• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 99213 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elanthar

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Start
« Antwort #30 am: 14.11.2007, 21:40:07 »
Also laut Plan Anfang Dezember mit Pause in der Woche von Weihnachten bis kurz nach Neujahr? In der Zeit können ja sicher mehrere nicht so gut..

Mystral

  • Gast
Organisation
« Antwort #31 am: 14.11.2007, 22:33:16 »
Werden permanent gemachte Zauber erlaubt sein, wenn man sich den Dienst entsprechend kauft?

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #32 am: 14.11.2007, 22:39:59 »
Zitat von: "Mystral"
Werden permanent gemachte Zauber erlaubt sein, wenn man sich den Dienst entsprechend kauft?


Nein, aus zwei Gründen.

1) Zauber sind verboten.
2) Dauerhafte Magie muss von Hause aus dauerhaft sein.

Andreas Hempel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #33 am: 15.11.2007, 18:12:03 »
Sooo, nachdem ich mich in den letzten Tagen mal beobachtet habe, möchte ich gerne rechtzeitig bekannt geben, dass ich nicht am GoD werde teilnehmen können. Ich habe im Moment einfach nicht genug Zeit, dass ich mich angemessen diesem Kampf widmen könnte, das wäre allen Teilnehmern gegenüber entsprechend unfair. Ich hoffe, mein Rückzug kommt noch früh genug, dass jemand meinen Platz einnehmen kann. Wer immer es ist: viel Erfolg! An Gerald: tut mir Leid, dass es so kommt, aber du hättest leider keinen sonderlich gut vorbereiteten Mitstreiter vorgefunden. Hoffentlich kannst du mit deinem neuen Partner den anderen zeigen, was eine Harke ist.

Ich bin sehr gespannt, wie sich der Kampf hier entwickelt, ich werde auf jeden Fall jeden Tag vorbeischauen und mitlesen. Aber zum selber taktieren und charakterbasteln fehlt mir im Moment einfach die Zeit.

Viel Spaß
Andreas

sers

  • Gast
Organisation
« Antwort #34 am: 15.11.2007, 20:01:35 »
Ich bin da und bereit einzuspringen, wenn ich darf.  :wink:

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #35 am: 15.11.2007, 23:22:26 »
@ Andreas: Schade, vielleicht beim nächsten Mal. Danke dass du rechtzeitig Bescheid gegeben hast.

@ sers: Willkommen an Bord! Du kannst dich dann mit Gerald absprechen.

sers

  • Gast
Organisation
« Antwort #36 am: 15.11.2007, 23:39:32 »
Danke dir. Ich habe Gerald schon angeschrieben, warte nur noch auf seine Antwort, dann dauerts nicht mehr lang, bis mein char steht  :ork:

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #37 am: 16.11.2007, 00:23:37 »
Kein Ding, weiß ich Bescheid.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #38 am: 16.11.2007, 02:01:59 »
Was mir grad naoch einfällt, dürfe die Chars eine XP_Pentalty haben? Zum Beispiel: Elfe Schurke2, Waldläufer 4, Kämpfer 6?
My Shadow is the only one that walks beside me.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #39 am: 16.11.2007, 11:41:57 »
Zitat von: "Gerald"
Was mir grad naoch einfällt, dürfe die Chars eine XP_Pentalty haben? Zum Beispiel: Elfe Schurke2, Waldläufer 4, Kämpfer 6?

Ja, das ist kein Problem.

sers

  • Gast
Organisation
« Antwort #40 am: 17.11.2007, 02:03:29 »
Noch eine Frage, die mir etwas unklar ist: Nehmen wir an, es gäbe eine Monsterklasse die 12 racial hit dies hätte, und LA von exakt +1. Der LA fiele flach, aber durch die 12 racial hit dies wäre keine charakterklasse (zB. fighter) mehr möglich. Natürlich bekommt dieses Monster durch seine Monsterlevel soundsoviel feats und skillpunkte.
(Natürlich ist das Beispiel fiktiv und der Einfachheit zuliebe völlig übertrieben)

Und nun die eigentliche Frage: bekäme dieses Monster auch die ganz normalen 3 Ability Erhöhungen und die 5 feats durch das leveln? Obwohl es keine Level als Klasse gesteigert hat, sondern nur als Monster?

Also ich würde mir von der Logik her die Frage mit ja beantworten, denn auch die Monsterklassenlevel müssten im Prinzip ganz normal die "Level-Dependent Benefits" bekommen, die in Table 3-2 auf Seite 22 des phb1 angegeben sind.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher, und bevor ich was falsch mach stell ich lieber dumme Fragen  :wink:

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #41 am: 17.11.2007, 09:49:27 »
wie groß wird die Arena ungefähr werden?
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #42 am: 17.11.2007, 10:02:20 »
Zitat von: "sers"
Und nun die eigentliche Frage: bekäme dieses Monster auch die ganz normalen 3 Ability Erhöhungen und die 5 feats durch das leveln? Obwohl es keine Level als Klasse gesteigert hat, sondern nur als Monster?

Ja, SC Monster bekommen ganz normal Attributssteigerungen und Feats. Man beachte, dass sich die Feats von den im MM angegebenen unterscheiden können - sofern es sich nicht um Bonusfeats handelt.
Zitat von: "Loki"
wie groß wird die Arena ungefähr werden?

18x18 Felder
Hier der erste Entwurf (noch in Bearbeitung)...
Anmerkung: Es lohnt sich nicht, feuerresistente Wesen zu spielen. Die Lava könnte genauso gut Säure, Gift, Eis, ö.ä. sein.

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #43 am: 17.11.2007, 10:12:29 »
sry was ich meinte war wie hoch?
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #44 am: 17.11.2007, 10:22:12 »
3m (2 Felder)

  • Drucken