• Drucken

Autor Thema: Der OOC-Chat  (Gelesen 31741 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #135 am: 07.12.2007, 17:53:40 »
Das klingt doch ganz gut Tekhen.

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #136 am: 07.12.2007, 18:04:16 »
Sorry... aber ich hab en neues spiel, das ich jetzt heute ca 8 stunden lang gespielt hab... also die letzten 8 stunden... hab leider nicht mitbekommen, dass es weitergeht....

Ich hab ICQ und mann kann mich darüber immer erreichen wenn ich on bin....

Meine nummer ist: 306-664-832
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Kilopsi

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #137 am: 07.12.2007, 19:47:38 »
Neues Spiel?

Wolltest du nicht für deine Gesllenprüfung lernen :grin:

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #138 am: 07.12.2007, 20:21:21 »
HAHA.... was denkst du was ich gemacht hab die letzten 2 Wochen? bis Mittwoch, dann war es vorbei...
und jetzt! Letzt ZOCK!!!!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAhAHAHHAHAHA

DA LACHT DIE SUCHT!!!!! AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

VORBEI!!!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

ZOCKKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Kilopsi

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #139 am: 07.12.2007, 21:24:56 »
sei dir gegönnt :grin:  :D

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #140 am: 07.12.2007, 21:29:20 »
Hmmm.... sorry aber immoment bin ich RP-faul.....
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #141 am: 07.12.2007, 22:00:48 »
@Nym: Spiel deinen Char wie en RG.... und nicht wie en Chaotisch irgendwas....

und du hast glück, dass ich CG bin.... am liebsten würde ich meinen Char komplett überarbeiten nur um dich zu killen....
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #142 am: 08.12.2007, 07:08:19 »
Der Char ist vorsichtig, mehr nicht. Wo war eine chaotische Aktion? Ich hatte nur keine Lust in eine Falle zu laufen.

Minubo

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #143 am: 08.12.2007, 08:04:21 »
OK

@NYM

ich hatte dir etwas in deinem persönlichen Post geschrieben.

Aber wenn Nym nicht Fearun retten will, ist sein Turm eh nichts mehr wert :tooth:

Jetzt im Ernst, willst du assteigen, einen anderen Char, haben oder soll ich nach irgendwelchen Überzeugungskünsten suchen Nym doch zum mitmachen zu bewegen.
Ideen habe ich genug dafür.
Mein jetziger Favorit. Die Tarrasque ist schon wieder aufgetaucht und hat deinen Turm geplättet :lol:  :twisted:
Die gefährlichste Waffe ist immer noch die, die der Gegner nicht kennt.

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #144 am: 08.12.2007, 12:46:06 »
Zitat von: "Nym Sternenwandler"
Der Char ist vorsichtig, mehr nicht. Ich hatte nur keine Lust in eine Falle zu laufen.


Aha... Vorsicht also.... nunja...

Zitat von: "Nym Sternenwandler"
Wo war eine chaotische Aktion?


1. Nun, ein Rechtschaffener Char bricht nicht einfach so das ungeschriebene Gesetzt in Elminsters Turm Magie zu wirken. Ein Rechtschaffener Char ist jemand der sich an alle Gesetzt hält und sie nur im äußersten Notfall bricht. Chaotische sind Rebellen und würden sowas tun...
2. Dein erster Post: Direkter und offener kann man eine Drow nicht beleidigen. Solch eine Aktion erwartet man von einem Chaotischen Char nicht von einem Rechtschaffen guten... Ein Rechtschaffener Char hätte eher andere Leute gefragt, ob ich jenes gutheiße oder was ich von Do'Urden halte...bzw, das wären fragen gewesen die ich die viel freundlicher beantwortet hätte, wenn wir uns ingame mal ein bis 2 Monate kennen würden!
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #145 am: 08.12.2007, 12:47:00 »
Das sind die gründe, wieso ich soweit es geht keine Rechtschaffenen Chars spiele... Ich kann das einfach nicht....
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #146 am: 08.12.2007, 12:48:01 »
Zitat von: "Sinafey"
und du hast glück, dass ich CG bin.... am liebsten würde ich meinen Char komplett überarbeiten nur um dich zu killen....


Das war natürlich nur ingame gemeint...Du hast es bei SiNaFey direkt mit deinem ersten Post verschissen... und sie ist immernoch eine Drow...
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #147 am: 08.12.2007, 13:15:44 »
Okay stimmt schon, aber ich wär dafür, nicht all zu strikt auf Gesinnungen zu achten (die uns ja eh unbekannt ist)
An einigen wenigen Handlungen/Sätzen kann man das auch nicht wirklich festmachen. Wenn Nym z.B. zwanghaft alle magisch untersuchen muss, ist das mMn auch wieder rechtschaffen; eine Diskussion hat deswegen wenig Sinn... :)

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #148 am: 08.12.2007, 13:31:06 »
Ja schon, aber wenn man schon in den ersten Posts merkt das die gespielte gesinnung fast schon am weitesten entfert ist als die die man im Charbogen stehn hat... und es wär ja kein Prob wenn er sich CN in den bogen schreibt... oder wegen mir noch CG.... dann wäre das alles wesentlich glaubwürdiger... und ich würde mich nicht anders verhalten... ist ja nur so, das falls ich Gesinnung erkennen wirken sollte, er dann nicht hinschreibt RG... denn das wäre schlichtweg falsch.... und gibt es für den Magier, Incatrix oder den Erzmagier eine Gesinnungsbeschränkung? soweit ich weiß nicht... deshalb sehe ich das als kein problem an...
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #149 am: 08.12.2007, 15:20:02 »
Es gibt Drow, die Do´Urden freundlich gegenüberstehen: Andere Ausgestoßene, schneller Test, ob Sinafey zu diesen gehört.
Elminster wird nichts dagegen haben einen Grad 0 Zauber in seinem Haus zu haben...

Außerdem: Unhöflich ungleich chaotisch.

  • Drucken