• Drucken

Autor Thema: Der OOC-Chat  (Gelesen 31426 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« am: 18.11.2007, 21:53:41 »
HAHA ERSTER!!!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #1 am: 18.11.2007, 21:55:38 »
Gratulation! Nun dann rotten wir uns langsam alle zusammen und warten auf die Beantwortung der Fragen ;) Ansonsten erstelle ich mir grad mal aus Langeweile einen Druiden.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #2 am: 18.11.2007, 21:57:57 »
Mit dem PB wär in Ordnung. Meinetwegen auch alle PB xx... Ist mir eigentlich egal :)

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #3 am: 18.11.2007, 22:06:51 »
Ja, ne, ich kann euch ja nicht eure tollen Würfelergebnisse kaputt machen, nur weil mein Würfelglück nicht bei mir war heute ;)

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #4 am: 18.11.2007, 22:14:16 »
Bist du still Tekhen! Ich will meine Werte behalten! Sei braf oder ich werde mit dir das selbe machen wie in meiner Signatur steht! HEHEHE!!!!!

MfG Ferros
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #5 am: 18.11.2007, 22:16:46 »
Mmmmh. Ich bin unentschlossen... Wie sieht denn dieser Tod so aus?  :D

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #6 am: 18.11.2007, 22:37:25 »
Zitat von: "Ferros"
So... Frage(n):

- Werden die alternativen Varianten vom Hexenmeister und der Begünstigten Seele zugelasen die hier im Gate erstellt wurden?
- Wird das Spell Compendium zugelassen?
- Werden die Regeln aus dem Unearthed Arkana bezüglich der LA-reduzierung benutzt?


hier mal das was ich geschrieben hab^^
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #7 am: 18.11.2007, 22:39:09 »
Und nun zu dir Tekhen! *vor Tekhen aufbäum mit ner größe von 1,60m und erschein wie 2,50m groß*

Kennst du nicht den Witz mit den Ureinwohnern und dem Schiffsbrüchigen der dorthinkommt und dem der Tot durch Bongo-Bongo droht?
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

sers

  • Gast
Der OOC-Chat
« Antwort #8 am: 18.11.2007, 22:41:49 »
Ich kenn ihn nicht! Erzählen!  :o

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #9 am: 18.11.2007, 22:51:37 »
Okay, in dem Fall bestehe ich darauf, dass wir PB bekommen!

Soll ich mich für Bongo-Bongo schonmal ausziehen?   :P

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #10 am: 18.11.2007, 22:51:57 »
Morgen, wenn ich wieder voll bei sinnen bin....
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #11 am: 19.11.2007, 06:15:18 »
Von mir aus, kann er auch beides anbieten würfeln und PB.
Absprache: Wer spielt was?
Ich bin als Magier geplant, falls die PK zugelassen wird

Minubo

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #12 am: 19.11.2007, 09:04:29 »
Guten Morgen (naja halbwegs mit Brummschädel :tooth: )

Ich finde es cool, das die Runde komplett ist und ihr schon fleissig am Würfeln seid.

Bei fünf Plätzen habe ich mir folgendes vorgestellt:

Krieger (z.B. Paladin, Ranger, Fighter, Samurai etc.)
Magier (z.B. Wizard, Sorcerer, Warmage etc.)
Heiler (z.B. Druid, Cleric, favored soul etc.)
Dieb (z.B rouge, spellthief, Ninja etc.)
und Platz fünf geht an das Gruppen Maskotchen (z.B Cleric, Barde, Divine Mind, Wapriest et) also irgendeinen Unterstützungschar. (meist nicht ganz so beliebt zu spielen).

