Archiv > Archiv - Friedhof

Sapor

<< < (2/5) > >>

Minubo:
Also das spell compendium wird in Ordnung gehen, sobald ich es haben.
Und Sinafey und ich arbeiten daran, dass ich es bin zum Wochenede habe.

tounges Permanet, wenn der Üreis stimmt, halte ich es für möglich.

sapor:
Tjo, dann wieder mal die alles entscheidende Frage, lässt du den Feat Companion Spellbond zu oder nicht ;) (irgendwie magst du das immer überlesen [so scheints mir])

[edit]: und dann hab ich noch eine Frage, inwiefern kann ich einen Animal companion ausrüsten, mit magischen Gegenständen, Rüstung usw.
und inwiefern ändert der Animal companion seine Größe wenn er Hit Dice durch die Druidenstufen dazubekommt?
Zum einen wäre das Beispiel ein brown bear, und das andere mal eben ein Tressym.
[/edit]

Minubo:
du mit deinem animal spell bound, jaaaaaaaaaaaaaa kanste haben.

Tiergefährten wachsen, meiner Kenntnis nach nicht in der Größe, ausser es gibt wieder ein Buch das ich nicht kenne.

Also wenn du offizielle Regeln kennst, die ein Tiergefährten wachsen lassen, dann kannst du sie anwenden.

sapor:
Jibbie, okey, dann kann ich mich etz endlich an meine Geschichte machen.
Und damit ich dich vertrösten kann, da du mir ja den feat zugestehst, mache ich auch einen Menschen :).
Ich kenne keine offiziellen Regeln die einen Tiergefährten wachsen, und da du auch keine kennst macht mir das wenigstens schonmal keine Sorgen.
Ansonsten wärs das glaube ich von meiner Seite aus mit den Fragen, bis auf die Ausrüstung für meinen Braunbären, inwieweit darf der Gegenstände tragen?

Minubo:
Rüstungen (siehe Kosten für exotisch Rüstungen im PHB). Amulette und Ringe.

Müsste glaube ich etwa die erlaubte Ausrüstung für Tiere sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln