• Drucken

Autor Thema: Inplay-Thread  (Gelesen 23870 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sers

  • Gast
Inplay-Thread
« Antwort #105 am: 14.02.2008, 13:44:25 »
Ungläubig starrt Kor'el den nicht fallen wollenden Artgenossen an. Fassungslos entgleitet der Bogen seinen kraftlosen Händen.
Seit dem unglückseligen Beginn des Kampfes hat er so sehr auf diesen Moment gewartet, und nun steht sein Gegner nach einem tödlichen Dreifachtreffer immer noch fest auf seinen vier Hufen, wie ein Rächer aus dem Jenseits...
Kor'el zieht die Augenbrauen grimmig zusammen, und ballt die Fäuste. Sollen sie nur kommen, er geht erhobene Hauptes unter, wie es einem echten Krieger seines Stammes würdig ist.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #106 am: 14.02.2008, 23:31:04 »
In diesem Moment verschwindet der leblose Körper Bezgrets für immer aus der Arena.
Einige Zuschauer spenden höflich Applaus.
Auch Glorfindle verlässt in diesem Moment den kalten Kampfschauplatz. Er jedoch zum ersten Mal.

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #107 am: 15.02.2008, 12:41:17 »
Garion - Runde 14

Als er sieht, wie sein Partner erst verstrickt und dann fast getötet wird, kehrt das Feuer in Garion zurück. "Wasser!" brüllt er, dann stürmt er, kaum dass er an seinem Ursprungsort aufgetaucht ist nach Norden, springt erst mit einem langen Satz über den kältewabenden Graben und dann hinab in die Vertiefung, neben Kor'el. "Nimm das!" brüllt er noch lauter als zuvor, doch mit dem Hieb, der Kor'el galt, zerteilt Garion einmal mehr nur pfeifende Luft...
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #108 am: 16.02.2008, 13:20:12 »
Krenur - Runde 14

Bestürzt darüber das sein Anführer den Bogenschützen nicht einmal verletzten konnte, versucht er nun ihm dennoch zur Hilfe zu Eilen, indem er ihm die heilende Wirkung dieser Arena zu teil werden lässt.
"Erde! Daraufhin verschwindet er an seiner jetzigen Position, und in der gleichen Sekunde wo er verschwunden ist, taucht er in der nordwestlichen Ecke der Arena auf.
Anschließend trabt er sehr behindert von diesem seltsamen Verstrickungsbeutel in Richtung Schalter im Süden, welchen er sobald er angekommen ist umlegt.

[G1/H2]

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #109 am: 17.02.2008, 23:33:52 »
Suzalien - Runde 15

"Erde", hört man die Gnomin noch sagen ehe sie in der nordwestlichen Ecke erscheint und sofort ihr Fläschchen nach Krenur wirft. Der schwebende Schild schiebt sich zwar noch in die Flugbahn, doch als das Fläschchen daran zerspringt und sich der gefährliche Inhalt sofort selbst entzündet, springen einige brennende Tropfen auf Krenurs Haare über, die sogleich zu schmoren anfangen.

Suzalien zieht unterdessen ein weiteres Alchemistenfeuer.

sers

  • Gast
Inplay-Thread
« Antwort #110 am: 18.02.2008, 00:40:08 »
Kor'el - Runde 15

Verwundert, dass er noch lebt weicht Kor'el einen Schritt von seinem Gegenüber zurück, verliert den eigentlichen Feind aber keine Sekunde aus den Augen. Vorsichtig zieht er seinen Bogen mit dem Huf hinterher, schnappt ihn blitzschnell vom Boden auf, und lässt zwei Pfeile in Richtung Krenur fliegen. Die Sehne flattert beim Abschuss, kein besonders meisterhafter Schuss, aber bevor er den Erfolg oder Misserfolg sieht, ruft Kor'el schon "Luft" und lässt den Bogen hinter sich fallen.

Wieder durchdringen die beiden Pfeile widerstandslos die Rüstungsteile des Zentauren und graben sich tief in Krenurs Fleisch. Während dieser kraftlos in sich zusammensackt, beginnt sich sein Körper in Luft aufzulösen.

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #111 am: 18.02.2008, 23:03:40 »
Garion  - Runde 15

Endlich hat Garion seinen vollen Kampfgeist wiedergefunden. Wütend brüllt er, als Krenur verschwindet, und wütend brüllend verfolgt er den feige davonteleportierten Kor'el. Nach einen lauten "Chaos!" findet er sich ein kleines Stück südöstlich wieder, nimmt wie schon zuvor Anlauf und setzt mit einem nicht eleganten, aber kraftvollen Sprung auf das erhöhte Podest im Osten. Dort sicher gelandet wendet er sich einmal mehr Kor'el zu, und einmal mehr schwingt er sein nachtschwarzes Bastardschwert...

Krachend trifft es auf, und mit einem hässlichen Knirschen geben einige Rippen Kor'el nach. Schwer angeschlagen taumelt er, noch so einen Schlag würde er wohl nicht überleben...
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #112 am: 19.02.2008, 12:47:30 »
Suzalien - Runde 16

Offenbar zufrieden, dass die Kämpfenden sie bisher weitgehend ignorieren, teleportiert sich Suzalien mit einem leisen "Böses" näher an Garion und Kor'el heran. Sie läuft noch einige Schritte, holt schon beim Laufen aus und schleudert ihr Alchemistenfeuer mit einem gut gezielten Wurf nach Garion.

Das kleine Gefäß zerplatzt genau auf Garions Rücken und setzt Kleidung und Haare des Zentauren in Brand. Auch Kor'el bekommt einige Spritzer dieser brennenden Flüssigkeit ab.

sers

  • Gast
Inplay-Thread
« Antwort #113 am: 19.02.2008, 23:27:26 »
Kor'el - Runde 16

Kor'el zuckt zusammen, als ihn das Alchimistenfeuer trifft. Erschrocken und verunsichert blickt er an dem wütenden Garion vorbei zu Suzalien und flüstert rasch "Chaos", um erst mal aus Garions Reichweite zu kommen. Er zieht seinen Bogen, wobei er Suzalien verletzt und fragend ansieht, um dann seine Aufmerksamkeit wieder auf den anderen Zentauren zu richten. Rasch liegt ein Pfeil auf der Sehne....
Der Pfeil trifft auch, zeigt aber keine sichtbare Wirkung.
Kor'el verlässt das Portal mit einem Schritt nach Süden, den Bogen fest in der Hand.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #114 am: 20.02.2008, 10:21:44 »
In diesem Moment erscheint Glorfindle in der nordwestlichen Grube.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #115 am: 20.02.2008, 12:40:53 »
Glorfindel - Runde 16

Dankbar noch zu leben, und was viel wichtiger ist seine Schwerter noch zu haben, streckt er diese in die Höhe um ein kurzes Dankgebet zu murmeln. Dann ruft er "Luft!", doch anstatt wie die Zuschauer vielleicht erwarten, Garion direkt anzugreifen, zieht er sich entlang der Grube ein Stück zurück und lauert in abwehrbereiter Position auf das, was der Zentauer macht.

[Q 14]
My Shadow is the only one that walks beside me.

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #116 am: 20.02.2008, 16:14:33 »
Garion - Runde 16

Verdutzt verstummt Garion, als erst Kor'el verschwindet und dann der neuerstandene Glorfindle an ihm vorbei läuft, anscheinend ohne sich um ihn zu kümmern. Das versteht er nicht, aber wozu braucht man Verständnis, wenn man ein Ziel hat! Gemütlich trabt er dem zuvor so einfach besiegten Glorfindle hinterher, und gemütlich schlägt er nach dem Elfen...

Dieser hebt die gekreuzten Klingen um Garions Schlag zu parieren und eine zerbricht unter der Wucht des herabfallenden Bastardschwertes. Auch die zweite Klinge hat eine riesige Kerbe abbekommen und es scheint ein Wunder zu sein, dass sie überhauot noch intakt ist. Wäre auch sie zerbrochen, hätte dieser mächtige Hieb wohl das Ende für Glorfindle bedeutet. Die Zuschauer erwachen derweil aus ihrer Starre und spenden Garion begeistert Beifall.
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #117 am: 20.02.2008, 23:17:23 »
Krenur - Runde 16

Erneut taucht Krenur in der Arena auf, er muss sich erst kurz einen Überblick über seine Position machen, um dann laut "CHAOS" zu brüllen, worauf er genau neben seinem Erzfeind Kor'el erscheint, um ihm den Todeshieb mit seinem Dreschflegel zu geben.
"STIRB!"
Kor'el ist von dem plötzlichen Erscheinen Krenurs so überrascht, dass es ihm nicht mehr gelingt, den Angriff abzuwehren. Schwer getroffen geht er zu Boden. Die Zuschauer tanzen und feiern als hätte Team Rot schon den Sieg in der Tasche.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #118 am: 21.02.2008, 22:45:04 »
Suzalien - Runde 17

Suzalien holt ein Fläschchen aus ihrer Tasche hervor, macht einen Schritt nach Osten und zieht genau in dem Moment als Glorfindle auf Garion einschlägt, den südlicheren der beiden Hebel. (J18).

Ein ohrenbetäubender Knall erschallt in der Arena als plötzlich hunderte Blitze durch die Grube zucken und die Luft zum Knistern bringen.
Fast unbemerkt verschwindet der Leichnam Kor'els aus der Arena.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #119 am: 21.02.2008, 23:37:40 »
Glorfindel - Runde 17

Der Elf lässt die zerbrochene Klinge fallen und wechselt anschließend die stark angeschlagene in seine rechte Hand. Über das Gesicht des Elfen laufen Tränen der Trauer über den Verlust seines Krummsäbels und Tränen der Wut über seine Unfähigkeit. Es scheint, als wäre der Elf verrückt geworden als er beginnt mit tänzerischen Drehbewegungen vor Garion herumzuwirbeln. Doch ein aufmerksamer Beobachter sieht, wie er dabei dreimal auf den Zentaur einschlägt - allerdings jedes mal an der Rüstung scheitert.
Dann versucht er, unter Garion hindurch zu turnen, doch dieser hat wohl damit gerechnet und verpasst dem Elfen einen mächtigen Hieb mit dem Schwert dass das Blut nur so spritzt.
Glorfindle taumelt zurück.
My Shadow is the only one that walks beside me.

  • Drucken