• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part II:] Fallen Angel  (Gelesen 43648 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #315 am: 18.01.2008, 14:43:50 »
"Bei der Flamme, warum sollte ich einen Priester Dol Arrah's in meiner Kirche einen Dienst verrichten lassen und noch dazu einen Kriegsgeschmiedeten, welcher hier dann Kriegsgeschmiedete versorgen möchte! Das wäre fast schon Ketzerei!
Außerdem gibt es hier unten fast keine Kriegsknechte! Kriegsgeschmiedete! Blasphemie!"
Dabei schaut die fluchende Priesterin kurz zur restlichen Gruppe und geht wieder ins Innere ihres Tempels.
"Und nun verschwindet!"
Kurz darauf knallt die halbelfische Priesterin die Tür der alten riesigen Kirchenfestung hinter sich zu und verschließt sie.

Damit bleibt den Helden die einzige mögliche Verbündete und damit die Tür zu ihr verschlossen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Paw

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #316 am: 18.01.2008, 17:18:54 »
Mit großen Augen, wenn man das bei einem Geschmiedeten behaupten kann, ließ Paw sich die Erniedrigung über sich ergehen. Dann lehnte es seinen Kopf leicht auf die Seite. "Ich hätte ihn sein Werk beenden lassen sollen und dann um Eure Gebeine trauern...", platze es aus dem Geschmiedeten leise heraus als es mit lauter Stimme dachte.
"Wie war das noch?", drehte es sich zu den anderen um, "Kirche der Silberflamme, Heiler, Helfer, bla bla. Atmer haben immer eine sehr wage Interpretation von Hilfe."

"Ihr da, meine Hilfe urteilt nicht nach Volk. ich helfe Euch gerne bei euren Verletzungen, doch leider müsst Ihr euch 8 Stunden gedulden, bis ich das Segen erneut erhalte. Natürlich verlange ich nichts für die Mühen.", nickte es den anderen verständnisvoll zu.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #317 am: 18.01.2008, 19:07:18 »
Eldon steht völlig perplex daneben und hat die ganze Szenerie vor ihm schweigend betrachtet, währrenddessen ist sein Stirnrunzeln immer ausgeprägter geworden.

Was zum Teufel...  nun ja vom Tempel brauchen wir nun ja nichts mehr zu erwarten... musste dieser Fremde hier auftauchen? Und jetzt tut er so als sei nichts gewesen, hoffentlich bekommen wir keine weiteren Probleme durch ihn...

Eldon hat seinen Mund schon geöffnet um eine zynische Bemerkung gegen den Fremden abzufeuern, aber er beschließt es lieber bleiben zu lassen.

So von sich selbst überzeugt...Er gehört deaktiviert... Nun im Moment will er uns wie es mir scheint ja nichts böses... Vielleicht kann er uns doch noch helfen...

Stattdessen sagt Eldon kurz angebunden und relativ ernst nach einer kleinen Pause zum Denken:

"Und wie verfahren wir nun weiter?"

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #318 am: 18.01.2008, 19:09:49 »
Der Regen beginnt währenddessen noch schlimmer zu werden.
Es scheint fast so, als würde der Himmelsdrache Siberys höchstpersönlich versuchen Sharn oder besser gesagt die Helden von Khorvaire bzw. Eberron fortzuspülen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #319 am: 18.01.2008, 19:35:32 »
Spoiler (Anzeigen)
Battle and its tools are the only good things in life.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #320 am: 18.01.2008, 20:02:31 »
Er verlangt nichts für seine Mühen uns zu helfen, das nenn ich mal ein Angebot. Im Idealfall sind das mehr als hundert Drachen extra pro Kopf... doch über soetwas sollte man sich erst Gedanken machen, wenn das Geld vor einem liegt. ""Ihr wollt uns begleiten? Einfach so ohne Gegenleistung? Ich an Eurer Stelle wäre mir da nicht so sicher, schließlich kennt ihr uns nicht länger als fümf Minuten. Auch habt ihr keine Ahnung worauf ihr euch einlasst." Ksathra schüttelt ein wenig ungläubig den Kopf. Warum sollten sie einfach so jemand Fremdes erlauben sie zu begleiten? Obwohl, so viel anders war es beim ihm ja nicht gelaufen.Gespannt wartet er darauf, was Varull sagt, der sich ja schließlich als Anführer dieses Haufen betrachtete. Ihm war es ziemlich egal, einerseits misstraute er dem Fremden, andererseits konnten sie nach dem Ausfall von Trevonn und Johnson sicher Hilfe gebrauchen.
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Paw

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #321 am: 19.01.2008, 02:40:23 »
"Euch begleiten?", stockte der Geschmiedete. "Ich sagte nichts von begleiten, nur heilen. Aber wenn ihr meine Hilfe braucht begleite ich euch gerne, da ich hier keinesfalls geduldet werde möchte ich nicht unnötig für Aufregung sorgen.
Sollen die Flamengläubigen nächstes Mal...", Paw stockte erneut und blickte in die dunkle Gasse aus dem es vor wenigen Minuten gekommen war. "Genug der Worte, sie würden nicht verstehen, außerdem geht es sie nichts an", straffte es sich im Gedanken.

Der Geschmiedete blickte gen Himmel.
"Meine Kleider werden nass. Wir können bestimmt dieses Gespräch auch woanders führen.", begutachtete es besorgt seine nassgewordene Tracht des Dol Arrah Ordens.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #322 am: 19.01.2008, 09:52:00 »
Eldon dem das ganze Geschehen nicht sonderlich gefällt, er hat noch keinen guten Kontakt mit dem Fremden geknüpft oder auch nur einen weiteren Nutzen in ihm entdeckt.

Obwohl? Vielleicht ist das mit dem Heilen nicht mal so verkehrt, aber eigentlich hat Selina ja nun diesen Zauberstab zum Heilen, apropos ich muss sie gleich mal danach fragen, ich fühle mich recht schwach...Dummer Händler mit seinen Fallen... Warum verschweigt uns dieser Fremde immer wieder etwas und was hat es mit dem Zettel auf sich, wenigstens das eine gilt es sofort zu klären...

Erst tritt Eldon zurück in Richtung Selina, blickt sie an und sagt bittend:

"Bist du nun in der Lage diesen Stab zu nutzen? Ich fühle mich recht schwach, könntest du mich damit heilen?"

Anschließend dreht er sich zu dem Fremden um der angefangen hat über nasse Kleidung zu jammern.

Was für ein Weichei, dabei sollte ihm Regen doch nciht sonderlich viel ausmachen, aber fürs Ausruhen haben wir eigentlich keine Zeit mehr, wir sollten uns auf den Weg machen...

"Fremder! Ich habe zwei Dinge die ich noch zu sagen und zu fragen habe. Erstens: Sprecht euren Satz ruhig aus, wenn ihr mit unus zusammenarbeiten wollt, solltet ihr uns schon etwas , mehr verraten über euch. Das Zweite ist und da stimme ich euch teilweise zu, wir sollten hier verschwinden und uns auf den Weg machen, allerdings eher nicht in ein Gasthaus, sondern eher unserem Ziel hinterher, oder was meint ihr dazu?"

Bei seinen letzten Worten sieht er fragend zu den Anderen hin.

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #323 am: 19.01.2008, 11:00:40 »
Thunder hatte die Szenarie ohne eine erkennbare Regung beobachtet.
Dieser Geschmiedete ist Seltsam, er scheint mit seiner Rolle als Geschmiedeter nicht zufrieden zu sein, wieso trägt er Kleidung? Er sieht so 'schwach' aus. Aber er kann sich selbst heilen, ist nicht wie ich auf Reparatur durch andere angewiesen...Soll er ruhig mitkommen. Von welcher Gottheit spricht er eigentlich? Er scheint kein Anhänger der Götter der Menschen zu sein....aber einen Kriegsgeschmiedeten Gott gibt es doch nicht. Oder? Wenn es einen gäbe, würde ich ihm trotzdem nicht dienen! Ich diene nur mir!

"Von mir aus kann er uns begleiten. Jetzt wo Johnson nicht mehr da ist, möchte ich allerdings meinen Anteil der Belohnung. Ich habe nun eigene Pläne."

Paw

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #324 am: 19.01.2008, 12:17:04 »
Der Geschmiedete stöhnte entrüstet, antwortete dem Halbling aber nicht direkt.
Dann begab es sich unter einer Dachrinne unweit der Gruppe, wo es ein wenig seine Kleider ausdrückte.
"Ich muss Euch warnen, gebt ihr mir nicht mindestens 8 Stunden Zeit den Segen zu erhalten, werde ich Euch nicht heilen können. Hätte ich geahnt, dass ich so schnell auf Bedürftige treffen würde, hätte ich mich vorbereitet.
Eilt Eure Aufgabe so sehr?"

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #325 am: 19.01.2008, 17:28:58 »
Selina hatte den ersten Schreck überwunden und versuchte den Stab noch einmal zu benutzen. Diesmal jedoch mehr bewusst als zufällig. Sie konzentrierte sich auf den Stab und versuchte sich dadurch zu heilen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten die sie hatte gelang es ihr schließlich den Stab unter ihre Kontrolle zu bringen und heilte sich noch ein weiteres mal.

Sie an... Was alles in mir steckt...

lächelte sie in sich hinein als Eldon zu ihr trat und bat ihn zu Heilen.
"Ich versuche es." antwortete sie mit gespielter Unsicherheit.

Sie nutzte den Stab als Eldon ihr den Rücken zudrehte um sich mit dem Geschmiedeten zu unterhalten. Als sie ihre Arbeit, oder besser die des Stabes getan hatte kam sie an sein Ohr heran und fragt leise mit einer Stimme, die ihm die Knie weich werden lies.
"Fühlt es sich nun besser an? Ansonsten kann ich ja noch einmal Hand anlegen..." sagte sie mehrdeutig.
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #326 am: 19.01.2008, 23:02:59 »
"Wieso musst du an den Halbling so nah ran, um dieses verdammte Ding zu benutzen?"
Nur halbherzig bekommt der Halbork mit, dass Eldon und Ksathra mit dem Geschmiedeten Bedingungen ausmachen, da Selina´s Verhalten ihn ablenkt.

"Nicht schlecht, dass ihr euch damit auskennt", die grimmigen Worte Valrulls haben tatsächlich einen anerkennenden Unterton. "doch der Kleine ist nicht der Einzige, der Wunden davon getragen hat. Sorgt bitte dafür, dass wir alle bei voller Kraft sind." Zur Demonstration spannt der Halbork seinen linken Arm. Das Drachenmal auf der Schulter glimmt leicht auf, wobei sich dessen Muster mit den Linien von getrocknetem Blut vermischen.

Dann wendet sich Valrull dem befremdlichen Geschmiedeten zu und nickt übereinstimmend. "Ja, lasst uns einen geeigneteren Ort aufsuchen und dann reden, aber bitte nicht beim Hort der Flammenpriesterin. Für Rast haben wir leider keinerlei Zeit."
Valrull wendet sich unwissend zu der Ruine, aus welcher der Seltsame gekommen ist. Das Glänzen nimmt er jedoch noch nicht wahr, bzw. schenkt ihm bis jetzt keine Beachtung. Eine Handbewegung signalisiert der Gruppe, dass der Halbork erwartet, ihm zu folgen.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #327 am: 19.01.2008, 23:41:03 »
Schweigend folgt Ksathra dem Halbork, der, wenn jemand, in diesem Fall der neue Geschmiedte, es richtig formuliert, sich scheinbar durchaus lenken lässt, ohne gleich seinen Führungsanspruch in Gefahr zu sehen. Das muss ich mir merken. Es ist immer gut der Lenker hinter dem Herrscher zu sein. Ich sollte testen, wie weit ich gehen kann...

An einer halbwegs trockenden Stelle angekommen, wendet sich Ksathra wieder an den Geschmiedeten. "Wenn ihr uns begleiten wollt, von mir aus, bitte. Doch Zeit für Pausen haben wir nicht. entweder gleich oder gar nicht. Außerdem haben noch nicht alle etwas dazu gesagt", sein Blick fällt dabei besonders auf Varull, "Und ihr habt uns immer noch nicht esagt für wen ihr arbeitet." Er wartet die Antwort des Geschmiedteen ab, bevor er Selina fragt, ob sie ihn bitte auch heilen würde.
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Paw

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #328 am: 20.01.2008, 01:17:02 »
"Doch das habe ich.", nickte Paw verständnisvoll zurück, "Und wie ich Euch bereits  sagte, Ihr könnt nichts damit anfangen.

Ohne Segen kann ich Euch Atmende nicht heilen. Und den muss ich einmal täglich erbeten."
Paw drückte erneut das Wasser aus den Kleidern, "Ihr könnt Euch immer noch entscheiden ob ich Euch begleiten soll."

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #329 am: 20.01.2008, 12:02:56 »
Eldon der die Stimme Selinas nach dem heilenden Zauber in seinem Ohr hört und ihren warmen Atem auf seiner kühlen nassen Haut spürt schließt für einen kurzen Moment die Augen , als ihm all dies geschieht.

Diese Frau macht mich verrückt, aber der Halbork scheint es nicht gerne zu sehen, ich muss vorsichtig sein wenn ich mich ihr gegenüber ausdrücken will und meine Gefühle klar erkenntlich geben will, alles langsam und still...

Er dreht sich um, schaut ihr ins Gesicht, lächelt sie mit leicht verliebtem Blcik an und bedankt sich höflichst für die Heilung, außerdem murmelt er ihr zu:

"Danke, aber jetzt nicht, ich glaube es ist ein sehr unpassender Moment!"

Verdammt was tue ich hier, wie kann ich ihr Angebot ausschlagen, nun gut aber es ist wirklich gerade nicht besonders ratsam jetzt herumzuturteln...

Dann macht er sich auf und folgt den anderen, aber nicht ohne vorher nocheinmal tief in Selinas Augen zu blicken.

Was für eine Frau...

  • Drucken