Autor Thema: Gruppenkasse  (Gelesen 2809 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Gruppenkasse
« am: 15.11.2007, 08:28:37 »
Auf vielfachen Wunsch!

Aber verwalten müßt ihr selbst!

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Gruppenkasse
« Antwort #1 am: 23.11.2007, 14:23:42 »
Schriftrollen:
4 x 'Snillocs Schneeball' -
2 x 'Elementarprojektilverzauberung'
1 x 'Windvorhang' (der Feueratem eines roten Drachen kann ihn nicht durchdringen)

Tränke:
4 x ´mittlere Wunden heilen´
5 x Tränke zur Erhöhung der Widerstandskraft gegen Feuer (10)

Sonstiges:
20 Frostpfeile

Geld:
4000 Goldmünzen

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Gruppenkasse
« Antwort #2 am: 23.11.2007, 14:48:36 »
Danke Kaspar,

ich hatte noch keine Zeit dazu. Eventuell haben wir noch ein paar abgeschriebene Notizen von dem Abenteurer Elfen der hier schon mal war. Dann noch das Zeugs, was wir dem Troll abgenommen haben. Eventuell von den Ogern die wir vorher geplättet hatten.


Wie gesagt, hatten wir schon aufgeteilt. Bringt ja nichts, wenn man es braucht muß man es erst aus dem Gruppenkassen-Sack holen.

Mychesh hat davon in seinem Gepäck und auch in der Liste seines Charakterbogen:
1x MWH
1x Trank EWF (10)
1000 GP