Autor Thema: Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD  (Gelesen 12870 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sers

  • Gast
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #15 am: 12.11.2007, 17:17:44 »
Macht nichts... ich ziehe die lehrreiche Lektion, dass das Abonnieren von Topics nicht immer das tägliche Vorbeischauen ersetzen kann  :unsure:  :oops:

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #16 am: 12.11.2007, 17:22:19 »
Eigentlich bestehen gute Chancen, dass es noch was wird..
Bisher hab ich noch kein einziges GoD gesehen/geleitet/gespielt, bei dem kein Spieler abgesprungen ist. ;)

sers

  • Gast
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #17 am: 12.11.2007, 17:25:15 »
Solange der Absprung ein bisschen vor Start stattfindet, dass mir noch ein bis zwei Tage für Absprache zuzüglich Erschaffung eines Stufe 12 Monstercharakters mit Ausstattung bleiben... :D

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #18 am: 14.11.2007, 15:23:54 »
Hallo auch, ich hätte gerne den 2. Nachrücker Platz in der Liste, wenn das auch für Neulinge in der Community geöffnet ist.
Vielen Dank schonmal.
MfG sapor

sers

  • Gast
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #19 am: 14.11.2007, 19:42:55 »
Mmhh, vielleicht kann man ein Zusatzteam aufnehmen  :D

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #20 am: 15.11.2007, 23:25:49 »
@ sapor: Du bist auf dem 2. Nachrückerplatz, bzw. jetzt auf dem ersten, da sers für Andreas Hempel eingesprungen ist.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #21 am: 27.01.2008, 15:10:59 »
Hi!

Ich wollte mal nachfragen, wie lange du das GoD noch leiten willst. Ich hätte Interesse nachzurücken, evtl. (falls im Nachhinein möglich) sogar als fertiges Team mit einem Kumpel.

Grüße,

Parkbank

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #22 am: 27.01.2008, 15:18:55 »
Ehm, vielleicht kann ich dir da auch weiterhelfen, und zwar ist das GoD schon gestartet, und auch bald zuende. So wie es ausschaut. Mal sehen was das nächste GoD so mitsich bringt, falls es denn jemanden gibt der soetwas leiten will. Oder in wie fern sich das dann verändert.
MfG sapor

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #23 am: 27.01.2008, 15:29:43 »
Ok.. vielleicht sieht man sich dann da ;) Hoffe nur, das ich den Post für ein neues GoD dann rechtzeitig lese...

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #24 am: 27.01.2008, 20:48:35 »
Ich würde durchaus nochmal ein GoD leiten und dann auch mal ein paar GoD-Neulingen die Chance geben mitzumachen.

Vorschläge zum Ablauf und den Rahmenbedingungen werden natürlich gerne entgegengenommen.

Momentaner Stand der Dinge (alles noch verhandelbar):

- Startstufe: 10
- Völker: nur PHB
- Spieler und Bücher: Es wird eine Liste mit 8 Zusatzbüchern geben. Jeder Spieler, der mitmachen will, muss sich eines der Bücher aussuchen, das noch von niemand anderem gewählt wurde. Er darf dann neben den Grundregeln aus PHB und DMG dieses eine Buch zum Charakterbau verwenden (für Klassen, Feats, Zauber, Ausrüstung etc.).
- Magie ist wieder erlaubt (Zauberwirker werden aber etwas abgeschwächt)
- Sundern ist erschwert oder verboten

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #25 am: 27.01.2008, 21:14:05 »
Das klingt doch sehr nett!

Ich wäre auf jeden Fall dabei und werde mir mal ein Konzept ausdenken.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #26 am: 27.01.2008, 21:14:33 »
und über weitere Probleme nachdenken ;)

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #27 am: 27.01.2008, 22:43:27 »
Da jeder nur ein Zusatzbuch nehmen darf, und jedes benutzt werden soll, würde ich - sofern möglich - micht für dieses GoD schonmal anmelden und das Complete Adventurer als Bonusbuch wählen ;)

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #28 am: 27.01.2008, 22:45:36 »
Mhh, das hört sich ja mal nett an, ich wäre auch wieder dabei. Jedoch finde ich die Idee das jeder sich ein Zusatzbuch wählen darf, doch ein wenig mhh riskant, denn die Bücher haben finde ich durchaus unterschiedliche Relevanz und 'Qualität'. Wie wird dann entschieden wer welches kriegt? Wird das ausgelost?
MfG sapor

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #29 am: 27.01.2008, 22:50:27 »
Ob das aus Balancegründen nötig ist weiß ich auch nicht. Durch diese Einschränkung würde man in seiner Gestaltung doch recht eingeschränkt... Aber es macht die Sache mit Sicherheit interessanter, da es somit recht wahrscheinlich arkane zauberwirker und göttliche zauberwirker gibt, sowie reine Kämpfer und Akrobaten...

Vielleicht könnte man aber besser so etwas vorschreiben, wie das in jedem Team min. 5 Stufen Zauberwirker enthalten sind oder so? - Angenommen es wird wieder in Teams gespielt.