• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 98307 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« am: 12.11.2007, 00:54:36 »
Hier ist der Thread um sich OoC auszutoben.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #1 am: 12.11.2007, 00:59:45 »
So! :-)

Hier ist also unser neues Forum. Fühlt Euch wie zu Hause. Macht es Euch bequem.

Meine erste Amtshandlung wird es sein, die Teams auszulosen.
Ein Team steht jedoch schon fest. Tekhen und Elanthar werden zusammen antreten.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #2 am: 12.11.2007, 01:06:25 »
Mystral und ich möchten auch gern ein Team bilden, falls das noch geht.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #3 am: 12.11.2007, 01:15:29 »
Wenn dann jetzt keine Einwände mehr bestehen, gebe ich hiermit die Teamzusammensetzungen bekannt.

Tekhen und Elanthar (Team Gelb)
Flynn Ragnir und Mystral Wolkenglanz (Team Grün)
Andreas Hempel und Gerald (Team Blau)
Bernard und <Loki> (Team Rot)

Ab sofort könnt ihr Euch beliebig per PM mit Eurem Teamkollegen austauschen und die Charaktere ggf. aufeinander abstimmen.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #4 am: 12.11.2007, 01:42:39 »
Die erste Rohfassung der Charakter-Bastel-Regeln steht.
Ihr findet sie im Info-Thread.

Sicherlich wird noch die ein oder andere Frage aufkommen und in die FAQ eingearbeitet werden müssen.

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #5 am: 12.11.2007, 09:51:11 »
Na dann, Loki, auf eine gute Zusammenarbeit! Mögen wir sie ungespitzt in den Boden stampfen!

Aber einige Fragen habe ich:
  • Wie sieht es mit Gold aus?
  • Wo werden Tote wiederbelebt? Wenn sie am Ort ihres Todes wieder aufwachen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dem selben Todesgrund gleich wieder anheim fallen, recht groß.
  • Wenn ein Barbar zweimal "raget", ist er hinterher fatigued oder exhausted?
  • Gibt es eine Mindestzeit, die zwischen zwei Rages verstreichen muss, oder kann ein Frenzied Berserker mehr oder weniger kontinuierlich in seiner Frenzy bleiben und so dem Sterben aus dem Weg gehen?
  • Funktioniert Ready Action: Charge?
Das waren erst einmal die Fragen, die mir nach Lektüre der Regeln durch den Kopf gegangen sind :)
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #6 am: 12.11.2007, 10:04:15 »
Und noch mehr Fragen :)

  • Wie ist es mit Spell-Like und Supernatural Abilities die man durch ein Mosntervolk bekommen könnte?
  • Kriegen wir ne Karte von der Arena wenn sie fertig ist, oder eine Beschreibung, oder eher gar nichts?
  • Wann ist die Deadline?

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #7 am: 12.11.2007, 12:11:00 »
Zitat von: "Bernard"
Wie sieht es mit Gold aus?
Steht im Info-Thread unter Ausrüstung.
Zitat
  • Wo werden Tote wiederbelebt? Wenn sie am Ort ihres Todes wieder aufwachen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dem selben Todesgrund gleich wieder anheim fallen, recht groß.
Es wird mehrere Teleporter geben. Ob der Wiederbelebungsort zufällig sein wird oder einer Gesetzmäßigkeit unterliegt, entscheide ich noch.
Zitat
Wenn ein Barbar zweimal "raget", ist er hinterher fatigued oder exhausted?
siehe nächste Frage
Zitat
Gibt es eine Mindestzeit, die zwischen zwei Rages verstreichen muss, oder kann ein Frenzied Berserker mehr oder weniger kontinuierlich in seiner Frenzy bleiben und so dem Sterben aus dem Weg gehen?
Ich denke ich werde diesen Paragrafen aus den alten GoD Regeln abschaffen. Das hieße: Nur noch einmal Rage oder Frenzy pro Encounter.
Zitat
Funktioniert Ready Action: Charge?[/list]Das waren erst einmal die Fragen, die mir nach Lektüre der Regeln durch den Kopf gegangen sind :)
Partial Charge funktioniert ganz normal (einfache statt doppelte Bewegungsrate).

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #8 am: 12.11.2007, 12:14:21 »
Zitat von: "Tekhen"
Und noch mehr Fragen :)
Immer raus damit! :-)
Zitat
Wie ist es mit Spell-Like und Supernatural Abilities die man durch ein Mosntervolk bekommen könnte?
Spell-like grundsätzlich nicht. Supernatural grundsätzlich erstmal ja (wobei ich mir ein Widerspruchsrecht vorbehalten wenn sie zu zauberartig daherkommen sollten).
Zitat
Kriegen wir ne Karte von der Arena wenn sie fertig ist, oder eine Beschreibung, oder eher gar nichts?
Karte kommt bald.
Zitat
Wann ist die Deadline?
Wieviel Zeit braucht ihr denn? Realistisch wäre wahrscheinlich Neujahr.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #9 am: 12.11.2007, 13:43:10 »
Zitat von: "Selvan"
Wieviel Zeit braucht ihr denn? Realistisch wäre wahrscheinlich Neujahr.


Huh?!?
Ich denke, dass ich bis Ende November soweit bin.

Was ist denn mit Psi? Faellt das unter Supernatural?

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #10 am: 12.11.2007, 13:45:17 »
Zitat von: "Flynn Ragnir"
Was ist denn mit Psi? Faellt das unter Supernatural?

Eher unter Spell-like. So oder so wird es in meinen Runden kein Psi geben. Und in diesem GoD erst recht nicht.

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #11 am: 12.11.2007, 19:08:21 »
denke auch, dass ich bis Ende November fertig sein werde.
So zweiter bin ich schon geworden, jetzt will ich den Titel!!!
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #12 am: 12.11.2007, 20:51:13 »
Zitat von: "<Loki>"

So zweiter bin ich schon geworden, jetzt will ich den Titel!!!


Bist du nicht als Erster gestorben?

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #13 am: 12.11.2007, 22:11:42 »
nein mein cahr hat erstmal andreas hempel gekillt ist dann gestorben, war dank des Bären aber bis zum Ende mit dabei, deshalb fühl ich mich gerechterweise als zweiter.
und durch meinen Teamgefährten, der ja sowieso von mir übernommen wurde, sowieso
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #14 am: 12.11.2007, 22:26:19 »
Ich dachte Mylanthar sei an akuter Tentakelitis oder an Mönchsfaust gestorben ...

  • Drucken