Autor Thema: Sinafey  (Gelesen 6266 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Minubo

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Sinafey
« am: 19.11.2007, 19:46:36 »
Hier kannst du dich in aller Ruhe mit mir streiten, was ich Dir erlaube oder nicht :grin:
Die gefährlichste Waffe ist immer noch die, die der Gegner nicht kennt.

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Sinafey
« Antwort #1 am: 19.11.2007, 20:18:49 »
Wieso erlaubst du den Gate HXM und FVS nicht?

Hab ja schon ne 2er LA Rasse genommen, deren Fähigkeiten mir auf dieser Stufe kaum noch was bringen....

Und was spricht dagegen, einen Mystic Theurg von Sune zu machen?

Und wieso müssen wir uns von dir die Ausrüstung zusammensuchen lassen, statt uns die arbeit abzudrücken?

Was gefällt dir an meinem Char nicht? Oder hat dir dein Kumpel ins Gewissen geredet?

Hast du das Uneathed Arcana?
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Sinafey
« Antwort #2 am: 19.11.2007, 21:15:45 »
Mein Char ist nicht optimal und er wird nie optimal in dieser Form werden... doch ihn NOCH weiter abzuschwächen, das wäre doch wohl etwas zuviel des guten...find ich.

Sune als Gottheit impliziert, dass ich ihre Waffe nehme und das ist eine Peitsche...
/sarkasmus on
1W3 nichttötlichen Schaden... damit kann ich meinen Gegnern RICHTIG zusetzten
/sarkasmus off

nee wirklich... hast ja auch nicht meine Hintergrundgeschichte gehört... aber ok... es ist deine Runde....

PS: Sorry wenn meine Wort undiplomatisch sind, aber es regt mich gerade alles auf, was um mich herum passiert... sorry
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Sinafey
« Antwort #3 am: 19.11.2007, 21:16:10 »
Hast du das Magic Item Compendium?
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Minubo

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Sinafey
« Antwort #4 am: 19.11.2007, 21:23:25 »
Du kennst Bücher mir schlakern die Ohren.

Also den Drow habe ich Dir doch erlaubt oder und LA +2 für Spellresitence ist nie verkehrt.

Ich erlaube auch den Mystice Theruge.

Ich finde nur Sune für eine Drow nicht passend, das hat mit der Waffe nichts zu tun.

Und nein die überpowerten favored Soul oder Hexenmeister werde ich nicht erlauben.
(Sorry, aber da gibt es auch kein Raum für Diskusionen)

Sonst nimm doch Magier/kleriker/Mystic Th.

Als Vorschlag zur Güte
Die gefährlichste Waffe ist immer noch die, die der Gegner nicht kennt.

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Sinafey
« Antwort #5 am: 19.11.2007, 22:18:02 »
Ich will halt ne Drow spielen, die Sune anbetet... aber ne reine Klerikerin is doof... und du hast ja auch was gegen gute drow und eine bestimmte CG gottheit bestimmt...

Und das mit dem Mystic Theurg war mir gekommen, da alle Drow aus Mezoberan halt eine Krieger, Magier und Kleriker Ausbildung durchlaufen.... Also eine Drow die den Magischen Weg bestreiten will und von ihrer Gesellschaft in die Klerikale Rolle gezwungen wird... das wollte ich halt auch in den Hintergrund einfügen... oder besser gesagt drauf aufbauen...
Also ich hab mir halt gedacht, das sie nachdem sie mit ihrer Grundausbildung fertig war, weiter den Arkanen weg gesucht hat. Doch die Oberin Mutter hat sie gezwungen weiterhin eine Pristerin zu sein... Aber sie hat heimlich weiter die Arkanen Wirkungen geübt.... nur ohne Bücher... (Hexenmeister halt) und als sie dann aufgeflogen ist, da hat sie sich aus dem Staub gemacht. Untergekommen ist sie in einem Sune-Tempel... wo es ihr so gut gefallen hat, dass sie zwar nicht selbst direkt zu sune betet, aber trotzdem von ihr die Macht bezieht (Favored Soul). Nach einigen Jahren kam ein Mann zu ihnen der beide Arten Magie zu wirken beherschte. Sie ging bei ihm in Lehre... und mehr... Ein geliebter. Als aber ein Überfall der Drow ihn töten, rastet sie aus und tötet alle anderen Drow. Danach schwört sie sich die dunklen Taten ihrer Blutsbrüder zu rächen und gutes zu verbreiten.

Naja das hatte ich mir gedacht... aber wenn du ums verrecken nicht willst... OK... dann muss ich mir was anderes überlegen... vielleicht einen einfachen Menschlichen Kämpfer, den ich dann "Generic Path Cleave Fighter 7#" nennen kann...
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Minubo

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Sinafey
« Antwort #6 am: 20.11.2007, 07:46:40 »
Oh Mann,

eigentlich bin ich viel zu gutmütig, aber wenn du eine Drow spielen willst die Sune anbetet, meinetwegen (ich halte es dennoch nicht für Stillvoll).

Du kannst auch Mystic Theurg spielen, auch favored soul und Hexenmeister, nur eben nicht nach den Foren Varianten (die halte ich einfach für imba und da wirst du mich auch nicht umstimmen können).

Sorry
Die gefährlichste Waffe ist immer noch die, die der Gegner nicht kennt.

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Sinafey
« Antwort #7 am: 20.11.2007, 16:17:29 »
Also wenn dich die obrige Hintergrundgeschichte nicht überzeugt hat....

Aber ok, damit kann ich leben... und ich bin kein Powergamer und dieser Char wird auch unter garantie nicht zu stark sein... eher zu schwach....
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Sinafey
« Antwort #8 am: 20.11.2007, 18:09:16 »
So... mein Char ist mal wieder fertig... kann maximal Grad 5 wirken... und auch das nur gerade so... hoffe das er dir nicht zu stark ist :P ... aber was anderes:

Wie siehts aus mit Magische Gegenstände herstellen und natürlich den Trefferpunkten?

Magische Gegenstände erschaffen wie im Playerhandbook beschrieben?

Trefferpunkte entweder auswürfeln oder durchschnitt +1? Oder was ganz anders?
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Minubo

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Sinafey
« Antwort #9 am: 20.11.2007, 20:34:24 »
Da sage ich jetzt mal was icm OOC zu, scheint doch interessanter als gedacht (eigene Gegenstände meine ich)
Die gefährlichste Waffe ist immer noch die, die der Gegner nicht kennt.

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Sinafey
« Antwort #10 am: 20.11.2007, 20:44:46 »
Kannst dir ja schon mal meine Hintergrund geschicht durchlesen... ist zwar erst zu einem Teil fertig aber trotzdem....
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Minubo

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Sinafey
« Antwort #11 am: 20.11.2007, 20:54:57 »
Die Hintergrundgeschichte:

Ich glaube da kenne ich ein Comic zu, oder Buch, klingt so vertraut nach Drizt.
Ist OK.

Bin immer noch nicht von Sune begeistert, aber du lässt sie dir ja nicht ausreden, spielen kannst du damit :)
Die gefährlichste Waffe ist immer noch die, die der Gegner nicht kennt.

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Sinafey
« Antwort #12 am: 20.11.2007, 20:56:16 »
Spielt auch Paralell zu den ereignissen um Drizzt.... nur das SiNaFey ca 20 Jahre älter ist...
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Kilopsi

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sinafey
« Antwort #13 am: 20.11.2007, 21:17:14 »
Also Mama :grin:

Ich dachte das ich dein Sohn bin, der (da ich einen EX Assasinen spilen möchte) dir von fanatischen Drow Lolth Anhängern entführt wurde nur um als Dein Killer ausgebildet zu werden.

Nach abgeschlossener Ausbildung hat sich dieser Assasine aufgemacht und Sinafey beobachtet.

Durch Ihr Verhalten kamen ihn Zweifel über sein Ziel sie zu töten.

Er überraschte Dich bereit Dich zu töten, zögerte dann aber weil er in Dir seine Mutter erkannte.

Er floh vor Dir.
jahre Später treffen wir uns im Schattental wieder,
doch dein Sohn hat sich verändert (innerlich wie äusserlich)

Ich find die zusammenflechtung gut spielbar.
Änderungen werden aber angenommen :ork:

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Sinafey
« Antwort #14 am: 20.11.2007, 21:30:13 »
Hmm.... hört sich gut an...

aber an den Feinheiten müssen wir noch arbeiten...

Auserdem muss ich dann auch meinen Hintergrund dementsprechend schreiben.

Aber nix womit wir nicht fertigwerden *g*
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...