Autor Thema: Sinafey  (Gelesen 6358 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Minubo

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Sinafey
« Antwort #15 am: 21.11.2007, 07:57:26 »
Warum sind sich die Spieler immer so schnell einig wenn sie den DM ärgern können :D

Nein finde ich offen gesagt gar nicht schlecht. Wenn ihr wollt könnt Ihr das (nach Klärung der Feinheiten) so machen :wink:
Die gefährlichste Waffe ist immer noch die, die der Gegner nicht kennt.

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Sinafey
« Antwort #16 am: 21.11.2007, 18:16:45 »
Zitat von: "Minubo"
Warum sind sich die Spieler immer so schnell einig wenn sie den DM ärgern können :D


Tja, das haben halt Spieler als Racial abilitys  :wink:
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Kilopsi

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sinafey
« Antwort #17 am: 21.11.2007, 18:58:18 »
Ok an was für Feinheiten hast du gedacht.

Was hölst du davon, wenn Sinafey Kilops einen Namen gegeben hat, denn nur sie verwendet (weil er unter anderem Namen aufgezogen wurde).

So als kleines Bonusdetail.

Ach so, wenn ich nicht mehr hier posten soll, oder nachschauen sag bescheid, bleib dann draussen

Wir  :ork: müssen draussen bleiben.

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Sinafey
« Antwort #18 am: 21.11.2007, 22:20:28 »
Hmm... is ok... und machen wa'  :D
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...