• Drucken

Autor Thema: Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD  (Gelesen 12871 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« am: 10.11.2007, 23:28:20 »
Hallo, liebe Freunde des Game of Death.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werde ich demnächst ein weiteres GoD anbieten und suche daher wieder mal nach interessierten und zuverlässigen Mitspielern.

Zuverlässig bedeutet, dass man normalerweise mindestens einmal pro Tag Zeit findet, um online zu gehen und ggf. unverzüglich zu posten wenn man am Zug sein sollte. Gute Regelkenntnisse sind außerdem durchaus erwünscht.

Hier die Rahmenbedingungen (einige werde ich später sicherlich noch ein bisschen anpassen müssen):

Spoiler (Anzeigen)


mehr Details in Kürze...

Anmeldungen bitte hier. Sie gelten jedoch nur für den jeweiligen Poster nicht für einen ggf. gewünschten Mitspieler.

Bisherige Anmeldungen:
Tekhen
Elanthar
Mystral
Flynn Ragnir
Gerald
Bernard
sers
sapor

Nachrücker:

Ausgeschieden:
Andreas Hempel
<Loki>

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #1 am: 11.11.2007, 11:38:21 »
joar ich würde mich dann auch gerne wieder anmelden, Regeltechnisch werde ich mir auf jeden Fall nochmal die Anzahl an Möglichkeiten während der Aktion anschauen, versprochen :--))) und wenn ich nicht wieder nach der Hälfte den Char von meinem Teamkollegen spielen muss, kenne ich meinen Char dann auch besser :--))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elanthar

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Bewerbung
« Antwort #2 am: 11.11.2007, 12:00:14 »
Hallo!
Ich hab damals schon einmal ein GoD mitgemacht, damals unter der eisernen Faust von Tekhen. Hat mich zwar 5 Jahre meines Lebens und fast meine Beziehung gekostet, aber ich würd nochmal mitmachen, wenn noch Platz ist :)

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #3 am: 11.11.2007, 12:02:04 »
Mit Elanathar würd ich dann auch gern in ein Team. Ein Team, das ich dann mit eiserner Faust leite, damit er mal weiß, was das wirklich bedeutet...

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #4 am: 11.11.2007, 12:31:21 »
Wäre auch gern dabei, mit wem ist mir eigentlich recht egal.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #5 am: 11.11.2007, 13:00:44 »
Ich habe Euch jetzt erstmal auf die Liste gesetzt. Da - wie wir alle wissen - immer mal jemand abspringen könnte, werde ich auch noch mindestens 2 Nachrückerplätze vergeben.

@ Loki: Zieh dir wirklich nochmal das Kampfkapitel rein. Wer die Grundlagen nicht sicher beherrscht, läuft immer Gefahr, Situationen falsch einzuschätzen und muss nachfragen, wo eigentlich keine Fragen aufkommen bräuchten.

Andreas Hempel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #6 am: 11.11.2007, 14:56:47 »
Ich würde auch gerne mitmachen. Sowohl Tekhen als auch Elanthar wären mir als Teampartner genehm (bald werde ich als Spalter verschrien...). Sowohl bei Tekhen als auch bei Selvan habe ich in den letzten GoDs mitgewirkt.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #7 am: 11.11.2007, 18:49:01 »
Keine Heiltränke?

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #8 am: 11.11.2007, 19:28:44 »
Ich wär auch gern dabei!

Bisher war ich nur bei dem Monster-GoD dabei. Teamwünsche habe ich keine, ich kenne ja keinen von Euch wirklich.
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #9 am: 11.11.2007, 21:29:28 »
Zitat von: "Flynn Ragnir"
Keine Heiltränke?

Es wird Heilmöglichkeiten geben aber eher keine mitgebrachten Tränke.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #10 am: 11.11.2007, 21:37:18 »
Damit wären die 8 Spieler auch schon zusammen. Ab jetzt gibt es nur noch Nachrückerplätze zu vergeben.

Elanthar möge sich bitte nochmal zu Tekhens und Andreas' Teamwünschen äußern.

Ansonsten werde ich die Teams demnächst zulosen.

Und jetzt: AUF, AUF CHARAKTERE BASTELN !

Denkt dran: Es sind nur 2 Zusatzbücher aus der Liste erlaubt!

Details zum Startkapital und den genauen Regeln folgen sobald wir ein Forum haben.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #11 am: 11.11.2007, 23:59:31 »
Das Forum steht!

Auf Besuch wartet
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #12 am: 12.11.2007, 00:53:42 »
Können Mystral und ich ein Team bilden, oder willst du das jetzt unbedingt auswürfeln, Selvan?

sers

  • Gast
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #13 am: 12.11.2007, 09:19:05 »
*seufz* jetzt hatte ich extra den vorherigen Thread abonniert um ja nicht zu verpassen wenn es weiter geht, mit dem god, und jetzt hast du für die Anmeldung nen neuen Thread aufgemacht.
Ich meld mich auf jeden Fall für einen Nachrückerplatz an, für den Fall, dass vor Start noch jemand abspringt.  :wink:

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Anmeldung für kommendes Kämpfer-GoD
« Antwort #14 am: 12.11.2007, 12:04:05 »
Zitat von: "sers"
*seufz* jetzt hatte ich extra den vorherigen Thread abonniert um ja nicht zu verpassen wenn es weiter geht, mit dem god, und jetzt hast du für die Anmeldung nen neuen Thread aufgemacht.
Ich meld mich auf jeden Fall für einen Nachrückerplatz an, für den Fall, dass vor Start noch jemand abspringt.  :wink:

Tut mir ehrlich Leid. Die Spieleranmeldung hat leider immer einen unfairen Beigeschmack. :-(
Ich hätte dich ja mit auf die Liste gesetzt aber da ich dich nicht kannte, wusste ich nicht, wie ersthaft deine Voranmeldung zu nehmen war.

  • Drucken