• Drucken

Autor Thema: Volo`s Forschung  (Gelesen 19775 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Volo`s Forschung
« Antwort #60 am: 10.12.2007, 06:13:31 »
"Es gibt immer Wege, etwas zu erfahren und sich nicht in die Nähe begeben zu müssen. Habt ihr etwa die Macht eine Tarrasque zu vernichten, sollten wir uns zu weit vorwagen, ich nicht."

Farador

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Volo`s Forschung
« Antwort #61 am: 10.12.2007, 10:51:59 »
Recht hat er ja, aber ich denke noch immer nicht dass es sich um eine 2. Tarrasque handelt, sondern um einen Magier, und mit diesem können wir es bestimmt aufnehmen. Aber lassen wir die beiden noch ein wenig rumplänkeln, vielleicht bringt sie das ja in irgendeiner Hinsicht weiter...
Nungut, ich würde mich dann bis heute Abend wieder verabschieden, Arabb ist bestimmt schon einsam, falls etwas ist, ich bin im Norden des Dorfes zu finden.
Zu Volo gewandt: Entschuldigt bitte, ich wollte eure Diskussion nicht unterbrechen, jedoch würde ich gerne aufbrechen und hätte da noch die Bitte, dass ihr euch heute abend ein wenig Zeit für mich nehmt, wenn das möglich wäre. Ich hätte noch einige Fragen an euch.
Spoiler (Anzeigen)

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Volo`s Forschung
« Antwort #62 am: 10.12.2007, 16:03:31 »
Welche Agenda hat Farador, wenn er bereits vor Antritt der Reise etwas mit Volo besprechen will?

Minubo

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Volo`s Forschung
« Antwort #63 am: 10.12.2007, 18:47:05 »
Ah der Meister der Tarrasque spricht wieder.

Melche Macht braucht es denn eine Tarrasque zu vernichten??

Seid Ihr da im Bilde?


Mehr zu sich selber gewandt Ich hätte Elminster doch eine deutlichere Beschreibung des Begriffes "Held" geben sollen

Dann wendet er sich wieder der Gruppe zu
Die Macht der Tarrasque zu vernichten haben nur wenige, und selbst Elminster ist sich nicht sicher ob seine Macht dafür reichen würde.

Fakt ist, und das sage ich jetzt einmal als, meiner Kenntnis nach, einziger Tarrasquen Experte, die tarrasque zu vernichten liegt nicht in Eurer macht. Ihr aus den Weg zu gehen, sollten wir Ihr, was ich nicht glaube, aber doch innigst hoffe, begegnen, allerdings schon.
Und dafür brauche ich euch. Mir den Rücken frei zu halten um zu sehen, wie ernst die Lage wirklich ist.


Dann schaut er kurz zu Farador
Gerne nehme ich mir heute Abend Zeit, für einen Kenner guter Lektüre doch immer
Die gefährlichste Waffe ist immer noch die, die der Gegner nicht kennt.

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Volo`s Forschung
« Antwort #64 am: 10.12.2007, 19:14:46 »
Als Nym fragt über was sie reden sollten, lacht SiNaFey einfach nur schelmisch, dreht sich weg und sucht den Blick ihres angeblichen Sohnes.

Am nächsten Tag findet sie die anderen im Schankraum vor. Sie war noch recht erschöpft von der Nacht, aber das wird sich legen, wie jeden Tag. Ihr Bettgenosse hat es sichtlich genossen diese Nacht. Ach welch große Opfer ich doch für meine Göttin bringen muss denkt sie sich und muss kichern.

Nach der Frage mit der Erkenntnismagie geht sie zu Nym umkreist ihn wie ein Raubtier auf der Jagt und flüstert in sein Ohr: "Oh. Ihr habt bestimmt genug macht um die Tarrasque zu vernichten. Da bin ich mir ganz sicher." Und massiert ihm noch etwas die Schultern, bevor sie leise schnurren an ihm vorbeigeht und sich an den Tisch setzt.
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Kilopsi

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Volo`s Forschung
« Antwort #65 am: 10.12.2007, 20:58:21 »
:akuma:

Magier und ihre Machtkämpfe untereinander.
Das hätte es damals im Unterreich nicht gegeben, da wäre dieser Wichtigtuer schon längst der großen Spinne geopfert worden.

Aber nun ja, diese zeiten sind vorbei.


Grim bemerkt das "tänzeln" seiner Mutter
Also ist es wahr, Sune hat dein Herz gereinigt

An Volo gerichtete
Meister Volo, wenn wir Morgen aufbrechen sollen, welche Rute nehmen wir und wie werden wir reisen. Sind besondere Vorkehrungen zu treffen?

Dann schaut er Nym dierekt an:
Oh großer magier, darf ich euch etwas Fragen?

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Volo`s Forschung
« Antwort #66 am: 11.12.2007, 06:17:20 »
An Sinafey gewandt: "Volo hat Recht, wir müssen uns im Klaren sein, dass keiner von uns die Tarrasque vernichten kann. Wir müssen daher wohl oder übel Magie aufsparen um zur Not fliehen zu können."
Schön und gefährlich, ab heute muss ich wohl besonders aufpassen, vor allem auf meinen Rücken.
An Grim gewandt: "Natürlich."
An Volo gewandt: "Nun so viel ich weiß benötigt man mindestens Magie des 9. Kreises. Es soll einen Zauber darunter geben, welcher die Tarrasque vernichten kann.

Kilopsi

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Volo`s Forschung
« Antwort #67 am: 11.12.2007, 07:25:32 »
:akuma:

Grim schaut Nym in die Augen:

Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit. Wart Ihr eigentlich schon immer so ein Feigling oder seit ihr das erst in den Jahren eurer Isolation in eurem Turm geworden?

Die Haltung von Grim hat sich dabei nicht verändert, die Frage kam so beiläufig, wie er auch einen guten Morgen wünschen würde.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Volo`s Forschung
« Antwort #68 am: 11.12.2007, 10:02:13 »
Etwas beunruhigt steht Tekhen auf, um die Lage zu entspannen.

"Verwechselt Bedächtigkeit nicht mit einem Mangel an Mut, und nicht Mut mit Torheit, mein Freund. Nyms Voraussicht - so bin ich sicher - wird uns noch entscheidende Vorteile bringen."

Dieser Dunkelelf scheint weit entfernt von seinem Frieden zu sein. Ich hoffe seine Mutter wird ihn auf den richtigen Pfad führen.

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Volo`s Forschung
« Antwort #69 am: 11.12.2007, 16:03:13 »
"Jemand der nicht mal sein wahres Gesicht zeigen will, wirft mir Feigheit vor? Ihr wisst anscheinend nichs über meine dunkle Vergangenheit."
An Tekhen gewandt: "Wenigstens einer der zuhört und versteht."

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Volo`s Forschung
« Antwort #70 am: 11.12.2007, 16:29:31 »
SiNaFey stimmt Nym zu. "Wir sollten wirklich den Rückzug als Option freihalten. Teleportationsmagie ist aber wahrscheinlich nicht für jeden zugänglich, oder?"
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Volo`s Forschung
« Antwort #71 am: 11.12.2007, 16:46:56 »
"Ich habe eine Methode gefunden, die mir dies erlaubt. Jedoch nur auf wenige hundert Meter beschränkt. Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen."

Minubo

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Volo`s Forschung
« Antwort #72 am: 11.12.2007, 17:24:55 »
Volo scheint von dem unterschweligen Streit nichts bemerkt zu haben (oder bemerken wollen).

Genau Teleportation. das ist das Stichwort, sollten wir der Tarrasque begegnen.
das erinnert mich daran, dass ich etwas für jeden von euch habe.

Ein kleine Beigabe von Elminster


Mit diesen Worten reicht er jeden von euch eine kleine Brosche, dabei fällt euch auf, das Volo selber eine solche trägt.

Einfach an eure Kleidung befestigen und solltet Ihr wirklich vor der Tarrasque fliehen müssen einfach die Hand auf die Brosche legen und an Elminsters Turm denken und schon seid ihr da. Aber jede Brosche hat nur eine Ladung, also erst benutzen wenn ihr vor der Tarrasque fliehen müsst.

Gibt es sonst noch Fragen, bevor wir morgen aufbrechen.

Wir werden zu Fuß reisen, durch den Cormanthor Wald. Auf die Art verpassen wir die wenigsten Spuren.
Für Vorräte werde ich sorgen, und sonst habe wir ja noch Farador
Die gefährlichste Waffe ist immer noch die, die der Gegner nicht kennt.

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Volo`s Forschung
« Antwort #73 am: 11.12.2007, 19:55:17 »
"Und was gedenken wir den Rest des Tages zu machen? Ich hätte da ein paar Sachen vorzuschlagen, hihihi" meint SiNaFey mit lüsternem Blick zu Tekhen und Nym.
Sie lässt ihre Hand von der Tischoberfläche zu ihrem Bauch wandern und streicht dann sanft damit über ihre Oberweite und endet schließlich an ihren Lippen. Alles in allem eine sehr erotische Geste. "Ich hätte sogar sehr gute Vorschläge zu machen"
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Kilopsi

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Volo`s Forschung
« Antwort #74 am: 11.12.2007, 20:30:28 »
:akuma:

Grim schaut amüsiert seine Mutter an
Und du bist dir sicher, nicht noch mehr Kinder zu haben

Dannach schaut er mit unverholenen Zorn Nym an

Deutet noch einmal in der Öffenlichkeit eine Verkleidung meiner person an, und es ist das letzte was Ihr tut.

Diese Wort kommen geflüstert, kaum zu hören aber deutlich in der Aussprache.

Hättet Ihr erlebt,w as ich erlebt habe wüsstet Ihr, dass Aramil nur eurem Schutz und nicht den Meinem. Trotz eures Turmes wisst Ihr nichts von wahrem Hass und wahrer Feindschaft. Wo man einen Mann dadurch bricht, das man sein Umfeld zerstört.
und wo man Sohn gegn Mutter hetzt und noch stolz darauf ist.
Hütet eure Zunge Magierlein, Ihr könntet sie sonst verlieren

  • Drucken