• Drucken

Autor Thema: Gerüchte in der Zuflucht  (Gelesen 103719 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1170 am: 06.12.2009, 19:19:56 »
swt. <__<
*gleich mal jemanden im msn suchen werd der für mich nachguckt ob mein char noch in einem stück ist*

Ich bin halt besser im Reden als im Handeln  :holy:
Good things happen when you live long.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1171 am: 06.12.2009, 19:23:46 »
Hmpf, Williams Erfinder is nich on q__q
Nimms mir nicht übel Sapph, aber ich finde es gruselig wenn du so schnell antwortest.
Hab für meinen eigenen Beitrag immerhin fast 2 Stunden gebraucht >.<
« Letzte Änderung: 06.12.2009, 19:25:25 von Larciel »
Good things happen when you live long.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1172 am: 06.12.2009, 19:29:49 »
Tut mir aufrichtig Leid. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1173 am: 06.12.2009, 20:13:24 »
Ahhh, du Schurke!  :D :D
Jetzt musste ich einen Freund von mir am Telefon bemühen, damit der für mich nachguckt ob alles in Ordnung ist ^__^
Als er endlich damit fertig war mich auszulachen ( ::)) haben wir noch ne Weile gelabert und uns nen Ast gelacht und jetzt werd ich mich mal deinem post zuwenden.

edit: Loool, er hat nur böse geguckt! Einfach genial!!!
Hab mich lange nicht mehr so gut amüsiert <3 <3 <3
« Letzte Änderung: 06.12.2009, 20:15:52 von Larciel »
Good things happen when you live long.

Stefan

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1174 am: 06.12.2009, 20:22:28 »
Also manchmal denke ich ja das Larciel eher zu den Malkavianern gehört, wie er sich aufführt...

mal im ernst:
Severus ist wahrscheinlich ein sehr mächtiger und alter Ventrue-Ahn, der erfolgreich geschafft hat bisher von der Iquisisition, die überall in Europa tobt, seine Stadt zu bewahren. Es ist also eher ein Privileg das er uns in seiner Stadt duldet und keinesfalls eine Selbstverständlichkeit. Die Traditionen Kains solltest du eventuell noch mal lesen, bevor du anfängt den Rebellen zu spielen, denn das Echo könnte durchaus deinen Tod bedeuten. Er stellt in Prag die Regeln auf und wenn Worte nicht helfen, dann müssen ihnen eben Taten folgen, auch wenn diese grausam erscheinen.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1175 am: 06.12.2009, 20:31:39 »
Ach was, das siehst du alles viiiiiel zu eng

Und jetzt auf zur nächsten Runde!!
Good things happen when you live long.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1176 am: 06.12.2009, 20:49:46 »
Juhu, auf in den neuen Akt.

Und zur EP-Verteilung, die hatte ich dir über ICQ geschrieben.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1177 am: 06.12.2009, 21:08:13 »
Hm, zu schade dass ich die Punkte für Larciel alle schon ausgegeben habe. Ich glaube sein Mut ist inzwischen um 1 gestiegen =)
Oh Mann, wieso muss es schon so spät sein?
Heute war ich echt ein bisschen lahm, sorry dafür.

Naja, wann gehts weiter?
Komm schon, wirf den Ball nochmal xDD *sabber*
Good things happen when you live long.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1178 am: 07.12.2009, 00:28:46 »
@Dante: EP Verteilung passt alles, haben wir ja geklärt.

@all: Bei diesem Akt wird jeder von euch mit lediglich 5 Blutpunkten beginnen. Ja, nur 5. ;) Die Umstände in Prag lassen momentan nichts anderes zu.

Und ja, ich weis, technisch gesehen ist schon Montag, ich hoffe man verzeiht mir das. ;)
« Letzte Änderung: 07.12.2009, 00:34:50 von Sapphire »
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1179 am: 07.12.2009, 09:22:44 »
Kommt drauf an wie man "heute" definiert, bei mir ist "morgen" erst nach dem schlafen.

Was ich schonmal für die Feiertage anmerken kann: Ich bin vom 25.12. - 6.01. weg und weiß nicht, wie gut ich verfügbar sein werde.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1180 am: 07.12.2009, 09:25:26 »
Ist bei mir genauso, also das mit dem Schlafen :D
Eigentlich sogar erst dann wenn ich es geschafft hab mich aus dem Bett zu schälen ("nur noch 5 minuten... *umdreh *scharch*"), also jetzt.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1181 am: 07.12.2009, 09:28:44 »
Wenn ich anmerken darf, der Titel ist lächerlich.
Mag ich  :lol:
*neugierig anfang zu lesen*

What the hell - wir sind zu... weiss gar nicht wie vielen, alles starke Vampire, warum machen wir diesen Hagen nicht ausfindig und bringen ihn um?  :twisted:
Wär doch am einfachsten :holy:
« Letzte Änderung: 07.12.2009, 09:33:47 von Larciel »
Good things happen when you live long.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1182 am: 07.12.2009, 09:42:16 »
Du weißt, dass es drei unterschiedliche Arten von Schaden gibt: Betäubungs-, tödlichen & schweren Schaden.

Um schweren Schaden heilen zu können brauchst du pro Punkt 5 Blutpunkte & 1 Nacht.

Inquisistoren könnten nur mit Worten schweren Schaden verursachen.

Außerdem könnte ein Inquisitor immun gegen Beherrschung, Präsenz, Verdunklung & andere geistige Disziplinen sein.

Denkst du immernoch das man solch ein Wesen einfach beseitigen kann?
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1183 am: 07.12.2009, 09:48:07 »
Öhhh naja 0__o
Du weisst doch auch dass ich ein noob bin, erklär doch mal wie so ein Inquisitor (ein normaler Mensch, oder?) funktioniert.
Könnte man ihm denn nicht einfach auflauern und ihn mit Pfeil und Bogen abschiessen oder sowas?
Good things happen when you live long.

Stefan

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1184 am: 07.12.2009, 11:12:16 »
Auch die Gefahr hin das ich mich wiederhole:

1. Stichwort Wahrer Glaube:
Ein Mensch der wahrhaftig an Gott glaubt kann diese Fähigkeit besitzen, sie erlaubt es den Disziplinen von Vampiren zu wiederstehen und sogar Verdunklung zu durchschauen. Ein wahrhaft Gläubiger erkennt die Anwesenheit von Kraturen der Finsternis einfach in dem er sie ansieht. Blosse Berührung oder auch bestimmte Reliquien können Vampire schwer verletzten oder sogar auf Anhieb vernichten.

Ghule können ebenso leicht enttarnt werden, wie Vampire und erleiden ebenfalls durch Wahren Glauben Schaden.

2. Jäger:
Es gibt darüber hinaus auch sogenannte Jäger, die ebenfalls übernatürliche Fähigkeiten haben um Vampire zu entdecken und zu töten...

Wenn wir also bereits die Inquisition in der Stadt haben, dann ist es durchaus möglich jemandem mit wahren Glauben zu begegnen oder einem Jäger gegenüber zu stehen...

Verletzbar sind beide ganz normal, nur an sie heran zu kommen ist schwierig, wenn sie Vampire spüren können... und Ghule und mittels Disziplinen beherrschte Menschen...

  • Drucken