Also Bücher und Regeln die erlaubt und zugelassen sind:
Die Grundbücher PH, DMG, Complete (Warrior, Arcane, Adventure, Divine,)
Book of exalted deeds. Vergessene Reiche Kampagnen-Set (hab ich tatsächlich mal auf deutsch).
die Bücher kenne ich und aus denen ist mit ausnahmen auch alles erlaubt (fragt mich einfach vorher, aber eigentlich ist aus diesen Büchern alles erlaubt)
Zu Psi, habe ich noch wenig Erfahrung zu (Spiel gerade ein Psi-Warrior allerdings auf Stufe 4).
Wenn unbendingt gewünscht, würde ich einen PSI-Char. erlauben EINEN.
Und ich weiss, dass Kilopsi intersse an einen Divine Mind hat (als Maskottchen)

Die Regeln hier von DND Gate kenne ich nicht.
Deswegen nach Möglichkeiten auch umgehen.
Wenn einer unbedingt etwas nach den Foren Regeln spielen will, dann soll er mir zeigen und sagen was er spielen möchte und entscheide ich, ob ich es erlaube oder nicht (vor allem wenn mir die Klasse oder die Regeln zu fremd erscheinen)

An Vermögen, oder Ausrüstung könnt ihr wählen ob ihr 100% des Wertes nach DMG für Stufe 16 möchtet (dann such ich die Ausrüstung passend zu euren Werten, talenten und fertigkeiten aus) oder 80% des angegebenen Wertes, dann dürft ihr selber einkaufen gehen.

Jeder wie er mag.
Eine Randnotiz: Spielsprache ist Deutsch, (trotz der verwendung der englischen Regelwerke.)

Zu den Werten, ersteinmal Schluck, schluck :P  gut gewürfelt.
Aber ja, das die Ergebnisse so weit auseinander gehen hatte ich nicht erwartet und wenn die anderen einverstanden sind, darfst du ich glaube Tekhen noch einaml würfeln (wie gesagt so einen unterschied hatte ich nicht erwartet).

Ich hoffe ersteinmal keine Frage unbeantwortet gelassen zu haben.
Sonst einfach schimpfen :wink:
Die gefährlichste Waffe ist immer noch die, die der Gegner nicht kennt.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #13 am: 19.11.2007, 10:42:08 »
So, moin auch, hoffe ihr habt noch schön gefeiert gestern, aber scheint ja so gewesen zu sein ;)
Mir ist allerdings aufgefallen das noch 2 der Fragen unbeantwortet geblieben sind, (keine schlechte Ausbeute bei den ganzen Fragen und dem Kopf ;))
zu aller erst die Frage nach der Hintergrundgeschichte:
Wie sieht es aus mit einer ordentlichen Hintergrundgeschichte? Gibt es hier irgendwelche Voraussetzungen die erfüllt werden müssen?
Und dann noch die Frage ob das Spellcompendium erlaubt ist.
Desweiteren frage ich mich ob das Vergessene Reiche Kampagnen-Set die 3.0 Version ist, und ob dann auch noch die 3.5 Version davon erlaubt ist, also das Player's guide to Faerun.

Und das mit den "schlechten" Werten war ich, nicht Tekhen, aber das tut eigentlich nicht viel zur Sache, ich warte mal ab was die anderen alle so würfeln und dann können wir ja immer noch sehen.
Am Ende ist mir jetzt doch noch eine weitere Frage eingefallen, ist es ein muss dass ein Fighter vorhanden ist? Denn diesen kann man z.b. durch einen Cleric oder einen Druiden z.B. recht gut ersetzen.
Und falls ich den Druiden spielen darf, wollte ich gleich mal nachfragen ob das Feat Companion Spellbond aus dem PH2 erlaubt ist. (da dieses leider nicht auf der Liste steht dachte ich mir frag ich halt mal ganz frech nach ;))
Soweit sogut,
mit freundlichen Grüßen markus

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #14 am: 19.11.2007, 13:29:59 »
Zitat von: "Minubo"
An Vermögen, oder Ausrüstung könnt ihr wählen ob ihr 100% des Wertes nach DMG für Stufe 16 möchtet (dann such ich die Ausrüstung passend zu euren Werten, talenten und fertigkeiten aus) oder 80% des angegebenen Wertes, dann dürft ihr selber einkaufen gehen.


Haste dafür ein konkretes Beispiel?
Und wie viel Geld ist das?

  • Drucken