• Drucken

Autor Thema: Gerüchte in der Zuflucht  (Gelesen 103808 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1290 am: 01.02.2010, 17:42:11 »
Arr, aufs Blatt prügeln klingt übel x__x
Ich verabscheue solchen Drill. Vielleicht bin ich deswegen auf der Uni so falsch... wer hat nach 12 Jahren Schule noch Lust sich rumschubsen zu lassen? Man muss wirklich entschlossen sein um sich das anzutun. *schulterzuck*
Aber schaffst das schon, so schwer kanns doch nicht sein.
Good things happen when you live long.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1291 am: 08.02.2010, 20:03:50 »
Soo... nach zu langem Lernen habe ich nun endlich die letzte Klausur geschrieben. Ich poste heute Abend noch.

P.S.: Semesterferien!
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1292 am: 08.02.2010, 21:19:55 »
Na gratz!
Bin schon ganz eingerostet vom nicht-schreiben >__<

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1293 am: 09.02.2010, 13:48:13 »
Okay... wo ist der Schalter? oO
Ich würd ja mal nicht vermuten dass der am "matschigen Ufer" ist, wahrscheinlich irgendwo im Trockenen und geschützt, so dass nicht jeder Hinz und Kunz ihn aus Spass drücken kann.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1294 am: 13.02.2010, 21:04:12 »
*ungeduldig guck*
Leute, hier wird ja wohl IRGENDWER ne Idee haben IRGENDWAS zu schreiben, oder?
Wenn nicht könnt ihr euch ruhig aussprechen, dazu isn off-topic Thread ja da.
Kommt, erzählt mir eure Sorgen die euch vom Posten abhalten. Ich höre  :D
Good things happen when you live long.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1295 am: 14.02.2010, 23:18:47 »
Öh... soll ich mich jetzte bedanken oder fluchen? .__."
Ist btw schwer mir vorzustellen wo wir gerade sind. Hm. Na gut, in die Moldau springe ich sicher nicht bloss weil da ein paar Soldaten kommen xD
Gibts da keine Möglichkeit sich zu verstecken oder so?

So~
*gähn*
Wenn ihr eure Karren da nicht wegfahrt wirds unangenehm, ist doch ne super Motivation was zu schreiben, gell? :P
« Letzte Änderung: 14.02.2010, 23:34:18 von Larciel »
Good things happen when you live long.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1296 am: 16.02.2010, 10:47:09 »
Ist der Weg parallel zur Stadtmauer, der einzige Weg?

Oder ist es der Weg aus dem nicht die Stimmen der Menschen kommen?
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1297 am: 16.02.2010, 14:14:51 »
Hm.... ich hab mir das so vorgestellt dass wir parallel zum Fluss laufen, da ist (scheinbar) keine Brücke und die Strasse biegt am Ende ab und läuft die Stadtmauer entlang. Sapph kann uns ja mal ne Karte malen  :lol:
Und die Stimmen müssten von hinter uns kommen, sonst würden wir doch gleich zurücklaufen statt uns gross Gedanken darüber zu machen wos hingehen soll.
« Letzte Änderung: 16.02.2010, 14:16:26 von Larciel »
Good things happen when you live long.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1298 am: 28.02.2010, 20:11:18 »
So... ich schreib jetzt mal was damit wir nicht ins Archiv verschoben werden.
Also: Tralalalalalalalala alalalalal laaalaaalaaaaa blablablablubla Blöb *tröt* *pirouette dreh*
Ka, das sollte reichen  :-| sehn uns in nem Monat oder so, wenn endlich mal einer ingame postet.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1299 am: 01.03.2010, 14:47:50 »
Ich weiß auch nicht wie ich auf die Situation reagieren soll. Wäre es nicht gerade die Situation, dass wir gleich erwischt werden könnten, dann würde ich ja einfach ein Gespräch mit Larciel anfangen, doch momentan passt das einfach nicht gut rein.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1300 am: 01.03.2010, 15:41:16 »
Wir könnten uns unterhalten während wir wie zwei Bekloppte die Strasse runterrennen, dachte wir kommen nicht ausser Atem xD

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1301 am: 01.03.2010, 16:23:29 »
Japp, wir geraten nicht außer Atem.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1302 am: 01.03.2010, 17:41:19 »
Na also, kein Problem auf der Flucht zu labern. Höchstens dass es ein bisschen auffällig ist wenn sich welche auf der Strasse anschreien, dann haben wir gleich nen zweiten Wachtrupp am Hals o_ö

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1303 am: 03.03.2010, 18:03:03 »
Ich mache mir ein wenig Sorgen, wo die anderen beiden hin sind...
Für euch beide kommt heute noch ein Post... wobei ihr da eigentlich ja zu dritt rumläuft ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1304 am: 03.03.2010, 22:54:50 »
Äh ja...wundert mich nicht wirklich <_______<'
Nachdem Octavian sich selbst ins Aus gesetzt hat indem er zu früh gegangen ist kann er sich denken dass es ewig dauert bis er wieder dran ist. Wahrscheinlich kommt er irgendwann wieder, und bei Stefan öhm... der sicher auch xD
Ich meine, wenn du zb einen Film guckst und du weisst da sind jetzt 15 Mins Werbepause, würdest du allen ernstes da sitzen bleiben? Wir sollten imo einfach fröhlich weiter posten statt auf Einzelne zu warten =/
Wenn ich nich da bin will ich auch dass ihr weitermacht, aber das passiert ja nie XDD

*mal deinen text gelesen hab*
Willst du unbedingt dass wir in den Fluss springen? Also dazu sage ich doch:
Sprich mit der Hand!  :diablo:
« Letzte Änderung: 03.03.2010, 22:59:30 von Calfay Rin »

  • Drucken