• Drucken

Autor Thema: Gerüchte in der Zuflucht  (Gelesen 103078 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1050 am: 30.07.2009, 16:04:30 »
Nein, bist du nicht.

Sie fragt ob ich Ghule habe.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1051 am: 30.07.2009, 16:23:22 »
Ich hab das verstanden  :closedeyes:
........

oooookay, ich erklärs dir ~
Ich fands lustig dass William wirklich Helfer, also "Gefolgsleute" hat, aber halt anders als sie denkt ^^
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 16:29:18 von Calfay Rin »

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1052 am: 04.08.2009, 12:47:44 »
Ich  bin bis Ende August im Urlaub, wünsche euch einen schönen Sommer

Octavian
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1053 am: 04.08.2009, 12:58:47 »
Danke ~

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1054 am: 05.08.2009, 00:19:01 »
Ich möchte schonmal ankündigen, dass ich vom 8.8. bis 15.8. nicht da sein werde.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1055 am: 05.08.2009, 10:09:46 »
.....

Da hat man mal Ferien, schon sind alle abwesend ^^;
Naja, viel Spass im Urlaub dann.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1056 am: 06.08.2009, 14:10:03 »
Na dann viel Spaß euch beiden.
Auch wenn die Semesterferien schon begonnen haben... erstmal stehen noch ein Essay und eine Seminararbeit auf dem Programm. Mein Urlaub geht dann 16. September los :)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1057 am: 08.08.2009, 14:32:00 »
Am 16. September?
Da is mein Urlaub schon wieder zuende xD
Naja, ist nicht so als ob es in meinem Studium atm was zu retten gäbe (liegt mir wohl doch nicht so  :evil:) also kann ichs mir leisten den ganzen August zu Hause bei meinen Eltern zu verbringen *-*
Köstliches Essen, Regen fast jeden Tag, wahlweise Vogelgezwitscher/Blätterrauschen oder Stille, wenns doch mal heiss wird 30°C+ draussen oder ~20°C in meinem Zimmer (ohne Klimaanlage oder son Quatsch) - das MUSS das Paradies sein <3  :wub:
Hehe, ganz zu schweigen von meinem eigenen Auto! *_____*
Brumm Brumm! Omg! Es ist erst dann richtig nett zuhause zu sein wenn man woanders wohnt  :D

Naja, da jetzt eh alle in Urlaub sind nützt es wohl nichts über die Posting-rate zu meckern, aber glaubt bloss nicht dass ihr alle davon kommt, wenn ihr zurück seid werd ich so lange das Forum zuspammen bis ihr schreibt =)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1058 am: 18.08.2009, 19:19:32 »
Neiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn, ich ich ich!
Ich will auch den letzten Brief überbringeeennn xD

Andererseits ist das gemein. Die anderen sollten auch mal dürfen ^__^
Hm........hmmmmmm?
Könnt man den Brief nich eigentlich auch morgens überbringen?
Soweit ich verstanden hab ists gerade Winter, da wirds doch erst so um 7 oda 8 Uhr hell und Mönche stehen früh auf, wenn ich mich richtig erinnere =)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1059 am: 20.08.2009, 11:05:50 »
Ist ja schon guuuuuuut =_=
Wie ihr wollt, Hauptsache ihr schreibt dann auch  :evil: :evil: :evil: :evil:

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1060 am: 20.08.2009, 22:07:24 »
*versuch was zu schreiben*
Würde nur nicht die ganze Zeit diese Fliege um meinen Kopf rumfliegen!! Grrr!!! *abgelenkt werd* xD

Übrigens (kanns mir nicht verkneifen *grins*) hab ich letzte Nacht voll den Scheiss geträumt :D
Sapph und ich waren Nachbarn aber ich kriegte ihn nie zu sehen und hab nicht jemals bei ihm geklingelt. Dafür hat er geschrieben wie ein Weltmeister und ich sah mich unversehens mit einem 3 Meter grossen Sumoringer konfrontiert, der ein rotes Batmankostüm mit schwarzem Kragen und einen Ziegenbart trug.
Kein Problem, so nen Fettsack schlage ich mit geschlossenen Augen! dachte ich und hab voll angegeben.
Aber als er plötzlich sehr graziös und gelenkig zu tanzen anfing und mich dabei böse anstarrte, stellte ich schockiert fest dass ich ihn nicht besiegen konnte, weil er nicht nur grösser, sondern auch stärker war als ich und hab vor den Augen meiner Kampfgefährten die Flucht ergriffen. Aaahhhh!!!!
Sollten die sich doch mit ihm rumärgern, ich hatte noch ganz dringend was zu erledigen xD
Zurück in meiner Wohnung kam ich gerade noch rechtzeitig um eine Diebesbande daran zu hindern meinen wertvollen Luxuscomputer zu stehlen >.<

Zusammengefasst bin ich versucht mich wachsam umzugucken, für den Fall dass aus dem nächsten Busch ein Hühne im Badeanzug springt... welch ein Gedanke!
Good things happen when you live long.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1061 am: 24.08.2009, 23:18:04 »
*versuch was zu schreiben*
Würde nur nicht die ganze Zeit diese Fliege um meinen Kopf rumfliegen!! Grrr!!! *abgelenkt werd* xD

Übrigens (kanns mir nicht verkneifen *grins*) hab ich letzte Nacht voll den Scheiss geträumt :D
Sapph und ich waren Nachbarn aber ich kriegte ihn nie zu sehen und hab nicht jemals bei ihm geklingelt. Dafür hat er geschrieben wie ein Weltmeister und ich sah mich unversehens mit einem 3 Meter grossen Sumoringer konfrontiert, der ein rotes Batmankostüm mit schwarzem Kragen und einen Ziegenbart trug.
Kein Problem, so nen Fettsack schlage ich mit geschlossenen Augen! dachte ich und hab voll angegeben.
Aber als er plötzlich sehr graziös und gelenkig zu tanzen anfing und mich dabei böse anstarrte, stellte ich schockiert fest dass ich ihn nicht besiegen konnte, weil er nicht nur grösser, sondern auch stärker war als ich und hab vor den Augen meiner Kampfgefährten die Flucht ergriffen. Aaahhhh!!!!
Sollten die sich doch mit ihm rumärgern, ich hatte noch ganz dringend was zu erledigen xD
Zurück in meiner Wohnung kam ich gerade noch rechtzeitig um eine Diebesbande daran zu hindern meinen wertvollen Luxuscomputer zu stehlen >.<

Zusammengefasst bin ich versucht mich wachsam umzugucken, für den Fall dass aus dem nächsten Busch ein Hühne im Badeanzug springt... welch ein Gedanke!

Ach du meine Güte!

Wie ich sehe sind alle wieder da, sehr schön. :)
Post von mir kommt morgen.
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1062 am: 24.08.2009, 23:23:31 »
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da, werde wahrscheinlich jedoch irgendwie an Internet rankommen.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1063 am: 25.08.2009, 12:39:01 »
Zitat
"Habt ihr vor ein Ständchen zu singen?"
Huuuups, gar nicht gesehen ~
Die Antwort darauf müsste "Natürrlisch" heissen xD
Ehm... *leo zu rate zieh* naturellement ~

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1064 am: 25.08.2009, 17:30:04 »
Ich sehe, noch ist mein Post nicht erforderlich. Endlich mal etwas Charakter-Interaktion, so gefällt mir das. :)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

  • Drucken