• Drucken

Autor Thema: Uldario (im Moment NPC)  (Gelesen 55711 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #720 am: 30.09.2008, 15:07:06 »
Wildnis 2.Tag 4.Monat 11Uhr

Das Verkaufsgespräch verläuft ein wenig merkwürdig. Der Mann, der dir die Rüstung abnimmt, denkt zunächst gar nicht daran dir irgendetwas dafür zu geben und segnet dich lediglich im Namen der Herrin. Als du ihn darauf ansprichst und kurz darauf die Tränke erwähnst, schickt er dich zu besagtem Händler, er solle dir 5 Tränke mittelschwere Wunden heilen geben, oder andere dafür im Austausch.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #721 am: 30.09.2008, 17:38:26 »
Uldario runzelt die ganze Zeit über die Stirn: "An die Sitten in diesem Land muss ich mich erst noch gewöhnen, es ist so völlig anders als in den anderen Teilen des Kontinents oder in meiner Heimat."
Seine Gedanken hindern ihn jedoch nicht daran trotzdem zum Händler zu gehen und ihn nach den Heiltränken zu fragen. Gleichzeitig bittet er ihn noch um einige kleine, leere Flaschen, da er sie für einen seiner neu erschaffenen Zauber benötigte.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #722 am: 30.09.2008, 22:11:46 »
Wildnis 2.Tag 4.Monat 11Uhr

Der Mann stellt dir noch 3 leere Flaschen dazu.
"Reichen die?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #723 am: 01.10.2008, 17:26:00 »
Uldario nickt und bedankt sich knapp bei dem Händler. Anschließend sucht er nach dem nächsten Feuer um dort ein wenig Rauch in die leeren Flaschen zu füllen. Er versucht so viel Rauch wie möglich einzufangen und so ist er lange damit beschäftigt an dem Feuer zu stehen und mit den drei Flaschen zu hantieren. Sobald er damit fertig ist sieht er sich noch einmal im Lager um um etwas mehr über den Tagesablauf der Diener der Nacht in diesem Land zu erfahren.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #724 am: 01.10.2008, 18:30:15 »
Wildnis 2.Tag 4.Monat 12Uhr

Als du fertig bist, kommt gleich schon Jumpon zu dir und fragt dich ob du bereit bist, wieder loszuziehen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #725 am: 02.10.2008, 14:52:48 »
Uldario ist mehr als bereit, er ist geradezu begierig darauf seine neuen Sprüche bei den Feinden auszuprobieren. Er tastet unbewusst an seinen Gürtel, wo die drei Fläschchen mit Rauch hängen und kann sich ein lächeln nicht verkneifen. Es dürfte äußerst interessant werden.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #726 am: 02.10.2008, 17:58:10 »
Wildnis 2.Tag 4.Monat 18Uhr

Als ihr am Abend wieder ins Camp zurückkehrt, habt ihr den Tag über keinen einzigen Ra´zac gesehen.
Am Eingang teilt euch die Wache mit, dass der Kommandant am nächsten Tag neue Aufträge zu vergeben hat und sich zunächst Freiwillige zu Sonnenaufgang bei ihm melden sollen.
Sollten nicht genug kommen, werden die Aufträge ganz normal verteilt.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #727 am: 03.10.2008, 12:48:52 »
Zunächst einmal macht sich Uldario auf seinen Hunger zu stillen. Erneut sucht er die Gesellschaft der anderen Gläubigen und schließt sich ihren Gesprächen an.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #728 am: 03.10.2008, 19:09:40 »
Wildnis 2.Tag 4.Monat 18Uhr

Das Thema der Gespräche ist natürlich der morgige Auftrag und mehrere der Anwesenden sprechen davon sich zu melden am morgigen Tag um Ruhm im Namen der Herrin für sich zu sammeln.
Es werden Mutmaßungen gemacht, von einem neuen Angriff auf eine Höhle ist die Rede oder sogar ein Überraschungsangriff auf der Lager dieser widerlichen Selûnegläubigen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #729 am: 03.10.2008, 21:30:33 »
Uldario bleibt lange bei seinen Brüdern sitzen und beteiligt sich an diesem Abend auch an ihren Gesprächen. Er wird immer sicherer, was er in diesem Land zu erwarten hat und wie er darauf reagieren sollte. Auch wenn seine Ansichten noch etwas radikaler sind, als die der anderen Shargläubigen kann er sich gut in die Gemeinschaft einfügen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #730 am: 03.10.2008, 21:34:52 »
Wildnis 3.Tag 4.Monat 9Uhr

Am nächsten Morgen wachst du dann wieder gut erholt auf.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #731 am: 03.10.2008, 21:48:26 »
Uldario begibt sich nachdem er seine Zauber vorbereitet und einen schnelle Happen zu sich genommen hat direkt zum Hauptmann um sich freiwillig für eine Mission zu melden. Er reiht sich in die Reihe der anderen Gläubigen ein, die alle begierig sind der Herrin zu dienen. Er nickt ihnen knapp zu: "Der Herrin zu Ehren."

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #732 am: 03.10.2008, 22:11:44 »
Wildnis 3.Tag 4.Monat 9Uhr

Als du dich zum Kreis dazugesellst, erblickt dich Jumpon und er kommt zu dir.
Dann, nachdem noch ungefähr 15Minuten gewartet wird, fängt der Kommandant an.
"Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Morgen, möge die Herrin heute auf eure Taten herabschauen.
Ich möchte keine Zeit verlieren und komme deshalb gleich auf den Punkt.
Wir haben in der letzten Zeit die Ra´zac weit zurückgedrängt. Ich gehe davon aus, dass sie sich weit zurückgezogen haben um sich neu zu sammeln. Wir müssen zu sehen, dass wir sie jetzt weiter angreifen.
Es haben sich jetzt hier 50 gemeldet, das sollte ausreichen. Ich brauche 10, die sich darum kümmern, ein neues Lager zu finden, weiter in den Wald hinein, sagen wir 3-4 Tage von hier.
Die anderen 40 sollen sich in 20 Gruppen zusammenfinden und die Umgebung in 3-4 Tagen von hier zu untersuchen und abzusichern.
Also, wer möchte was erledigen?

Jumpon schaut dich an und meint dann:
"Also mir wäre der Spähtrupp lieber, was meinst du?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #733 am: 03.10.2008, 22:20:12 »
Uldario wäre Beidem gegenüber nicht abgeneigt, doch da er die letzten Tage bereits mit Jumpon zusammen unterwegs war haben sie sich zu einem eingespielten Team entwickelt, deswegen grinst er Jumpon an: "Ich bin dabei, gehen wir erneut zu Ehren der Herrin auf die Jagd."

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #734 am: 03.10.2008, 22:46:09 »
Wildnis 3.Tag 4.Monat 9Uhr

Er nickt.
"Dann los"
Er drängelt sich ein wenig nach vorne und meldet euch beide dann für den Spähtrupp an.
Als alle zugeteilt sind, erhebt der Kommandant noch einmal das Wort:
"Ich habe für euch alle noch eine kleine Überraschung, ich möchte, dass ihr ins Waffenzelt geht und euch dort jeder eine magische Waffe nehmt, im Austausch für eure alten. Lasst diese dort, damit sie ebenfalls bearbeitet werden können."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

  • Drucken