Autor Thema: Hibernus  (Gelesen 2542 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hibernus

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Hibernus
« am: 14.11.2007, 13:21:31 »
Hibernus

Hibernus ist ein etwas schweigsamer und zurückhaltender Mann. Sein Äußeres lässt da eher etwas anderes vermuten. Mit seiner Größe von mindestens 2 Metern ist er für einen Mensch fast schon zu groß geraten. Dazu passt sein langes, bis zum Steißbein hinabreichendes, schwarz - blaues Haar, welches er in einem Zopf geflochten hat. Außerdem ist er inklusive seinem Schuppenpanzer von Kopf bis Fuß in dunkles Blau gekleidet. Wenn man nach Waffen Ausschau hält, kann man nur hinter dem Rücken des großen Mannes den Kopf eines mächtigen Hammers erkennen. Aus geringer Entfernung, fallen einem die stechend eisblauen Augen von Hibernus auf. Diese allein, können einen Feind schon nervös machen und gibt dem Krieger eine fast schon mythische Ausstrahlung.


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)



Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)