Archiv > Chronik des Ewigen Blutes

Gerüchte in der Zuflucht

(1/270) > >>

Navun'Ylahc Vytharia:
So, da ist nun also unser Forum. :)

Am besten sagen alle nochmal "Hallo", damit ich weiß, dass ihr da seid.

Das hier ist, wie man unschwer erkennen kann, das Off-Topic.
Also alle Fragen, die ihr habt hier reinstellen.
Auch neugierige Leser oder potentielle Mitspieler dürfen sich hier gerne verewigen.

Auf ein langes (Un-)Leben,
Sapphire

Nicholas:
Ich werde hier definitiv öfter vorbeischauen. Und eventuell ergibt sich irgendwann mal die Gelegenheit, nen Vampire aufleben (?) zu lassen :).

Navun'Ylahc Vytharia:
Freut mich zu hören.

Und weitere Vampire könnten wir im Moment auch gebrauchen... ;)

@all:
Es gibt zwei Möglichkeiten, die Würfelwürfe zu gestalten.
Die erste ist, ich mache einen extra Thread auf und sage euch, was ihr würfeln sollt. Bei dieser Variante wisst ihr genau, was ihr gewürfelt habt und könnt euer Ergebnis eventuell einschätzen.
Die zweite ist, dass ich selber alles bei mir zu Hause auswürfle - verdeckt sozusagen - und ihr lediglich die Auswirkungen ingame mitbekommt.

Letztere ist sicher stimmiger und schneller (ich muss nicht auf eure Würfelwürfe warten), dafür kann man mir natürlich unterstellen, ich würde alles im Sinne der Kampagne "auswürfeln".
Sagt ihr mir, was ihr lieber wollt.

Caric:
Selten Ehr ich gebühr, und mich erhebe aus dunklen Schleier, beizuwohnen euch und euren Reisen.

Sapphire hat mich reaktiviert und ich bin wirklich angetan nochmal meine Liebe zum Rollenspiel in Vampire zu investieren.

Dementsprechend freue ich mich darauf, in dieser Chronik, mit euch zusammen, verewigt zu werden.

Ich bin mir über meinen Char noch nicht sicher, geht aber vorerst von einem Bogenschützen aus den britischen Gefilden aus.

Meine Ehrerbietung
Caric aka Kerry Hutchinson

Ich stimme für Vorschlag zwei. Das erleichtert mir Würfelarbeit ;)

Navun'Ylahc Vytharia:
Ich bin sehr froh, einen so talentierten und alteingesessenen Rollenspieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Demnach wären wir, sofern sich jetzt hier alle melden, vollständig.
Natürlich könnte immer noch gerne jemand dazustoßen, sollte noch irgendwer den Wunsch dazu verspüren.

Ich habe außerdem noch ein klein wenig an den Regeln gefeilt. So wie sie jetzt sind, sollten sie vollständig sein. Wenn euch dennoch etwas auffällt, zögert nicht es hier mitzuteilen.

Sapphire

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln