Autor Thema: Regelecke  (Gelesen 1573 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Regelecke
« am: 12.11.2007, 12:47:19 »
Auf Wunsch von Winor ein paar Regeln:


Gepostet wird im Präsenz.

Befindet sich jemand nicht bei der Gruppe, bitte Hide-verwenden.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Regelecke
« Antwort #1 am: 12.11.2007, 12:49:17 »
Gibt es einen Kampf, kommt alles hier herein.

Folgendes Format hat sich als übersichtlich erwiesen:


X. Runde
Initiative YY



Hier steht die Beschreibung der Aktion in schönen Worten, die ich dann in den Spielethread kopiere.


Bewegungsaktion: Gehe nach ABC
Standard-Aktion: Angriff mit Schwert auf (efg), Angriff: 16, Schaden: 7


Jede Runde fasse ich dann im Spielethread zusammen. Dabei übernehme ich Euren Text, der im Code steht.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Regelecke
« Antwort #2 am: 12.11.2007, 15:35:48 »
Zum Posten:

Wie gesagt, mag ich es einheitlich halten.

Das ist normaler Text.

"Normale Rede"

"Laute Rede"

"Leise Rede"

'Gedanken'

Nochmal zu Gedanken: Ich habe prinzipiell nichts gegen Gedken der Charaktere, zumal es mir auch ein paar Anhaltspunkte über Euren Zustand gibt. Ich habe aber in anderen Gruppen erlebt, daß es deswegen Streit gab, wegen nicht strikter Trennung von Spieler- und Charakterwissen. Also, Meinung der anderen bitte.

Kursiv darf genutzt werden, wenn ein Brief oder Schriftstück gemeint ist.