachen graugrünen Augen sprechen in ruhigen Momenten von einer tiefen Überdrüssigkeit, doch sobald ein Lächeln auf ihren Lippen erstrahlt verschwindet der Ausdruck so schnell wie er gekommen ist. Ihr Gesicht ist schon etwas vom Alter gezeichnet und sie trägt ihre rotbraunen Haar zu vielen Zöpfen geflochten.


Wissenswertes: Sie scheint eine Gläubige Olladras zu sein und kennt sich viel mit den Gebräuchen der göttlichen Heerscharen und ihrer Priester aus, was nahe legt, dass sie eine ist. Außerdem scheint sie einen eher leichten Lebenswandel zu haben und einem kleinen Spiel ist sie nie abgeneigt.

Begegnungen: Jovid traf sie im Tempel, um seinen neuen Lebensweg zu bestreiten. Sie half ihm auf seinen ersten Schritten, informierte ihn bereitwillig, schien aber auch irgendwie von diesem Barden und seinen Worten belustigt zu sein. Sie beendeten ihr Zusammentreffen mit einem Würfelspiel, welches Jovid verlor.
« Letzte Änderung: 28.05.2009, 13:34:02 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Alte Bekanntschaften
« Antwort #10 am: 25.01.2008, 23:46:19 »
Klotz

Aussehen: Klotz Oberfläche scheint völlig verrostet und verdreckt zu sein, wobei dieser Eindruck durch seinen von unzähligen Scharten, Dellen und Beschädigungen überzogenen Körper, noch verstärkt wird. Sein Körperbau ist unglaublich massive und kräftigt gefertigt wurden, wobei er auch irgendwie unglaublich Lethargisch und langsam wirkt in seinen Bewegungen, irgendwie auch passend zum Körper.  Seine Augen glühen schwach in einem dunklen Braunton, fast als würden sie jeden Moment verlöschen


Wissenswertes: Klotz scheint für Thaler zu arbeiten und wohnt auch in seinem Haus in Sturmwehr. Er scheint in seinem Verhalten relative merkwürdig und er tritt fast schon etwas einfältig und dumm auf. Doch irgendwie scheint er manchmal einen messerscharfen Verstand zu haben. Was für eine Geschichte steckt wohl hinter diesem Kriegsgeschmiedeten. Klotz scheint schon dreißig Jahre alt zu sein und im letzten Krieg in Cyre gekämpft zu haben.
Außerdem scheint er unter einem raschen Verfall seiner Komponenten zu leiden und sollte unbedingt wieder einmal in Ordnung gebracht werden, zumindest vermutet und empfiehlt dies Tomjon.

Begegnungen: Er seid ihm begegnet als ihr in Thalers Haus eingedrungen seid, um die Nachricht zu holen, welche Thaler über den Einbruch informiert hat. Er zeigte sich dabei kooperative, scheint aber auch nichts von der weiteren Person gewusst zu haben.
« Letzte Änderung: 28.05.2009, 13:34:15 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Alte Bekanntschaften
« Antwort #11 am: 07.03.2008, 14:33:57 »
Faela

Aussehen: Es ist eine majestätische Halb-Elfe  mit blauen wunderschönen Augen und vollen roten Lippen. Sie trägt ein wunderschönes Kleid aus glitzerndem Stoff, das aus dunklen silbernen Fäden gewoben zu sein scheint. Ihr platin-blondes Haar lässt sie einfach von ihrem Schopf fallen und verziert sie mit zwei silbernen Spangen. Um ihren Hals hängt das heilige Symbol der silbernen Flamme.


Wissenswertes: Faela ist eine Priesterin der silbernen Flamme, welche von der Schwarzfelskirche aus, versucht den armen Bewohner des Distriktes Trümmerfeld zu helfen. Sie ist dabei sehr aufopferungsvoll, wenn auch misstrauisch gegenüber Fremden und anderen Religionen oder Priesterinnen.

Begegnungen: Ihr habt sie in der Schwarzfelskirche getroffen, wo sie euch Schutz vor den Rasenden geboten hat und euch sogar noch helfen konnte, wenn ihr auch nicht den besten Eindruck hinterlassen habt, was sich in einer großzügigen Spende geäußert hat.
« Letzte Änderung: 28.05.2009, 13:34:25 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Alte Bekanntschaften
« Antwort #12 am: 23.03.2008, 16:47:08 »
Rickar ir´Selkar

Aussehen: Er ist ein aalglatter, fein heraus geputzter junger Mann mit kurzen strohblonden Haaren, blitzenden blauen Augen und einem schelmischen Lächeln. Seine Rüstung strahlt vor Prunk und Glanz, wodurch er wie ein krasser Gegensatz zum Rest der Garnison wirkt. Das Schwert, welches in seiner Scheide steckt, wurde wohl noch nie benutzt.


Wissenswertes: Rickard ist der Stellvertretende Kommandant der Schwarzbogengarnison. Allerdings ist euch weder bekannt wie er es dort hin geschafft hat, noch ob er Kompetenzen besitzt oder nicht.

Begegnungen: Ihr habt ihn in der Schwarzbogengarnison getroffen, als Iyanna af Grund wichtiger Besprechungen nicht anzutreffen war. Er halft allerdings trotzdem bereitwillig in diesem Fall.
« Letzte Änderung: 28.05.2009, 13:34:36 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Alte Bekanntschaften
« Antwort #13 am: 25.03.2008, 21:03:01 »
Schwarzgewandter Elfenjäger

Aussehen: Er ist ein hochgewachsener Elf wie ihr an seinen spitzen Ohren feststellen könnt. Seine Haltung wirkt konzentriert, ruhig, aber auch irgendwie auch selbstgefällig. Sein Körper ist komplett in dunkle Gewänder gehüllt, welche ihn fast mit dem Schatten verschmelzen und noch bedrohlicher erscheinen lassen. Selbst sein Gesicht wird von einem Mundschleier verdeckt, allerdings blitzen seine fast schwarzen Augen darüber mit einem angestrengten Blick hervor und offenbaren den großen Willen dieses Jägers. Seine schwarzen Haare hingegen stehen einfach wild ab, während eine Narbe, welche über sein rechtes Auge verläuft, sein sonst makelloses Gesicht verunstaltet, ihn aber nicht beim Sehen behindert.


Wissenswertes: Er scheint ein alles entschlossener Anhänger eines euer Feinde zu sein. Er scheint rücksichtslos bei der Jagd auf seine Opfer vorzugehen, hegt aber sonst keinen Groll gegen jemand, doch ihr vermutet, dass er etwas mit dem Drachenmal des Todes zu tun hat. Außerdem habt ihr den dringenden Verdacht, dass er die Schmuggler in Sharn anführt, wenn er auch nicht der eigentliche Gründer und Anführer der gesamten Organisation zu sein scheint.
Der Elf scheint selbst ein Drachenmal zu tragen und erhofft sich durch die Experimente eine dauerhafte Rettung seines Stammes zu erhoffen. Dabei scheinen seine größten Gegner die Drachenmalhäuser selbst zu sein und er scheint nicht davon abgebracht werden zu können einen Konflikt mit ihnen anzustreben, da sie ihn bis zu seinem Tode jagen würden.
Außerdem scheinen sowohl die Schmuggler, der Hauptverantwortliche der Experimente und das Bündnis mit den Khyberbarbaren nur Mittel zum Zweck zu sein und keine Dinge, welche der Elf aus Überschneidung von Ansichten tut.
Er scheint seinen Namen nicht offenbaren zu wollen.

Begegnungen: Ihr habt ihn im Aronax Turm im Trümmerfelddistrikt getroffen. Wo er selbigen umgebracht hat.
Ihr habt ihn beim Sturm auf das Labor wiedergetroffen, aber zu eurem Unglück ist er eurem Griff mit Mühe und Not entkommen. Doch nicht ohne zu versprechen Zanye für seinen Verrat zu töten und dieses Versprechen auch zu halten.
Das nächste Mal trafen sie friedlich auf den Elfen und erfuhren mitten in der Höhle des neues Labors mehr über seine Absichten. Jedoch verlor die Gruppe auch Irial, der ein Duell mit dem Elfen als Chance sah der Gruppe mehr Zeit zu erkaufen. Das nächste Treffen wird wahrscheinlich weniger friedlich ablaufen, auch wenn der Elf keinen Groll hegt.
« Letzte Änderung: 21.03.2011, 14:52:22 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Alte Bekanntschaften
« Antwort #14 am: 10.07.2008, 00:49:10 »
Sir Maximillion

Aussehen: Maximillion ist ein hochgewachsener, kräftiger alter Mann. Er trägt eine massive, abgenutzt wirkende Ritterrüstung bedeckt, welche jeden Zentimeter seines Körpers bis auf das Gesicht, welches kantig, eingefallen und gequält wirkt, bedeckt. Der abgenutzte, zerschlissene Waffenrock mit dem Symbol Cyres trägt er über dieser Rüstung. Der ungepflegte Bart verunstaltet zusammen mit den fettigen, langen und schwarzen Haaren, welche wirr vom Kopf hängen, das Gesicht vollständigen und geben ihm dadurch einen noch raueren Anstrich.  Auf dem Rücken prangt ein Stahlschild, während an seiner Seite griffbereit ein kampferprobtes Schwert hängt. Doch was diesen Mann wirklich mitleidig macht ist seiner stumpfer, leerer Blick als würde schon längst alles Leben aus ihm gewichen sein.


Wissenswertes: Maimillion ist ein Klager, welcher sich offensichtlich für sein verlorenes Heimatland einsetzt und zudem ein Problem mit den Schmugglern zu haben scheint. Doch ansonsten wisst ihr nicht viel über dieses gebrochenen Ritter.
Er scheint Sympathien für die Tieflingsfrau Deidre zu hegen und ein treuer Verfechter Cyres zu sein.

Begegnungen: Ihr habt ihm im Universitätsdistrikt getroffen, wo er euch ein Angebot machte, um die Schmuggler zu treffen. Ihr willigtet ein, da ihr keinen weiteren brauchbaren Hinweis mehr gehabt zu haben scheint.
Als er ihn erneut in der vereinbarten Taverne getroffen habt, stellte er euch Deidre als Führerin vor und nannte euch den Ort des Treffens.
« Letzte Änderung: 28.05.2009, 13:34:59 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis