• Drucken

Autor Thema: Gerüchte in der Zuflucht  (Gelesen 103067 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1140 am: 03.12.2009, 13:11:52 »
*hibbel hibbel* Hmpf, vllt war dieser Fruchtsaft gestern doch nicht mehr gut...
Jetzt hab ich das mit den exp doch fast überlesen. Eigentlich muss ich noch irgendwo ne pm rumliegen haben von letztem Kapitel und es ist doof jedes Mal die selben Fragen zu stellen, also guck ich da erstmal nach. Disziplinen? Huh... glaub ich bin noch nicht mal bei Level 3 in irgendwas angekommen und wenn ich mich erinnere waren die eh recht teuer, also würd ich mich freuen wenn es nicht noch komplizierter wird und ich meine neu gewonnene Erfahrung nutzen kann um die ein bisschen zu pushen :D
Nebenbei gehört Larciel sicher zu denen die es "schwer" (leicht untertrieben XD) haben würden jemanden zu finden der bereit ist ihm was beizubringen. Im Moment dürfte seine Beliebtheit bei unseren Npcs so ziemlich auf dem Nullpunkt sein.
Good things happen when you live long.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1141 am: 03.12.2009, 13:43:52 »
Zitat
Was denkt Ihr? Würde ich bluffen?
Das ist sooo gemein, was soll ich darauf nur antworten? "Ja?" "Nein"? oO
*grübel* *überleg* *grübel*
Good things happen when you live long.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1142 am: 03.12.2009, 14:26:50 »
Hey, also ich fand den Akt klasse. Es ging um Triebe, um Verrat und natürlich die Maskerade. Also alles typische Vampirangelegenheiten.

@Larciel
Solche Bestrafung könnte im Mittelalter üblich sein. Doch du darfst nicht vergessen, wir sind Vampire und Vampire können um einiges älter sein, also auch die Art der Bestrafung. Diese Bestrafun kann zusätzlich auch noch um einiges stärker/brutaler/grausamer sein, da jede körperliche Verletzung über die Zeit verschwindet.

@Sapphire
Zur Steigerung von Disziplinen hast du schon was gesagt, doch wie sieht es mit anderen Dingen aus. Gibt es wie beim ersten Akt Einschränkungen, was um wie viel gesteigert werden kann?
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1143 am: 03.12.2009, 14:36:04 »
@Sapphire
Zur Steigerung von Disziplinen hast du schon was gesagt, doch wie sieht es mit anderen Dingen aus. Gibt es wie beim ersten Akt Einschränkungen, was um wie viel gesteigert werden kann?

Die Einschränkungen sind ausnahmsweise für diesen Akt aufgehoben. Gebt die Erfahrungspunkte aus, wie ihr lustig seid. Ab nächstem Akt wird sich das wieder ändern. Warum bei diesem Akt anders? Gründe, die ihr nicht wissen müsst/sollt/dürft. ;)

Stefan hat mir schon die Verteilung der EP's gschrieben. Wenn ihr bei Dantes Verlinkung ein bisschen runterscrollt, seht ihr auch nochmal, was wieviel EP kostet.
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1144 am: 03.12.2009, 14:37:39 »
Es ist lustig wie unterschiedlich die Meinungen selbst innerhalb einer so kleinen Gruppe sind! Wie jeder der Geschichte was anderes abgewinnen kann und was der eine doof findet findet der andere cool 0_o
very interesting~
*nicht ganz weiss was ich davon halten soll bei so vielen möglichen arten das ganze zu betrachten*

Eh, vllt lass ich es für den Moment und mache mit schreiben hinne, denn mir gefällt wie voll es hier gerade ist und es wäre wirklich ironisch würde ausgerechnet ich uns durch langsames Posten aufhalten.

eh, edit (nicht wirklich aber naja):
Wie, was, hö? Jetzt bin ich erst recht neugierig!! >___< *wissen muss*!!!!
Good things happen when you live long.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1145 am: 03.12.2009, 14:40:55 »
eh, edit (nicht wirklich aber naja):
Wie, was, hö? Jetzt bin ich erst recht neugierig!! >___< *wissen muss*!!!!

Nicht so dramatisch. Eventuell wird's nach nächstem Akt klarer. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1146 am: 03.12.2009, 15:01:05 »
Das klingt so spannend ^-^
Arrr...

Irgendwie voll schwierig ein passendes Argument zu finden das GCS eventuell umstimmen könnte... falls er wirklich auf dem Schlachtertrip ist öo
Na was solls, man tut was man kann. Nur gerade interessiert mich echt brennend warum es eine Begrenzung für Skills gibt (hm, vllt damit nicht jeder all seine Punkte in einen Skill kloppt und darin übertrieben gut wird?) und warum es die gerade im nächsten Kapitel nicht geben sollte.
Verschwörungstheorien, anyone?

edit: Ich habs, sicher weil wir diesmal viel mehr Exp bekommen haben als letztes Mal =)
Stimmt doch, oder?
« Letzte Änderung: 03.12.2009, 15:02:53 von Larciel »
Good things happen when you live long.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1147 am: 03.12.2009, 15:46:18 »
edit: Ich habs, sicher weil wir diesmal viel mehr Exp bekommen haben als letztes Mal =)
Stimmt doch, oder?
Nein ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1148 am: 03.12.2009, 15:53:11 »
Mhm =/
Weshalb nur?
Vielleicht geht die nächste Geschichte länger als diese?

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1149 am: 03.12.2009, 16:10:50 »
Mhm =/
Weshalb nur?
Vielleicht geht die nächste Geschichte länger als diese?

Das hängt zu 100% an euch. ;)

Ansonsten, weil die Frage aufkam:
Für neue, unbekannte Disziplinen braucht man immer noch einen Lehrmeister. Lediglich bereits bekannte können ohne Lehrmeister gesteigert werden.
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1150 am: 03.12.2009, 17:34:35 »
Hoffe das passt so :D
Hab sowas noch nie in Aktion gesehen... glaube aber ich hab es gut hingekriegt
Good things happen when you live long.

Octavian

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
    • Handbook
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1151 am: 03.12.2009, 18:30:09 »
Okay Leute so leids mir tut, ich spiele hier zum ersten Mal Vampire, bräuchte als nochmal die Liste, bzw. finde die Verlinkung gerade nicht.

Wäre vielleicht nett, wenn du Sapphire das einfach mal in nen Thread packen könntest.

Also ich kann leider Präsenz nicht auf Rang 4 steigern, ja? Hmm doof dafür hatte ich extra noch Punkte überbehalten. Naja dann wohl Beherrschung  :wink:

Sobald ich die Liste nochmal gefunden hab bzw. sie nochmal gepostet wurde schick ich dir die Änderungen Sapphire.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1152 am: 03.12.2009, 18:50:08 »
Hier mal die Punkteverteilung

Wichtig dabei ist die Tabelle, das drumherum galt für den 1.Akt
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1153 am: 03.12.2009, 19:03:32 »
Hey, wenn ich das lese weiss ich (diesmal ganz bestimmt  :lol:) warum die Punkteverteilung nicht diesem Schema folgt: Entweder weil wir nicht viele Fähigkeiten eingesetzt haben oder weil im nächsten Kapitel andere Fähigkeiten benötigt werden als wir bis jetzt benutzt haben, worauf vielleicht auch das Wort "Action" hindeutet =)
Jetzt müsst ich nur noch wissen wie viele Punkte ich von letztem Mal noch hab. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich nur eine Fähigkeit um 1 erhöht oder so...
Good things happen when you live long.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1154 am: 03.12.2009, 23:50:17 »
Unser Hobby-Detektiv Larciel hat gesprochen. ;)

Ich habe mir im übrigen auch nochmal die Archetypen angeschaut, was etwaige Willenskraftpunktevergabe angeht.
Das einzige, was allerdings in Frage kommt, wäre bei Stefan, dem ich deshalb einen Punkt Willenskraft gewähren würde.

Wer damit ganz und gar nicht einverstanden ist, darf jetzt auf mich losgehen. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

  • Drucken