• Drucken

Autor Thema: Gerüchte in der Zuflucht  (Gelesen 104073 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #330 am: 10.04.2008, 19:43:01 »
Yee-haw!!
Endlich frische Informationen *-*
*notizblock zück und hoff dass der Alte ordentlich was springen lässt*

Hab mal wieder ein schmalziges Lied gefunden das sich als Sig benutzen lässt ^__^
Zu schade dass ich kein Japanisch kann...dann würd ichs in Kanji und Hiragana dahinschreiben xD
Good things happen when you live long.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #331 am: 11.04.2008, 19:15:52 »
"Toll Aurél, jetzt hast du ihn beleidigt!"  :D
würde ich jetzt am liebsten sagen *grins grins grins*

Nebenbei bemerkt, wieviele posts soll ich noch hintereinander schreiben bis einer von euch sich bequemt im off-topic zu schreiben =x
Mögt ihr mich nicht? Oder seid ihr nur schreibfaul?
Ach ja, ich vergass, ihr seid alle "harmlose und introvertierte Leute"
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #332 am: 12.04.2008, 01:58:14 »
Von meiner Seite aus gibt es im Moment nur relativ wenig Off-Topic zu sagen, von daher schreibe ich hier auch nichts.
Aber solange du hier die Fahne hochhältst, ist wenigstens für Stimmung gesorgt. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Jana Buzkova

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #333 am: 13.04.2008, 12:48:08 »
Äh, ja ich bin offtopic ein wenig schreibfaul, wenn mir nicht gerade langweilig ist  :roll:  :wink:
Ansonsten sry für die kleine Verspätung, Post folgt gleich. :)

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #334 am: 13.04.2008, 21:57:54 »
Mir ist immer langweilig ._.°

Übrigens hab ich schon wieder vergessen was wir überhaupt damit bezwecken den Kerl auszufragen < <""
Falls er was wissen sollte - wird er es sagen?
Scheint als wären hier alle absolute Härtefälle wenns ums Reden geht, sogar die Npcs > <

So, ich werd jetzt immer editieren, statt neue Posts zu schreiben...nicht dass ihr denkt ich will nur meine Postzahl erhöhen, das hab ich nämlich nicht nötig xD
Wow, ich glaube ein paar Schläge wären genau das Richtige für Aurél.
Der macht sich ganz schön unbeliebt mit seiner Macho-tour <__<
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #335 am: 15.04.2008, 16:02:02 »
Arrgh, ich mach doch nen neuen Post :D
Yeah, meine Mama hat mir nen Prag Reiseführer geschenkt *-*
Damit werde ich eine coole Pragreise planen ^-^
Naja, im Juli bin ich in Sachsen, von da aus ist es nicht weit ~

In dem Buch stehen übrigens interessante Infos drin xD
Zb "Die Stadt bietet die perfekte Kulisse für Übernatürliches" und "Prag hatte immer ein Faible für Musik"
Super, da wird mein Vampir nen guten Umsatz machen ^___^-
Good things happen when you live long.

Indrark d'Kundarak

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #336 am: 15.04.2008, 17:17:10 »
Jap, Prag ist echt ne hübsche Stadt und hat auch ne recht spannende Geschichte. Außerdem gibt es gute und extrem billige Kaffeehäuser ;) (War aber nur ein paar Tage dort :) )

EDIT: sry, falscher Acount...ich bin Jana  :roll:  :wink:

Wolfhart Vsechrom

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #337 am: 15.04.2008, 17:58:51 »
Denkt nich ich wäre abwesend ... ich möchte mich vorerst nur nicht an den U'ntersuchungen beteiligen.. sondern bin vorerst stilller Beobachter... der tatsächlich was sehen kann :D

Daher @Sap.: könntest du vielleicht ein paar Details des Unterschlupfs preisgeben? Ich meine ich kann ja wenigstens ein paar Blicke erhaschen...
When war is in your blood, killing is easier then breathing!
-Rambo 4-

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #338 am: 15.04.2008, 18:18:47 »
@Wolfhart:

Lässt sich einrichten, aber nicht enttäuscht sein. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #339 am: 15.04.2008, 19:01:16 »
Jana... kann es sein dass du nach diesem Platz benannt bist?
Will auch nur ein paar Tage nach Prag, ich glaube sonst wäre es auch zu teuer ^^°
Meine Mutter will unbedingt ne Pauschalreise buchen =__=
Um dann mit schwitzenden Touristen in einem langsam tuckernden Reisebus zu fahren *cliché*
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Aurél Illiescu

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #340 am: 16.04.2008, 13:42:25 »
Zitat von: "Reina"

Wow, ich glaube ein paar Schläge wären genau das Richtige für Aurél.
Der macht sich ganz schön unbeliebt mit seiner Macho-tour <__<


Bitte, versuch es ;)
Macho-tour würde ich es nicht nennen, da wirklich etwas dahintersteckt. Ich glaube nicht das irgendjemand von denen ins Tzimisce-Verhör möchte... :twisted:

Abgesehen davon ist unser Ziel ja einen Schuldigen zu finden (ganz in guter alter Inquisitionsmanier) und ein Nosferatu mehr oder weniger... ;)

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #341 am: 17.04.2008, 14:59:54 »
Zitat von: "Aurél Illiescu"

Bitte, versuch es ;)

Ähe...machst du Witze?
Ich hab meinen Character jetzt noch nicht im Kampf ausprobiert, aber glaub nich dass er so der Bringer ist... .__.°
Da hätte ich mehr Punkte in (ja wie hiess das jetzt noch? xD) omg, ich werde alt....
Na egal, ich glaube Aurél ist nicht in Gefahr solange er nicht die beiden hübschen Damen vom Clan Toreador beleidigt  :lol:

Edit: Wenn man vom Teufel spricht...
Das sind doch mal nützliche Infos! *die später in meinen notizblock eintragen werd* -^___^-
Habe ich schon erwähnt? Ich werde den Fall zuerst lösen!
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wolfhart Vsechrom

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #342 am: 17.04.2008, 21:48:44 »
Du beliebst zu scherzen :D Du hast doch noch nichmal rausgefunden dass das was du bist den Nosi wütend macht ^^ du solltest erstmal die kainiten studieren bevor du Kainitewnfälle lösen willst :P
When war is in your blood, killing is easier then breathing!
-Rambo 4-

Jana Buzkova

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #343 am: 17.04.2008, 22:45:23 »
Nein, an den Platz kann ich mich auch gar nicht mehr erinnern  :roll:

Naja, ich bin übers Wochenende nicht da - bringt auch derweil nicht gegenseitig um  :wink:

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #344 am: 18.04.2008, 22:13:40 »
Na und?? xD
Ich hab alle Klassiker von Agatha Christie und ACD gelesen!! *lach*
Und auch ein paar von Lindsey Davis... und natuerlich kenne ich auch fast alle Folgen von Columbo und Mord ist ihr Hobby...oder noch besser, ich habe als Kind Kommisar Kugelblitz gelesen XD~
Ich mag kein Vampirexperte sein, aber wenigstens ein Krimi-experte ~
Aber jetzt mal ehrlich, ich hab nicht das ganze Handbuch durchgelesen, hab mir die Kapitel ueber die verschiendenen Clans gespart weil es einfach so viele waren... ^^*
Glaub da fehlten sogar ein paar Seiten in dem Handbuch.... hehe...
EGAL! Sag bloss nich Nosferatu haben generell was gegen Toreadors? Oo
Das waere aber schlecht... hatte gehofft das wird noch mit Bernhard xD als Feind moechte ich ihn nicht haben  <_<
Hm, was solls, erstmal weiterlesen ^__^
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

  • Drucken