• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part II:] Fallen Angel  (Gelesen 41752 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #360 am: 24.01.2008, 19:49:35 »
Thunder hatte bis jetzt stillschweigend alles beobachtet, während er in gleichmäßigem Schritt voran ging. Als Eldon vorschleicht, wendet er sich an Paw: "Ich rieche, dass eine Schlacht naht. Wenn er meinen Arm stärken könnt, so wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Ich hoffe, dass wir uns anschließend über 'Den der kommen soll', wie ihr ihn nennt, Unterhalten könnt." Endlich ist es soweit, hier und jetzt werden meine Fäuste wieder zuschlagen können. Im Kampf zumindest weis ich, dass ich bin - spätestens wenn ich das Sein meiner Gegner aus ihnen herausquetsche.

"Lasst uns beginnen! brüllt Thunder, ohne auch nur einen Versuch zu unternehmen, ungesehen oder ungehört zu bleiben.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #361 am: 24.01.2008, 19:51:30 »
Die metallische Stimme der Kriegsknechtes hallt dabei so laut wie Trommel- und Paukenschläge durch die Strassen und Gasen rund um die Helden.
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken