• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen  (Gelesen 75200 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #15 am: 19.11.2007, 22:29:42 »
Was für ein widerwärtiger Kerl! Am liebsten würde Hotaru den Boden unter dem Elfen sich auftun lassen, damit dieser von Erdreich und Gestein verschluckt wird, aber leider bietet ein verzaubertes Schiff nicht die Möglichkeit dazu.

"Also gut, ich denke, ich verstehe, worauf Ihr hinaus wollt. Ich werde mit Euch kein Wort mehr wechseln. Wenn Ihr etwas zu sagen habt, dann sprecht, vielleicht werde ich Euch Gehör schenken. Wenn die Umgangsformen stimmen."  Die Argonesserin gibt den Versuch, mit dem vaelnar eine gescheite Unterhaltung, über ach so sachliche Themen und das hochgelobte 'Wohl der Gruppe', zu führen. Scheinbar stört sich dieser schon an ihrer alleinigen Präsenz, oder an der Yorihisas, und Hotaru ist sein ständiges, völlig sinnfreies Gekläffe allmählich leid.

Stattdessen schaut sie ihren Verlobten an, und ihre Aufregung legt sich langsam. "Yorihisa-sama?," spricht die Drachenpriesterin ihn auf Argon an, mit zärtlicher, geduldiger Stimme, "Was denkt Ihr?" Eine Weile später fügt sie vorsichtig hinzu: "Fürchtet Ihr Euch?"
竜神の名前の下に。。。!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #16 am: 19.11.2007, 23:10:46 »
Yorihisa verfolgt das Gespräch zwischen den drei Leuten, doch irgendwie hat er den Eindruck nicht richtig zu verstehen, worauf Cauniarma hinaus will und warum sich überhaupt noch darüber gestritten wird. Die Art wie er seine Liebste anfährt, gefällt ihm überhaupt nicht und in seiner Heimat hätte er wohl dafür bezahlt, aber leider ist dies nicht seine Heimat und so muss er es hinnehmen. Obwohl es ihm nicht verwundert wie der Elf redet, immer ist es die Sprache des Pöbels.
Doch Yorihisa schenkt erst einmal seiner Geliebten Kraft in dem er vorsichtig und fürsorglich seine Hand auf ihre legt. Dann hört er ihre Fragen und sagt zu erst zu allen gewand.
"Natürlich können wir nichts genaues Plan. Wenn es so wäre, wäre der Kampf wahrscheinlich schon vorher entschieden und wir können eine Taktik ausarbeiten, aber dies ist wie wir alle wissen nicht möglich. Trotzdem wäre es nicht verkehrt, dass wenn wir mit Gefahr rechnen die länger anhalten Segnungen vorher zu wirken. Die Villa wird schließlich nicht riesige sein und dies ist das Ziel unseres Feindes, warum sollte er sich auch für uns interessieren, er war lediglich Blind und brauchte uns, um den Nebel zu lichten. Außerdem sollten wir sicher sein, dass wir uns entsprechend Vorbereiten und die entsprechenden Zauberformeln und Segnungen vorbereiten. Allerdings kann ich in diesem Punkt niemanden eine Hilfe sein. Aber wir sollten mit dem echten Wiederstand bei der Villa rechen. Außerdem kennen wir wenigstens unseren Feind, vielleicht kennt sich ja jemand etwas besser mit dem Blut des Vol aus und mit ihren Taktiken, dann würden wir einen weiteren Vorteil erringen. Ich denke mehr gibt es nicht zu sagen oder? Wir sollten auf die Anderen warten und uns dann einigen." Gibt er mit fester und ruhiger Stimme, welche die Luft schneiden kann, seine Einschätzung ab und hofft diese Streiterei zu beenden.
Dann schaut er zu Hotaru und antwortet ihr auf Argon.
„Ich denke, dass wir zusammenhalten müssen und obwohl mit das Verhalten des Elfen nicht gefällt, habe ich geschworen ihn nur noch nach Taten zu beurteilen und nicht mehr nach Worten.“
Dann schaut er einen Moment zu Boden als er die zweite Frage hört.
“Angst? Niemand ist furchtlos, aber ich muss Stark für uns beide sein. Nur so kann ich sie schützen. Trotzdem habe ich Angst, sie zu verlieren.“
Yorihisa drückt fest Hotarus Hand uns sieht tief in ihre Augen.
„Solange ich ein Ziel habe, der goldene Drache über mich wacht und du in meiner Nähe bist, werde ich furchtlos alle Gefahren von dir abwenden.“
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #17 am: 20.11.2007, 00:23:01 »
Mit einem Satz steht Cauniarma und der Stuhl, auf dem er gerade noch gesessen hat, liegt auf dem Boden. Der Valenar ist nach diesen Unverschämtheiten, welche Hotaru liefert, völlig außer sich.
"Könnt ihr mir verraten, welches Problem ihr habt? Ist es nicht sowas von egal, wie ich rede? Ihr habt doch echt nicht mehr alle beisammen, wenn euer Problem meine Wortwahl ist." Sagt Cauniarma völlig fassungslos, dass die Frau ihm scheinbar nicht eine Sekunde lang zuhört, nur weil er nicht so spricht, wie es ihr in den Kramm passt. "Könnt ihr mir verraten, was an eurer Wahl der Worte besser ist, als an meiner? Könnt ihr mir es vielleicht an Beispielen darbringen, damit ich es verstehe? Ich verstehe es nämlich nicht, denn bis gerade eben war ich nicht beleidigend. Erst jetzt bin ich es, nachdem ihr angefangen habt ausfällig zu werden.
Ihr führt euch auf, als wärt ihr irgendein adliges Pack und ich nur der dumme Söldner, der lieber nur kämpfen sollte, statt zu denken und zu sprechen. Weil ich sowieso nichts im Kopf habe und aus meinem Mund nur Dreck kommt. Und dann soll ich eine Sekunde lang glauben, dass auch nur eine eurer Entschuldigungen auch nur im Ansatz ernst gemeint ist, wenn ihr auf mich hinunterschaut, wie auf ein Stück Dreck.
Und hört verdammt nochmal auf, in eurer verdammten Sprache zu sprechen, wenn jemand im Raum ist, der die Sprache nicht beherrscht. Das ist nämlich noch unhöflicher, als ich jemals sein werde."
Finster funkelt Cauniarma die beiden aus Argoness an und meint dann etwas ruhiger: "Und ich verstehe noch immer nicht, was daran so schwer zu verstehen ist, dass wir hier auf dem Schiff nur tausende Hypothesen aufstellen können, dazu, was uns erwartet. Wer bitte sagt euch, dass das Blut der Vol schon in der Villa sein wird? Vielleicht sind wir vor ihnen dort und sie überraschen uns. Vielleicht haben wir sogar das riesige Glück und wir finden was wir brauchen, bevor die Vol nur in die Nähe kommen? Ich verstehe schon eure Sorge, dass wir nicht völlig unvorbereitet dort reinstürmen, wenn es offensichtlich, dass der Feind schon dort ist. Aber wie wir uns dann vorbereiten hängt dann davon ab, was wir am Morgen davor für Zauber vorbereiten und ein jeder Zauberwirker von uns, wird wohl die richtige Wahl zu treffen wissen. Ich weiß deshalb nicht, was wir hier nun bereden sollen? Wollt ihr für jede Eventualität einen Schlachtplan ausarbeiten? Um dann zu sehen, dass irgendwas fehlt und nicht einer dieser Pläne passt und wir improvisieren müssen?"
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #18 am: 20.11.2007, 00:40:48 »
Yorihisa bleibt völlig ruhig bei den Worten des Elfens und erhebt sich ebenfalls, um mit seinem Gesprächspartner auf einer Höhe zu sein. Er schaut mit ruhigen Blick in seine Augen und antwortet immer noch gefasst und höflich, wenn auch etwas angespannter.

"Es tut mir leid, dass wir vor euch in unserer Sprache geredet haben. Aber ich dachte meine Liebesbekunden würden euch sowieso nur stören. Genauso wie meine Ansichten über die Ehre. Aber wenn ihr wollt, werde ich in Zukunft beides auch in unserer Sprache betkundigen, wenn ihr in meiner Nähe seid."
Dann führt er weiter aus, wobei er eindringlicher wird.
"Nein ich möchte keinen Schlachtplan ausarbeiten, wenn wir diese Möglichkeit hätten, würde der Kampf sicher schnell entschieden werden. Ich möchte lediglich die Meinung aller hören und wissen, ob jemand einen wichtigen taktischen Hinweis hat oder anderes Wissen über unseren Feind als Organisation. Ob jeder Zauberwirker weiß, was er erbitten muss, hoffe ich, auch wenn wir jetzt noch die Chance haben Unsicherheiten zu bereinigen, aber in diesem Punkte wäre ich auch niemand eine Hilfe. Ob wir eher da sind als sie, werden wir sehen, auch wenn ich daran Zweifel nach den Worten des Kapitäns, außerdem ist man am Besten vorbereitet, wenn man vom schlimmsten ausgeht. Das ist alles was ich bereden möchte. Nicht mehr und nicht weniger."

Dann wendet er sich um und will sich schon setzt, doch dann dreht er sich noch mal einmal um und spricht sein letztes Wort.
„Cauniarma, in unserer Heimat ist die Wortwahl eben etwas Anders. Wenn ihr dies nicht respektieren wollt, ist dies eure Entscheidung, denn ich würde niemanden zwingen eine Ausdrucksform zu verwenden, welcher nicht in seinem Metier liegen. Aber in unsere Heimat pflegt meinen einen höflichen Umgang und wählt seine Worte mit bedacht und Weisheit, um keinen unnötigen Streit zu verursachen oder gar jemanden zu beleidigen. Doch ob ihr ein dumme Söldner seid, dass kann ich noch nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass ich und Hotaru auch nicht, ein Pack sind. Adlige ja, auch wenn das für euch nichts zählen wird.“
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #19 am: 20.11.2007, 01:31:29 »
"Habe ich gleich gerochen, dass ihr adligen Geblütes seid und auch, dass in eurer Heimat alle gar liebenswürdig sind und erst nachdenken, was sie sagen. Ich habe mich schon gefragt, warum Fräulein Hotaru anfängt mich zu beleidigen und sich alles andere als damenhaft verhält, während sie von mir allerbestes Benehmen verlangt." Sagt Cauniarma voller Hohn, denn er vermisst die Tugenden, welche Yorihisa aufgezählt hat, bei dessen Verlobten völlig. "Wäre ganz praktisch, wenn eure Verlobte auch von ihrem hohen Roß hinunter kommt, damit sie noch mit jemand anderes als mit euch in dieser Gruppe reden kann. Wir sind alle hier keine feinen Herren, die aus den gehobenen Kreisen stammen, behaupte ich mal."
Doch nachdem diesen erregten Anfang in der Erwiderung mahnt sich der Valenar zur Mäßigung, denn er musste dem Samurai zugestehen, dass er bemüht war sein Versprechen einzuhalten und Cauniarma wollte ihn nicht zwangsläufig dazu bringen, es zu brechen.
Cauniarma atmet mit geschlossenen Augen tief durch, als er sie öffnet, schaut er nochmal kurz ins Leere, während er kurz nachdenkt. Erst dann erhebt er seinen Blick und schaut Yorihisa an und spricht betont ruhig: "Ich denke, wir gehen alle vom Schlimmsten aus. Da sind wir uns einig. Dass ihr keine Pläne ausarbeiten wollt, mag ich euch kaum glauben, nachdem was ich in den letzten Minuten gehört habe, aber wenn ihr meint, soll es so sein. Ändert aber nicht daran, dass, wenn ich euch glaube, nur von Herrn Mindarath ein sinnvoller Beitrag kam. Ansonsten sind hier nur Vermutungen um den Tisch geflogen, welche keinerlei Sinn in meinen Augen machen. Weshalb ich mich auch frage, warum ihr hier so groß diskutieren müsst, wenn es nichts zu sagen gibt.
Zum Blut der Vol habe ich nichts zu sagen, ich weiß nur, was ihr sowieso schon wisst und das Hotaru ihnen ein paar Krieger gelassen hat, entgegen den Wunsch von mehr als der Hälfte der Gruppe.
Rhodin kann vielleicht etwas zu ihnen sagen, er schien sehr erhitzt bei dem ersten Treffen mit diesem Feind."
Dann setzt sich Cauniarma wieder auf seinen Platz und legt die Beine hoch und hält die Diskussion nun für endgültig abgeschlossen und nimmt zur Besiegelung des Endes einen Schluck Gin.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #20 am: 20.11.2007, 12:03:57 »
Yorihisa schüttelt den Kopf auf die erste Frage Cauniarma und antwortet.
"Nein, woher sollt ihr dieses Wissen auch erhalten, wenn es euch Hotaru nie erzählt hat, aufgrund ihrer Apathie gegenüber eurer Person. Allerdings gehe ich auch sonst nie mit meinem Titel hausieren, außer es ist in meiner Heimat notwendig und ich hätte euch dies auch nie erzählt unter anderen Umständen." erklärt er, da er nicht viel auf sein adligen Geblüt gibt, sondern lieber den ihm anvertrauten Aufgaben in Form des Schutzes der Bevölkerung nachgeht und natürlich seine Verpflichtung gegenüber Hotaru.
"Was die Wahl eurer Ausdrucksformen angeht, könnt ihr versichert sein, dass ich dies zu tolerieren weiß, da ich öfters mit einigen weniger gehobenen Kreisen, wie ihr es nennt, verkehre. Macht euch da bei mir keine Sorgen solange keine Beleidigungen ausgetauscht werden. Für euren Beitrag der kurzen Vorbereitung, welche das einzige ist, was ich wollte, danke ich euch und werde mich an Rhodin wenden, wenn ich ihn auffinden kann."
Dann setzt sich Yorihisa wieder zu seiner Liebsten, drückt ihre Hand und streicht ihr sanft über den Arm und spricht ein letztes Mal zu Cauniarma. Er schaut diesmal ein wenig bedrückt und antwortet weniger fest als sonst.
"Was das Verhalten von Hotaru betrifft, kann ich nicht ihre Worte ergreifen oder gar mich in ihrem Namen äußeren, auch wenn ich hoffe, dass sie mit meiner Hilfe ihre verlorenen Mitte wieder findet. Mehr kann ich euch dazu nicht sagen und ich bin sicher Hotaru, möchte für sich selbst sprechen."
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #21 am: 20.11.2007, 14:12:22 »
In diesem Moment kommen drei uniformierte und schwer gerüstete Wachen vom Haus Lyrandar in den Speiseraum geeilt:
"Gibt es hier ein Problem?", raunt ihr Anführer die Helden an.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #22 am: 20.11.2007, 14:33:29 »
"Das ist eine persönliche Sache. Eine kleine Meinungsverschiedenheit." Sagt Cauniarma und funkelt die Lyrandar an. "Also nichts, was euch stören sollte. Wir wären euch dankbar, wenn ihr uns die Möglichkeit geben könntet, sie unter uns zu klären. Dankeschön dafür, dass ihr uns helfen wollt." Cauniarma kann seine Laune nicht verbergen, aber er ist darum bemüht möglichst höflich gegenüber den Halbelfen zu sein.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #23 am: 20.11.2007, 14:50:33 »
"Wir sind auf Anweisung des Kapitäns hierher gekommen, denn er hat mittels Magie mitbekommen, dass es hier Ärger gibt.
Wir weisen freundlich darauf hin, dass Streitigkeiten auf einem Schiff des Hauses Lyrandar zu unterbinden sind, wenn ihr nicht unter Arrest genommen werden wollt", warnt der Anführer und verlässt mit seinen Männern vorerst den Raum.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #24 am: 20.11.2007, 17:23:31 »
Mit einem aufgrund des Schleiers verdecktem, spöttischen Lächeln macht Turandil, der soeben in den Tührramen getreten ist, den abdampfenden Wachmännern Platz, ehe er die Stufen hinab in den Raum geht, in welchem sich der Disput wieder einmal erhitzt. Seufzend ballt der schwarze Valenar kurz die Fäuste, ehe er den Anwesenden sowohl begrüßend als auch entschuldigend zunickt und ohne weitere Worte gegenüber von Cauniarma Platz nimmt.
"Spar dir deine Kräfte für unsere Feinde." meint Turandil leise und so versöhnlich und ruhig, wie es seine krächzende Stimme eben zulässt. "Wir müssen nicht alles voneinander verstehen und jede Kleinigkeit angleichen. Wir werden schon merken wie wir zueinander stehen, wenn das Blut zu fließen beginnt." Der Rabenhafte macht eine nachdenkliche Pause und muss nun all seine innere Kraft für den nächsten Schritt zusammennehmen, welcher möglicherweise für den Zusammenhalt der Gruppe unerlässlich ist.
"Vergiss nicht, wer wir sind." sagt Turandil dann mit eindringlichem Blick zu Cauniarma und löst mit leicht zitternden Fingern das schwarze Tuch von seinem entstellten Gesicht, um sein Antlitz wie unter Valenar zu zeigen. "Die Zeit ist auf unserer Seite und wir können uns Geduld im Umgang untereinander erlauben, meinst du nicht? Wer seinen Platz in der Schar nicht findet wird so oder so untergehen - und den Rest schweißt das Gemetzel zusammen! Ist es nicht so...?"
Zum ersten Mal hatte der rabenhafte Elf wie ein Kamerad mit Cauniarma geredet, und nun tut er sogar etwas, welches seine einsame Seele wie ein nicht zu begreifender Blitzschlag durchzuckt. Ein blasses, grimmiges Lächeln lässt kleine Risse in der Aschenen Gesichtshaut Turandils entstehen, als er dieses eine Wort nennt:
"...Waffenbruder?"
Nimmermehr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #25 am: 20.11.2007, 17:30:39 »
Farsay hält es währenddessen nicht mehr an Bord des Schiffes, denn er möchte schauen, wie weit die Feinde nur noch entfernt sind, deshalb macht er sich wortlos auf zum Oberdeck, verwandelt sich in einen Raubvogel und fliegt Richtung Horizont weg.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #26 am: 20.11.2007, 17:41:39 »
Rhodin ist froh, dass Turandil die Vernunft zeigt, die Rhodin erhofft hat in ihm zu finden.

Im Gehen spricht er, als er die Worte des Valenar hört und erkennt, dass diese vielleicht gar nicht für ihn gemeint waren.
"Warum sondert ihr euch ab, Turandil?"

Ein sonderliches Gefühl überkommt Rhodin, das beinahe an Peinlichkeit grenzt. Peinlichkeit, etwas gehört zu haben, das nicht für seine Ohren bestimmt war. Peinlichkeit, einen Blick in eine Welt erhascht zu haben, in der er als Karrn nichts verloren hat.

"Ist es, weil Cauniarma so ist, wie er ist? Weil der Weg seines Volkes nicht mehr der Eure ist? Oder weil ich ein Karrn bin? Oder Hotaru und ihr Verlobter aus dem Land der Drachen?"

Die Schritte führen die beiden Richtung Speisesaal, in den soeben drei Wachen des Hauses Lyrandar getreten sind.
Offenbar gibt es Ärger!
Hoffentlich ist es nicht wieder Cauniarma


Doch die Hoffnungen des Karrn werden enttäuscht. Jedoch nicht die Hoffnungen Turandil betreffend. Ein Glücksstern geht in ihm auf, als er die Worte des rabenhaften hört und mit einem leichten Lächeln und dem Nicken des Kopfes bekräftigt er seine eigene Vorstellung, dass es doch noch Hoffnung gibt in dieser Gruppe.

Der Grundstein ist gelegt. Turandil ist auf unserer Seite. Nun hoffen wir, dass Cauniarma auch etwas Verstand an den Tag legt...
Ich hasse Nasenbluten!

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #27 am: 20.11.2007, 17:42:04 »
Cauniarma passt es überhaupt nicht, dass sich der Kapitän anmaßt zu bestimmen, dass die Gruppe nicht ausdiskutieren kann, was sie beschäftig. Der Valenar glaubt nicht daran, dass diese Reise für das Haus Lyrandar völlig konfliktfrei verläuft. Streit gibt es immer und überall. Als wenn der Streit mit den eigenen Gefährten nicht reichte, mussten auch noch die Halbelfen anfangen die Gruppe zusätzlich zu provozieren - diese Kontrolle war die reinste Provokation, weil sie es der Gruppe unmöglich macht sich frei zu unterhalten.
Doch bevor Cauniarma etwas sagen kann, wird er von Turandil, der gerade erscheint, zur Seite genommen.
Valenar wirkt durch und durch genervt, auch wenn Turandil sich müht, den Nerv bei Cauniarma zu treffen, doch ist dies gerade unmöglich.
"Kommst du kurz mit?" Fragt Cauniarma und verlässt den Speiseraum und geht in den Gang, wo er leise Turandil antwortet: "Ich gedenke nicht, wie einer von ihnen zu werden. Ich verlange mein Recht auf Anerkennung meiner Taten und darauf, dass unsere Gefährten ehrlich sind. Doch Hotaru kann ich nicht glauben. Sie hat mir gerade vorgeworfen, dass meie Wortwahl ihr nicht angenehm ist und will deshalb nicht mehr mit mir reden. Was soll das? Wenn sie mal auf ihren Verlobten hören würde, der hat etwas Verstand. Und selbst Rhodin ist mir inzwischen lieber. Der denkt wenigstens mal, bevor er den Mund aufmacht."
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #28 am: 20.11.2007, 18:12:54 »
Als Cauniarma den Raum verlassen hat, sucht Rhodin die Wachen in den Gängen und spricht in beschwichtigendem Tonfall, den er zusätzlich noch mit beruhigenden Gesten untermauert:

"Danke, dass Sie so schnell erschienen sind, werte Herren d`Lyrandar. Unser Freund hat offensichtlich zu viel von Ihrem Gin getrunken.
Es wird ihm sicherlich schon bald wieder besser gehen und er wird zur Vernunft kommen. Habt Dank, für eure Mühen und die Gastfreundschaft, die uns hier zu Teil wird."

An die weiteren Auserwählten fragt er leicht genervt,  als er wieder in den Speiseraum tritt, ob des erneuten Zwischenfalls:
"Was war nun schon wieder los?"
Ich hasse Nasenbluten!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Inplay Part II:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #29 am: 20.11.2007, 19:23:52 »
Yorihisa sitzt ruhig da, als die Herren des Hauses Lyrandar eintreten. Er würdigt ihn keines Blickes, da seine Gefährten schon alles übernommen haben.
Doch als Rhodin mit Turandil den Raum betritt. Erhebt sich Yorihisa und lockert seinen beruhigenden Griff, um Hotarus Hand, um mit Rhodin zu sprechen.
Auf seine Frage schüttelt er den Kopf und antwortet.
"Wir hatten ein paar Meinungsverschiedenheiten über das Ausmaß der möglichen Planung oder Besprechung, wie wir vorgehen und uns vorbereiten können angesichts der neuen Nachricht vom Feind. Irgendwie ist es dabei außer Kontrolle geraten und es entstand ein Streit, welchen ich nicht nach voll ziehen kann. Allerdings würde ich euch gerne etwas wegen der Planung fragen, wenn ihr es gestattet. Nämlich ob ihr etwas Wissenswertes über das Blut des Vols wisst, dass uns helfen könnte, da ich leider wenig über diesen Feind weiß. Cauniarma erwähnte, dass ihr möglicherweise etwas wissen könntet."
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

  • Drucken