• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 67436 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #570 am: 27.02.2008, 01:05:59 »
So, da sich bisher alle nicht recht positiv geäußert haben über das GoD, möchte ich mich hier bei Selvan außerordentlich bedanken. Es hat ihn bestimmt sehr viel Mühe und Zeit gekostet, das alles so für uns darzustellen und so schön und regelkonform zu leiten.
Deshalb hoffe ich, dass es wenigstens ihm auch Spass gemacht hat wie mir.
Es war eine schöne Erfahrung, und auch die erste die ich vollkommen beendet habe, hier in dem Online Games Forum. Es freut mich sehr, dass ich nachrücken durfte, und Bernard als Mitspieler hatte. Durch seine sehr präzisen Rechnereien und Anregungen haben wir bestimmt das ein oder andere gut durchdachte Manöver erfolgreich bestanden.
Also, vielen Dank an allle. Mir hat es sehr viel Spass gemacht!

MfG markus.

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #571 am: 27.02.2008, 12:36:17 »
Auch von mir vielen Dank an Selvan für die souveräne Leitung, und ich zumindest habe eine Menge gelernt. Dass das Spiel letztlich durch einen Gamebreaker entschieden wurde ist schade - dabei hatte ich mich letztlich nicht für den noch zerbrocheneren Frenzied Berserker entschieden und dachte, damit hätte ich einen fairen Charakter.

Und natürlich vielen Dank an sapor für das Mittragen einiger meiner merkwürdigeren Ideen :)

Aber ich habe eine Fragen an die Oger:
Warum hattet Ihr die übergroßen Ketten? War das nur eine Stilentscheidung, oder gab es dafür regeltechnische Gründe? Denn ich glaube die haben Euch den Sieg gekostet.

Für alle die, die das interessiert:

Spoiler (Anzeigen)
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #572 am: 27.02.2008, 13:08:11 »
Zitat von: "Bernard"
Aber ich habe eine Fragen an die Oger:
Warum hattet Ihr die übergroßen Ketten? War das nur eine Stilentscheidung, oder gab es dafür regeltechnische Gründe? Denn ich glaube die haben Euch den Sieg gekostet.

Sie waren der irrigen Annahme, dass sie dadurch mehr Reichweite hätten. Im Endeffekt war es aber nur ein größerer Schadenswürfel.

PS: Danke für die Blumen  :)

Sol

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #573 am: 27.02.2008, 19:56:20 »
Da wäre schon etwas mehr Reach mit den übergroßen Stachelketten gegangen unter bestimmten Voraussetzungen iirc. Aber Psi ist ja nicht erlaubt und magische Gegenstände wurden in einer bestimmten Art und Weise ja eingeschränkt ;)
"Die Wahrheit liegt verborgen in den Sternen."

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #574 am: 28.02.2008, 12:54:34 »
Auch, wnn ich letzten Endes verloren habe, noch einmal Dank an Selvan für die Ausrichtung. Ich würde gern behaupten, dass das ganze Spiel Spaß gemacht hat, doch wenn man plötzlich ohne Waffen dasteht, leidet dieser doch ziemlich. Wenn es interessiert, eine Kurzfassung meines Chars:
Spoiler (Anzeigen)
My Shadow is the only one that walks beside me.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #575 am: 28.02.2008, 14:34:50 »
Na dann will ich auch nochmal meinen Krenur hier veröffentlichen...

Spoiler (Anzeigen)

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Organisation
« Antwort #576 am: 02.03.2008, 18:08:43 »
Euer SL rief mich, daher wird diese Runde nun ins Archiv verschoben.

Es grüßt
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken