• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part II:] Fallen Angel  (Gelesen 41503 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« am: 15.11.2007, 23:45:40 »
Hier geht es weiter...
Battle and its tools are the only good things in life.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #1 am: 16.11.2007, 00:17:15 »
Vielleicht halte ich meinen Mund einfach nur, weil ich mir meinen Teil denke und nicht alles laut in die Welt hinausposaune. Dieser Typ ist nicht schlauer als ein Dreihorn, was wohl noch eine Beleidigung für das Dreihorn darstellt. Einen Kommentar kann er sich aber nicht verkneifen, während er die schwere Hand des Halborks von seiner Schulter nimmt. Nickend und ernst sagt er: "Ihr habt recht, Jeder sollte sich aus Sachen heraushalten, die zu hoch für ihn sind." ...und das gilt besonders für dich! "Das Beste ist wohl, ihr geht vor und zeigt uns den Weg." Er wartet ab, bis Varull ggangen ist, bevor er sich zum Gnom wendet. "Nun weiß ich, warum ihr froh wart jemanden zu treffen, dessen schärfste waffe der Geist ist. Der hat die Beherrschung und den Verstand eines wilden Ebers."
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #2 am: 17.11.2007, 09:06:49 »
jaja, wie man nur so von sich selbst überzeugt sein kann, naja dieser Valrull wird uns sicherlich noch nützlich sein, und wenn er dabei hopps geht dann bestimmt weil er wieder einen seiner Wutausbrüche hatte und damit die Aufmerksamkeit sämtlicher Wachen Sharns auf uns gelenkt hat...

Eldon schließt die Knöpfe seines Mantels bis ganz oben hin, da es ihm etwas kalt ist und er so besser vor dem Wind geschützt ist der durch die Straßen pfeift. er schließt sogar ganz oben noch die zweite Brosche und folgt dann langsamen Schrittes dem Halbork, der nun der Anführer für die Reise in den Fallen District sein wird.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #3 am: 18.11.2007, 01:54:36 »
Doch weit kommen die teilweise völlig übermündeten Helden auf ihren Fussmarsch nicht, als eine unsichtbare Druckwelle Alvaro Ishariot und Taron erwischt und von einer Brücke in den Tod reißt.
Am anderen Ende der Brücke ist ein in einen hellblaue Tunika gekleideter Halbling zu erkennen, welcher scheinbar mittels Magie die beiden Helden in den Tod gerissen hat.
"Liefert mir den Valenar aus und der Rest von Euch wird verschont!"
Dabei schaut der Halbling zu Valrull und Tomjon mit einem sonderbaren Blick hinüber.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #4 am: 18.11.2007, 10:19:34 »
Eldon stockt der Atem, er sieht noch die zwei Körper über den Brückenrand stürzen. Er sieht sich kurz nach den anderen um.

Den Valenar ausliefern, niemals ! Aber ob wir diesen Kerl da vorne besiegen können, er scheint recht viel Macht zu besitzen, ein  Verrückter, aber nun nicht überstürzt handeln , aber... unser bester Redner hat sich ja gerade erledigt...


Eldon stehen die Schweißperlen auf der Stirn, aber er sagt erst einmal nichts.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #5 am: 18.11.2007, 13:03:53 »
Zum Khyber! Dieser verfluchte Elf.  Ich wusste, das uns das noch in große Schwierigkeiten bringt. Wie sollen wir jetzt Hilfe im Tempel finden? Ksathra, der neben dem Elf steht, redet eindringlich auf diesen ein, jedoch nicht laut genug, dass der Halbling es höen kann. "Entweder ihr seid mächtig genug auch diesen Halbling so schnell zu töten, wie den letzten oder ihr stellt euch jetzt sofort. Wenn wegen euch noch mehr sterben müssen, werde ich euch für ihre Tode zur Verantwortung ziehen."
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #6 am: 18.11.2007, 13:12:15 »
Auch Valrull blickt geschockt mit weit aufgerissenen Augen zu der Schlucht, über die gerade zwei seiner Gefährten gefallen waren.
Die Lehre der Magiewerker hat ihn noch nie sonderlich interessiert und so kennt er auch nicht den Unterschied zwischen einem Kriegsgeschmiedeten und einem automatisiertem Konstrukt.
Für ihn sind erstere nur weiterentwickelte Golems. Doch ohne die regenerierenden Kräfte Taron´s hätte er es bis hierhin nicht geschaft, wenn auch dessen langen Ausführungen eine harte Geduldsprobe für den Halb-Ork waren.
Der Flammenkrieger war dagegen aus Fleisch und Blut und war im Kampf gegen die Lykaner eine echte Hilfe.
"Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt gerade eine Freikarte nach Dolurrh erworben, verdammter Halbling."
Valrull blickt etwas verwirrt auf seinen erhobenen Arm als er feststellt, dass er bereits in seiner Hand einen Wurfspeer hält. Er ist unsicher, ob er ihn gegen den nervenden Gnom oder gegen den Ghalandahalbling richten wollte.
Sein Zorn wird von Zweifeln zersät. Das letzte mal hätte ihn seine Ungestümtheit fast in die Ebene des Todes befördert und wenn die Ghallanda´s rauskriegen würden, von welchen Hause er war, könnte das seine Situation noch weitaus verschlimmern.
Er senkt seinen Wurfarm und hält Ausschau nach weiteren potentiellen Angreifern.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #7 am: 18.11.2007, 13:18:16 »
Doch scheinbar hat der Halbling keine Verbündeten mitgebracht.
Battle and its tools are the only good things in life.

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #8 am: 18.11.2007, 17:01:57 »
Mit einem Mal ist Tomjon hellwach, als der Paladin und Taron, der ihm aus dieser Gemeinschaft noch immer der Liebste war, von einem Zauber von der Bildfläche gewischt werden und nach Dolurrh gehen.
Ohne irgendwas abzuwarten, packt der Gnom eine seiner letzten Reserven aus, macht auf dem Absatz kehrt und rennt.
Tomjon ist es alles zu viel. Erst die nervigen Wächter und nun mörderische Halblinge - und ihm gegensatz zu Tomjon, würde der Bursche mit seinen Missetaten durch kommen, ohne irgendwas befürchten zu müssen. Der Gnom ist sich zwar bewußt, dass er damit all seine Chance auf eine Rehabalitierung durch die Elfe verwirft, aber lieber taucht er jetzt sofort ab und verlässt er seine Heimat für immer, anstatt zwei Tage hier durch die Stadt irren zu müssen, von allem gejagt ohne die Chance zu haben, sich einmal auszuruhen, ohne sich überhaupt verstecken zu können.
Das Schicksal der übrigen Gruppe war ihm auch egal, weil mit Taron der Teil verschwunden war, den Tomjon mochte - auf den Rest konnte er verzichten.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #9 am: 18.11.2007, 18:01:22 »
Der drachenmalblütige Gnom weiß, dass er gegenüber seinem Haus sehr viel Buße tuen müßte, um nicht endgültig verfemt und aufgeknöpft zu werden, aber diese Situation würde er nicht eine Minute länger akzeptieren.
Selbst drei Jahre Zwangsarbeit wären nicht gegen die letzten Stunden.
Kurz darauf ist der Gnom verschwunden und wird auch vom Halbling einfach gelassen, was sich kurz hinter der nächsten Strasse erklärt, denn sein Haus weiß scheinbar Bescheid und hat diese Attacke mit geplant:
Tomjon wird daher von drei höheren Mitgliedern und drei Wachmännern seines Hauses unsanft empfangen und in eine Himmelskutsche gezerrt.
Drachenmalhäuser haben ihre eigene Politik und vorallem ihre eigenen Gesetze.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #10 am: 19.11.2007, 15:17:06 »
Serafil Alrean versucht jedoch wieder einmal sich mit seiner Magie aus dem Problem zu befreien und den Halbling zu töten, doch dieser hat nur darauf gewartet zusammen mit seinen unsichtbaren Gefährten, welche den Valenar mittels ihrer Magie zu einem Haufen Asche verwandeln.
Den restlichen drei Helden bleibt nichts weiter übrig als ihre Chancen in der Flucht zu sehen und verschwinden so schnell sie können in einer Seitenstrasse.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #11 am: 19.11.2007, 18:46:14 »
Eldon wischt sich den Schweiß von der Stirn und bewegt sich , immer noch schneller wie normal da er sich immer noch nicht sicher genug füllt, einige Meter weiter. Er dreht sich um und sagt:

"Puh ! Also solche Ereignisse dürfen wir uns bei unser derzeitigen Zahl an Gefährten nicht erlauben, wir sollten versuchen unser Streitigkeiten zu begraben und gemeinsam unserem Auftrag nachgehen."

Er streckt Valrull noch die Hand hin und geht dann langsam weiter immer darauf bedacht versteckte Feinde zu bemerken und erst einmal weg von dieser grausamen Stätte an der mehrere seiner Gefährten das Leben ließen.

Ich werde es diesem Psychopathen zeigen, ich werde ihn vernichten wie er meine Freunde, sie hatten es nicht verdient... zum Glück sind wir mit dem Leben davon gekommen... wir sind ziemlich schwach wir bräuchten Verstärkung... wir sollten uns nirgends länger als nötig aufhalten, wer weiss vielleicht gibt es noch mal so einen Angriff diese Killer-Trupps...

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #12 am: 20.11.2007, 13:12:37 »
Sobald der Vaenar beginnt Magie zu wirken, nimmt Ksathra die Beine in die Hand. Er ahnt, wie die Sache enden wird und als er sich noch einmal umsieht ist vom stolzen Elfen nur noch ein Haufen Asche über, der langsam vom Wind in alle Ecken der Stadt verteilt wird. Er verschwindet in eine Gasse und wartet bis die anderen ihn eingeholt haben. "Ihr könnt von Glück reden, dass keine eurer Dummheiten so groß war, wie die des Elfen, Varull. Ihr solltet lernen euch zu beherrschen, wir haben genug Schwierigkeiten und ich will nicht in noch eine Situation kommen, wie die grade, verstanden?" Die einzigen, um die er zumindest ein wenig trauert sind der Gnom und der Kriegsgeschmiedete. Der eine wäre sicher mit seiner Anleitung ein leichtes Opfer für seine wahren Herren geworden und der andere eine interessante Möglichkeit zum Studium dieser einzigartigen Spezies. Varull hingegen wäre er gern losgeworden.
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #13 am: 20.11.2007, 14:04:43 »
Gerade als Valrull den festen Entschluß gefasst hat, dass er nicht zum Gejagten des Hauses der Gastfreundschaft werden durfte, war das Leben des Valenars auch schon verwirkt.
Das der Gnom nicht mehr da war, fiel ihm noch nicht auf. Etwas überfordert blickt er den Halbling auf sein Friedensangebot hin an. Doch nur für einen Moment, dann wird seine Miene wieder so undurchdringlich, wie zuvor. "Wir haben keinen Streit", sagt er etwas zu trotzig und stellt daraufhin selbst fest, dass er seine Frustration kaum verbergen kann. Die Geste mit der Hand gefällt dem Halb-Ork. "Endlich mal jemand der Respekt hat." Gerade will er sich dazu hinreißen lassen, Eldon zu erklären, dass sein letzter Ausbruch nicht persönlich gemeint war, als der Sarloner beginnt, ihm eine Standpauke zu halten.
Wie üblich tritt das zornige Funkeln in Valrull´s Augen, wenn es jedoch auch keinen Ausbruch zu geben scheint.
"Wollt Ihr das nicht Sarloner? Dann seid nicht so dumm und provoziert mich!"
Der abfällige Unterton bestätigt, dass sich der Ork keiner Schuld bewußt scheint und von seinem Handeln überzeugt ist.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #14 am: 20.11.2007, 15:27:58 »
"Auch wenn ihr an dieser Situiation unschuldig ward, gab es genug Situationen, in dennen wir kurz davor waren etwas ähnliches zu erleben, dank eurer Dummheiten. Und ihr braucht mir nicht zu drohen. Ich weiß was ihr könnt, aber unterschätzt mich nicht, nur weil ich keine so schwere Waffe oder Rüstung trage wie ihr."Mit einem resignierten Seufzen bricht Ksathra ab. Wahrscheinlich war es erfolgreicher eine Wand zu bitten zur Seite zu gehen. "Geht den Rest der Strecke vor." In seiner Hand hält er dabei einen langen schlanken Kristall, um falls der Halbork doch noch Stress macht in die Luft zu schweben.
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

  • Drucken