Games of Death > GoD - Organisation

Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD

(1/10) > >>

Selvan:
Hallo, liebe Freunde des Game of Death.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werde ich demnächst ein weiteres GoD anbieten und suche daher wieder mal nach interessierten und zuverlässigen Mitspielern.

Zuverlässig bedeutet, dass man normalerweise mindestens einmal pro Tag Zeit findet, um online zu gehen und ggf. unverzüglich zu posten wenn man am Zug sein sollte. Gute Regelkenntnisse sind außerdem durchaus erwünscht.

Hier die Rahmenbedingungen (einige werde ich später sicherlich noch ein bisschen anpassen müssen):

Spoiler (Anzeigen)

Einleitung

Das GoD wird ohne Zauber ausgetragen. Daher der Arbeitstitel "Kämpfer-GoD".
Magie (z.B. in magischen Gegenständen) wird jedoch nicht gänzlich verboten sein.
Es wird 8 Gladiatoren geben, die 4 Zweier-Teams bilden.
Man wird seinen Teampartner schon vor der Charaktererschaffung kennen und man kann sich sogar gleich als Team anmelden.
Die Arena wird vom Aufbau her bekannt sein. Sie verfügt jedoch über ein paar zusätzliche Funktionen und Überraschungen. Die Höhe ist 3m und es gibt sehr wenig Deckung.

Regeln für die Charaktererschaffung:

Das ECL (effective character level) für dieses GoD ist 12.
Außerdem gibt es 1 racial HD gratis für Spieler, die sich für ein Monstervolk mit racial HD entscheiden. Deren ECL ist dann 13. Dies ist als zusätzlicher Anreiz zu verstehen, einen ungewöhnlichen Charakter ins Rennen zu schicken.

Erlaubte Bücher (alles 3.5):

Player's Handbook, Dungeon Master's Guide, Monster Manual 1

Außerdem 2 weitere aus der folgenden Liste...

PHB 2
DMG 2
MM 3 (kein Lolth-touched template, kein greathammer)
MM 4
Complete Warrior
Complete Divine
Complete Adventurer
Races of Stone
Races of Destiny
Races of the Wild
Races of the Dragon
Libris Mortis
Lords of Madness
Draconomicon

Allgemein gilt:

Keine Zauber dürfen wirken oder gewirkt werden.
Keine Zauberauslösenden Gegenstände (Schriftrollen, Tränke, Zauberstäbe etc.) dürfen in die Arena gebracht werden.
Keine zauberähnlichen Fähigkeiten dürfen genutzt werden.
Jeder Charakter hat 2 Leben. Wer stirbt, setzt eine Runde aus und wird dann wieder mit halben TP in die Arena teleportiert.

mehr Details in Kürze...

Anmeldungen bitte hier. Sie gelten jedoch nur für den jeweiligen Poster nicht für einen ggf. gewünschten Mitspieler.

Bisherige Anmeldungen:
Tekhen
Elanthar
Mystral
Flynn Ragnir
Gerald
Bernard
sers
sapor

Nachrücker:

Ausgeschieden:
Andreas Hempel
<Loki>

<Loki>:
joar ich würde mich dann auch gerne wieder anmelden, Regeltechnisch werde ich mir auf jeden Fall nochmal die Anzahl an Möglichkeiten während der Aktion anschauen, versprochen :--))) und wenn ich nicht wieder nach der Hälfte den Char von meinem Teamkollegen spielen muss, kenne ich meinen Char dann auch besser :--))

Elanthar:
Hallo!
Ich hab damals schon einmal ein GoD mitgemacht, damals unter der eisernen Faust von Tekhen. Hat mich zwar 5 Jahre meines Lebens und fast meine Beziehung gekostet, aber ich würd nochmal mitmachen, wenn noch Platz ist :)

Tekhen:
Mit Elanathar würd ich dann auch gern in ein Team. Ein Team, das ich dann mit eiserner Faust leite, damit er mal weiß, was das wirklich bedeutet...

Gerald:
Wäre auch gern dabei, mit wem ist mir eigentlich recht egal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln