Archiv > Archiv - Friedhof

Volo`s Forschung

<< < (2/17) > >>

Sinafey:
"Mich nennt man SiNaFey. Ich traf ebenfalls Elminster vor kurzem.... Er gab mir eine Karte wo dieser Platz hier eingezeichnet ist. Nunja... Ich weiß nicht genau was ich hier tun soll..." Bei den Worten Do'Urden verengten sich nur ihre Augen. Sie blickte Nym Sternenwandler an und sagte nur: "Sprecht diesen Namen nie wieder aus, sonst reiße ich euch die Zunge herraus und verfüttere sie vor euren Augen an die Hunde." Plötzlich sah sie nicht mehr wie die freundliche Frau von nebenan aus. Jetzt scheint sie etwas dunkles in sich zu haben. Nicht nur ihre Hautfarbe zeigt an, dass mit ihr nicht zu spaßen ist, sondern auch ihre Komplette Körpersprache hat sich diesem Eindruck angepasst und wirkt nun bedrohlich. Wesentlich bedrohlicher als man es von ihr erwartet hätte...

Minubo:
Einer der Elminster tritt an den Tisch, wärend er Pfeife raucht.

Er nimmt seinen Hut ab, verneigt sich leicht und sagt, mit einem wohlklingeneden Tenor:

Guten Abend ist es gestatet und bevor einer von euch reagieren kann setzt er sich auch schon zu euch.

Ihr sid wohl nicht von hier, so wie ihr ausst. Nun vielleicht kann Elminster euch weiter helfen, was führt euch in den alten Schädel und das auch noch Heute am Schildtreff

Die Taverne ist jetzt richtig voll geworden. Und ihr bemerkt, dass die Elminster sich untereinander mit Elminster ansprechen und irgendwie jeder eine Rund auf Elminster bestellt oder leert.

Nym Sternenwandler:
Nym spricht einige arkane Formeln, bevor er die Kaputse seines Umhangs lüftet. Nun sieht er euch durch eine Schattenmaske an. "Nur eine Gelegenheit etwas zu trinken, weiter nichts."
An Sinafey gewandt: "Eine Überlebende? Da hat er wohl jemanden übersehen."
Plötzlich färbt sich seine Stimme sehr viel tiefer: " Wagt es niemals wieder mir zu drohen, oder eure Überreste werden die Ebenen zieren und eure Seele wird gefoltert werden, von Dämonen oder Teufeln je nachdem wer schneller ist."
("Ihr beweist Selbstsicherheit, das gefällt mir." Er zeigt kurtz auf den alten Mann "Ist das der echte Elminster?") (Das in Klammern wird in der Zeichensprache der Drow übermittelt)

Farador:
"Stopp, stopp, haltet ein mit dieser Zankerei, wie man sie nur von Waschweibern gewöhnt ist. Und lasst den alten Mann sprechen, vielleicht hat er ja was zu sagen, oder sei es entgegen dem was man erwartet; möglicherweise ist er ein Abgesandter Elminsters, welcher uns hier scheinbar alle herbestellt hat; jeden auf eine andere Art und Weise. So schweigt nun und lasst den guten Mann erzählen."
Aufmerksam lehnte sich Farador zurück um nun 'Elminster' zu lauschen. Hoffentlich kommt dabei etwas heraus, sonst zerreißen sich diese beiden Narren noch bevor wir überhaupt wissen warum wir hier sind; und das würde heißen ich müsste diesem Nym helfen, und das ohne Arabb... Gedanken verloren schaute er abwartend in das Glas, welches vor ihm Stand.

Sinafey:
In der Zeichensprache erwiedernt:"Ihr habt einen Oberweltlichereren Dialekt, Fremder...Und nun belästigt mich nicht weiter, oder ich muss meine Drohung wahr machen"

An den Elminster gewannt sagt sie: "Ihr seit nicht zufällig der richtige und einzige wahre Elminster?" während sie sich demonstrativ von Nym abwendet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln