Archiv > Archiv - Friedhof

Sinafey

(1/4) > >>

Minubo:
Hier kannst du dich in aller Ruhe mit mir streiten, was ich Dir erlaube oder nicht :grin:

Sinafey:
Wieso erlaubst du den Gate HXM und FVS nicht?

Hab ja schon ne 2er LA Rasse genommen, deren Fähigkeiten mir auf dieser Stufe kaum noch was bringen....

Und was spricht dagegen, einen Mystic Theurg von Sune zu machen?

Und wieso müssen wir uns von dir die Ausrüstung zusammensuchen lassen, statt uns die arbeit abzudrücken?

Was gefällt dir an meinem Char nicht? Oder hat dir dein Kumpel ins Gewissen geredet?

Hast du das Uneathed Arcana?

Sinafey:
Mein Char ist nicht optimal und er wird nie optimal in dieser Form werden... doch ihn NOCH weiter abzuschwächen, das wäre doch wohl etwas zuviel des guten...find ich.

Sune als Gottheit impliziert, dass ich ihre Waffe nehme und das ist eine Peitsche...
/sarkasmus on
1W3 nichttötlichen Schaden... damit kann ich meinen Gegnern RICHTIG zusetzten
/sarkasmus off

nee wirklich... hast ja auch nicht meine Hintergrundgeschichte gehört... aber ok... es ist deine Runde....

PS: Sorry wenn meine Wort undiplomatisch sind, aber es regt mich gerade alles auf, was um mich herum passiert... sorry

Sinafey:
Hast du das Magic Item Compendium?

Minubo:
Du kennst Bücher mir schlakern die Ohren.

Also den Drow habe ich Dir doch erlaubt oder und LA +2 für Spellresitence ist nie verkehrt.

Ich erlaube auch den Mystice Theruge.

Ich finde nur Sune für eine Drow nicht passend, das hat mit der Waffe nichts zu tun.

Und nein die überpowerten favored Soul oder Hexenmeister werde ich nicht erlauben.
(Sorry, aber da gibt es auch kein Raum für Diskusionen)

Sonst nimm doch Magier/kleriker/Mystic Th.

Als Vorschlag zur Güte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln