• Drucken

Autor Thema: Gerüchte in der Zuflucht  (Gelesen 103924 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1275 am: 20.01.2010, 15:40:25 »
Wobei mir noch einfällt (hahahaha *doppelpost*): natürlich müssen Bernhards Abflussrohre aus der Stadt rausführen, die werden ihre Abwässer wohl kaum innerhalb der Stadtmauern behalten oO Wäre doch iwie sinnfrei wo die nen Abfluss schonmal gebaut haben.
Good things happen when you live long.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1276 am: 20.01.2010, 18:55:00 »
Nehme mal an die enden einfach in der Moldau, dazu ist ein Fluß im Mittelalter schließlich da...
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1277 am: 20.01.2010, 19:59:21 »
Hm, daran hab ich nicht gedacht ._."

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1278 am: 25.01.2010, 20:19:31 »
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ihr auf einen Post von mir wartet. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1279 am: 25.01.2010, 20:27:50 »
Mh, ich glaube nicht.

Jedoch haben wir insgesamt wenig Ahnung was wir nun tun sollen.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1280 am: 25.01.2010, 21:10:52 »
Das kannst du aber laut sagen!

Es macht hier wirklich nen grossen Unterschied zu flüchten oder nicht und zu bleiben kann gefährlich sein, vor allem wenn wir nicht handeln!!
Und ich kann nur sagen grats Sapph, dein Ex-Prinz verwirrt mich immer wieder mit seinen widersprüchlichen Ansagen. Nicht böse gemeint, du weisst das, ich will nur zeigen was ich meine.
Okay, here goes, ich zitiere:
Zitat
"Prag ist verloren."
Hm, okay. Also nix wie weg.
Zitat
"Bis dahin will ich mich zurückziehen, nicht nur aus der Regentschaft, sondern aus der Stadt [...]
Einmal sind wir bereits gestorben, lasst uns auch diese Prüfung bestehen. Sie kann kaum schlimmer sein, als der Tod."
Was immer er damit auch sagen will.
Zitat
Ich habe noch viele Jahre des Unlebens vor mir und Prag wird sich wieder fangen. Dann werde ich zurückkehren.
Er ist also frohen Mutes und will zurückkehren (vllt wenn dieser Hagen tot ist, um sicher zu gehen xD).
Zitat
Wir werden uns nicht noch einmal sehen. Nicht in Prag, soviel steht fest.
????
Er will also sofort losgehen und... was genau machen?
'Wir werden uns nicht wiedersehen.' also denkt er jetzt
a) "Ihr werdet alle sterben!"
b) "Aaahhh, er wird uns UMBRINGEN!!" (rofl xD)
c) "Und tschüss. Diese Stadt sieht mich nie wieder. Definitiv nicht." <- widerspricht seinen vorherigen Aussagen <__<'
d) Er hat die Hosen voll und weiss nicht mehr was er sagt.

Was auch immer, von den anderen wissen wir nur dass sie sich in ihren Zufluchten verkriechen und da "Vorbereitungen treffen", für was wissen wir nicht. Imo haben wir jetzt drei Möglichkeiten:
1. wir gehen nachsehen was die sich ausgedacht haben und gucken ob es uns retten kann
2. wir denken uns selbst was aus und versuchen die anderen Vampire dafür zu begeistern
oooder 3. wir flüchten, möglichst alle, denn wer bleibt wird wohl nicht mehr da sein wenn wir zurückkommen
Natürlich können wir auch nichts tun, das ist aber imo nicht der Sinn davon hier Rollenspiel zu betreiben und eine epische Geschichte zu schreiben  :lol:

Und @Hagen:
Ein homicidal maniac 0__ö?
Oder die Gerüchteküche über ihn brodelt einfach besonders hoch.
« Letzte Änderung: 25.01.2010, 21:13:12 von Calfay Rin »

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1281 am: 26.01.2010, 16:01:45 »
Und schon wieder sind meine Pläne für den Abend durchkreuzt... *mecker*  :closedeyes:
Obwohl ich ja nicht mitgehen muss... xD *kurz überleg*
Good things happen when you live long.

Treyael

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1282 am: 28.01.2010, 15:06:49 »
Hi,

Ich bin nen Freund von Larciel, und sie hatte keine Gelegenheit euch mitzuteilen, dass sie ins Krankenhaus muss und daher erstmal nicht da ist, ihr sollt nicht auf sie warten und braucht euch auch keine sorgen zu machen^^

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1283 am: 28.01.2010, 18:07:06 »
Oha? Na dann hoffe ich doch mal, dass wir uns wirklich keine Sorgen machen müssen!  :-\

Ansonsten: Ich würde dann den Weg zum Fluss beschreiben, sofern ihr nichts anderes mehr schreiben wollt. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1284 am: 28.01.2010, 21:40:33 »
Nein, ich will erstmal nichts mehr schreiben und zu dem Weg zum Fluss wäre es auch praktisch die Stelle am Rand der Mauer zu beschreiben, so wir denn dort überhaupt ankommen.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1285 am: 31.01.2010, 18:40:34 »
Sorry, bin gerade im Klausurenlernstress :/

Ich werde aber versuchen, heute Abend noch zu schreiben.
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1286 am: 01.02.2010, 12:15:18 »
*reingestampft komm* ,,,è___é,,, GRWAAAWWWRRRRRRR!!!!

Bin wieder da xD~
Äh....ja, ihr habt in der Zwischenzeit sicher eh noch nix gemacht so wie ich euch kenne. *mal nachguck zur sicherheit*

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1287 am: 01.02.2010, 12:18:02 »
Oh WOW, EIN Post!!!! XDDDD *applaudier*

Dann kann ich ja beruhigt zu meiner anderen Runde raufgehen und die 4 Seiten lesen die die inzwischen geschrieben haben  ::)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1288 am: 01.02.2010, 12:55:12 »
Wahaha, da fühlte sich einer angeschubst. Hm... soll ich gleich was schreiben oder nach dem Essen? *hunger*
Na gut, erstmal gucken *-*
(Lala ein post, tralala ein post... lol. Hier kann man sich über jeden einzelnen freuen während man woanders schon wünscht die würden sich kürzer fassen.)

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1289 am: 01.02.2010, 14:09:12 »
Ich wollte ja gestern Abend schon schreiben... aber in meinem Kopf schweben Dinge umher die ich morgen alle erstmal aufs Blatt prügeln muss...
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

  • Drucken