• Drucken

Autor Thema: Der OOC-Chat  (Gelesen 31429 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilopsi

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #165 am: 12.12.2007, 21:02:23 »
@Nym

Glaub mir wenn Grim angreift, wird Nym nicht einmal wissen das er Tot ist, bis Mystra ihn ansprechen wird :grin:


So das war der Witz, jetzt die ernste Nachricht.

Minubo ist von seiner Frau rausgeworfen worden. (Sie hatte sich darauf verstanden, bis zum Ende der Ausbildung, also bis zum Somme, nochmal zu versuchen, hat bei Ihr aber nicht ganz so lange gedauert, das halbe Jahr).

Naja jetzt pennt er bei Freunden, sucht sich eine neue Bude und kann jetzt ersteinmal nicht posten. Er lässt sich herzlich entschuldigen.

Naja ich halte euch auf den laufenden, ob und wenn wann und wie es weiter geht.

Schade, gerade jetzt wo ein bisschen Konversation zwischen den Charakteren entstanden ist.

Kilopsi

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #166 am: 15.12.2007, 08:15:33 »
So jetzt kommt leider das Aus für dieses Spiel (oder ein anderer muss übernehmen).

Seine Frau hat Minubo nicht nur innerhalb von zwei Wochen rausgeschmissen,
jetzt weiss er auch warum.

Sie betrügt ihn jetzt seit Monaten mit einem 24Jahre älteren (Sie 25 Er49) Arbeitskollegen.

Verständlicherweise ist er jetzt voll im Ar...

Es tut ihm sehr leid, aber er weiss wirklich nicht wie er das Spiel weiter moderieren soll.

Ich finde es auch sehr schade.
Hat Spaß gemacht mit euch.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #167 am: 15.12.2007, 11:04:22 »
Autsch..


aber n neuen Spielleiter werden wir wohl kaum für eine Highlevel Campaign finden... finds auch schade, aber das ist dann doch recht verständlich.

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #168 am: 15.12.2007, 11:18:14 »
Schade... Anscheinend wird es nicht weitergehn... Ich würde mich ja normalerweise anbieten diese Runde dann weiterzuleiten, doch ich haben schon 4 Runden. Mehr geht da dann kaum... Sorry... auserdem entwickelt sich das ganze zu einer Ausgeglichenheit... nur noch 7x Spieler zu 4x SL...  naja.... wir werden sehen ob sich ein SL für diese Runde finden lässt....
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der OOC-Chat
« Antwort #169 am: 15.12.2007, 14:10:58 »
Traurig...traurig...ich wahlte mal meines Amtes...

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken