• Drucken

Autor Thema: Der OOC-Chat  (Gelesen 31548 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #150 am: 08.12.2007, 17:08:34 »
Zitat von: "Nym Sternenwandler"
Es gibt Drow, die Do´Urden freundlich gegenüberstehen: Andere Ausgestoßene, schneller Test, ob Sinafey zu diesen gehört.


Nun dann weist du jetzt, dass ich Haus Do'Urden feindlich gegenüberstehe.

Zitat von: "Nym Sternenwandler"
Außerdem: Unhöflich ungleich chaotisch.


stimmt schon... aber Chaotische Chars sind wesentlich öfter unhöflich als Rechtschaffene...  das liegt wohl auch daran, das Rechtschaffen gute eher tollerant sind (ausnahmen bestätigen die Regel) und Chaotische eher das machen was sie wollen.
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #151 am: 08.12.2007, 19:01:59 »
Naja kein Paladin, den ich kannte, war sonderlich hölich zu Kreaturen, die für gewöhnlich böse sind. Drow gehören da (leider) dazu.

Minubo

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #152 am: 08.12.2007, 20:38:00 »
Also Höflichkeit ist in meinen AUgen keine Frage ob Rechtschaffen oder Chaotisch.

Elminster z.B. ist CG und in der Regel nicht sehr Öfflich.

Aber ja Rechtschaffen Gute sind gegeüber Bösen Rassen selten Höfflich.
Die gefährlichste Waffe ist immer noch die, die der Gegner nicht kennt.

Minubo

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #153 am: 08.12.2007, 21:53:24 »
@Farador

Wie Volo hat dir alles beigebracht??

Ich glaube ich muss deine 4 Seiten Hintergrund nochmals genauer lesen, denn den Volo den ich meine ist Magier.

Oder weiss da ein Spiler wieder einmal mehr als ich :o  :lol:
Die gefährlichste Waffe ist immer noch die, die der Gegner nicht kennt.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #154 am: 08.12.2007, 22:47:10 »
Ehm, nunja, in meiner Hintergrundgeschichte ist er nicht aufgetaucht, da ich halt einfach davon ausgegangnen bin sowas spezifisches muss ich nicht erwähnen, wie das ich die Bücher von Volo gelesen habe...
Und der liebe Herr Volo den ich meine, hat viele Bücher geschrieben, und natürlich hat Farador diese alle gelesen... aber dass ich das erwähnen hätte müssen wäre mir neu... falls doch hole ich das gerne nach..
aber das ist einfach die Lektüre schlechthin in den Vergessenen Reichen, dass die jeder kennt... und man lernt gewöhnlich durch lesen, zumindest dachte ich das bisher immer ;) *hihi* (war vielleicht bisschen dick aufgetragen, aber so sollte es auch rüberkommen)

Kilopsi

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #155 am: 09.12.2007, 08:09:45 »
Also seit Baldurs gate 3 weiss ich auch, dass Volo Bücher schreibt,

aber ich dachte immer, dass nur die Psychos die auch lesen würden :grin:

Also Kilopsi kennt keins davon

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #156 am: 10.12.2007, 14:53:11 »
Werde vermutlich erst heute abend zum posten kommen, sorry...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Kilopsi

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #157 am: 11.12.2007, 20:32:38 »
@ Nym

ich bin gespannt wie NYM und Grim da ohne Blut vergiessen rauskommen :grin:

ganz schön vertrakt die Situation.

Gibt es eigentlich einen Diplomaten in der Gruppe, der die Streithähne (wobei ich glaube Grim  der größere ist) wieder besänftigen kann? :D

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #158 am: 11.12.2007, 21:09:57 »
Zitat von: "Kilopsi"
@ Nym

ich bin gespannt wie NYM und Grim da ohne Blut vergiessen rauskommen :grin:

ganz schön vertrakt die Situation.

Gibt es eigentlich einen Diplomaten in der Gruppe, der die Streithähne (wobei ich glaube Grim  der größere ist) wieder besänftigen kann? :D


Nur deine Mutter mit Diplomatie +12.....
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #159 am: 12.12.2007, 06:19:18 »
Du weißt, was passiert, wenn du angreifst?

Minubo

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #160 am: 12.12.2007, 09:53:06 »
@ Nym

so ich habe mich mit einigen regeln noch mal etwas vertrauter gemacht und habe zwei Fragen an dich.

Erstens, woher soll dein Charakter die geheime zeichensprache der Drow gelernt haben (ist ähnlich wie Druidisch nicht einmal durch Skillpoints zu erlernen, wenn ich richtig informiert bin.

Zweitens, wenn du Incantrix bist, hast du irgendwo deine bevorzugte Schule notiert, falls du eine hast und wo ist dein verbotene Schule?
Laut Incantrix (meistens Frauen, eine Männlicher nennt sich Incantartas) Seite 61/62 players Guide to fearun musst du zumindestens eine verbotene Schule haben.

Wollte ich mal wissen. Danke
Die gefährlichste Waffe ist immer noch die, die der Gegner nicht kennt.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #161 am: 12.12.2007, 12:51:15 »
Haben Farador und Arabb denn eigentlich was schönes gefangen?!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #162 am: 12.12.2007, 15:30:16 »
Wie siehts mit SiNaFey aus? hat die auch schon was geangelt?  :P  :wink:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #163 am: 12.12.2007, 16:10:20 »
Ääähm. Was ist mit dem Forum los? Ich habe einen Beitrag geschrieben und seit dem Editieren klappte nichts mehr. Nun ist der ganze Thread weg...  :?:

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #164 am: 12.12.2007, 16:36:07 »
oh. wieder da....

  • Drucken