• Drucken

Autor Thema: Gerüchte in der Zuflucht  (Gelesen 76247 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1335 am: 14.05.2010, 14:05:04 »
xD
Nicht dass es hier was zu verpassen gäbe...

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1336 am: 24.05.2010, 13:59:13 »
Oh, schon 10 Tage seit dem letzten Post? Wie die Zeit vergeht @__@

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1337 am: 03.06.2010, 13:57:14 »
*reinschleich*
*post hinterlass*
*wieder rausschleich* q_q

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1338 am: 05.06.2010, 15:31:42 »
Hey Jungs, bzw Calfay, du scheinst hier alleine die Stellung zu halten. Zu beschreiben was die letzten 4 Wochen los war würde einen eigenen Abenteuerthread brauchen... Ich kann mich nur entschuldigen, nicht wenigstens mal kurz Bescheid gegeben zu haben.  :(

Leider sieht die Situation so aus, dass ich die nächsten Monate wohl auch nicht mehr Zeit fürs Forum hier finden kann, gerade als Spielleiter. Ich spiele derzeit noch als SC bei Eiskalte Nacht mit und damit bin ich zu Genüge ausgelastet. Meine Opus Anima Investigation Runde werde ich auch dichtmachen müssen, so Leid mir das alles tut  :(

Danke, dass du hier die Fahne hochgehalten hast, Larciel. Danke auch an die anderen, sollte nochmal jemand vorbeischauen. Es war mir echt eine Freude mit euch und wir haben immerhin fast zweieinhalb Jahre zusammen Prag unsicher gemacht.
Wenn Interesse besteht, kann ich die Story gerne ein wenig spoilern und wer will, darf natürlich einen Abschiedspost verfassen.

Ansonsten bleibt mir nur, euch viel Spaß in den anderen Gruppen zu wünschen. Und vielleicht sieht man sich hier mal wieder, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Wie gesagt, in einem Abenteuer bin ich noch aktiv als Spieler.

Machts gut!

Sapphire
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1339 am: 05.06.2010, 15:59:56 »
Ja, ich hätte Interesse an der Geschichte, da es nun schon der zweite Versuch war, den wir zusammen mit diesem Abenteuer unternommen haben.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1340 am: 05.06.2010, 20:29:53 »

Wuhuhähuääähuuu *sniff*

Danke dass du es sagst, dann werden wir wohl doch ins Archiv wandern D:
Dabei mag ich es da gar nicht, da ist es staubig und es gibt Spinnen und...
War mir ein Vergnügen mit euch zusammen zu schreiben *schmallllz*

*count meiner aktiven charaktere auf 1 runtergeht*

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1341 am: 10.06.2010, 14:43:48 »
*Auch hier anklopf*

@Sapphire: Sag mir bitte Bescheid, sobald ich die Runde ins Archiv verschieben darf

Gruß Sensemann bzw. für Dich: Ghost :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1342 am: 10.06.2010, 17:40:24 »
Ja ich werde die nächsten Tage hier noch einen kleinen Spoiler reinsetzen, solange musst du dich noch gedulden. Ich geb' dann Bescheid ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1343 am: 15.06.2010, 16:36:44 »
So, hier noch ein kleiner Spoilerbericht darüber, was noch so gekommen wäre.

Grundlegend war geplant, dass ihr der Stadt nicht entfliehen könnt, es sei denn euch wäre etwas wirklich cleveres eingefallen. Das ganze hat einen guten Grund: Hagen, der Jäger ist in Wirklichkeit *trommelwirbel* Vater Johannes. Er will in seinem Wahnsinn die Stadt übernehmen und benutzt dafür ein Alter Ego um dieses Ziel zu verwirklichen. Tagsüber übernimmt ein Ghul seine Aufgaben. Nacts ist er selbst der Jäger.

Das erklärt auch, warum Hagen angeblich so erfolgreich ist im Aufspüren von Untoten. Er ist selbst einer.
Und Johannes gefällt es gar nicht, dass ihr euch in seine Angelegenheiten einmischt. Die Leiche, die ihr aufgefunden habt und die Beweise vernichtet hattet, das war von Johannes eingefädelt. Genau das gleiche gilt für die Liebschaft zwischen Beatrice und Markus. Ihr habt alle seine Pläne zunichte gemacht, teilweise einfach nur dadurch, dass ihr anwesend wart.

Dafür will er sich nun rächen. In dem jetzigen Akt wärt ihr wahrscheinlich früher oder später von den Häschern der Inquisition geschnappt worden, die nacheinander erst Altstadt, Hafenviertel, etc von Ketzern befreit hätten. Viele Unschuldige natürlich, aber früher oder später auch ihr.

Ihr wärt im nächsten Akt dann ins Verließ gekommen und aufs übelste gefoltert worden und mehrmals im Verließ in Raserei ausgebrochen weil ihr nur sehr wenig Blut bekommen hättet. Am Ende aber hättet ihr fliehen können und hättet es sogar aus der Stadt geschafft, mit erstaunlich wenig Widerstand. Erst als ihr am Ende die Tore verlasst würde Hagen der Jäger auf der Mauer stehen und sich offenbaren als Vater Johannes und euch ewige Rache schwören. Er würde euch immer wieder heimsuchen.

Eure Flucht wäre dann durch die Wildnis gegangen mit 2-3 Zwischenfällen (Werwölfe, Bauernvolk, Blutmangel, etc). Das nahelegenste wäre dann gewesen, nach Würzburg zu reisen, da dort die Inquisition noch keinen Einzug erhalten haben soll. Dort hättet ihr dann schauen müssen, wie ihr reinkommt und euch den neuen Untoten der Stadt anpassen. In Würzburg wärt ihr dann einige Zeit geblieben.

Die Chronik an sich würde sich über mehrere Jahrhunderte erstrecken. Ihr würdet z.B. Beatrice wiedertreffen, die später sehr mächtig geworden ist und je nachdem wie ihr die Sache mit Markus gelöst habt, wiürde sie für oder gegen euch sein. Ihr hättet außerdem die Gründung der Camarilla und des Sabbat miterlebt und hättet euch für eine Seite entscheiden müssen...

Kurz: Es wäre noch sehr viel auf euch zugekommen. :)

Ich hoffe, das befriedigt eure Neugier etwas, bei weiteren Fragen stehe ich gerne bereit über PM.
Vielen Dank nochmal für euer tolles Rollenspiel und ich hoffe wir sehen uns mal wieder hier.

Goodbye and thanks for all the fish,
Sapphire
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1344 am: 17.06.2010, 20:28:06 »
Uh ähm, danke für die Infos. Ironisch, ein einziges Mal hatte ich Recht mit meiner Theorie: Dass der Jäger ein Betrüger war :D
Darauf wer es war wäre ich allerdings im Leben nicht gekommen! >__<
Hm... soll ich mich nun freuen dass ich Recht hatte oder es schade finden dass die Geschichte geendet hat bevor ich es ingame rausfinden konnte?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1345 am: 18.06.2010, 11:39:32 »
So, wie mit Sapphire besprochen geht diese Runde nun ins Archiv
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken