Autor Thema: Mitspieler für Star Wars SAGA  (Gelesen 867 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Mitspieler für Star Wars SAGA
« am: 11.11.2007, 20:54:45 »
Also da wie es aussieht jemand in meiner Runde ausfällt, wäre ich gerne bereit einen neuen Spieler zu nehmen oder sogar zwei, falls so ein reges Interesse bestehen sollte. Aber einer würde auch schon reichen.
Vorraussetzung wäre nur, dass man das System kennt, Star Wars mag und sich bei mir meldet.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Mitspieler für Star Wars SAGA
« Antwort #1 am: 18.11.2007, 13:29:43 »
*Push*
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Mitspieler für Star Wars SAGA
« Antwort #2 am: 26.11.2007, 18:40:17 »
Scheint wohl leider niemand interesse zu haben. :(
Na dann geht es halt vorerst nur mit 3 Spielern weiter.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sosthenes

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Mitspieler für Star Wars SAGA
« Antwort #3 am: 29.11.2007, 11:46:10 »
Besteht noch Interesse? Nachdem meine derzeitige Tisch-SAGA-Runde aufgrund anderer Kampagnen erst mal auf Eis ist, würde es mich durchaus reizen das mal online zu machen. Star Wars- und Regel-Kenntnisse vorhanden.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Mitspieler für Star Wars SAGA
« Antwort #4 am: 29.11.2007, 16:05:36 »
Klar besteht noch Interesse, wenn du Lust hast bei mir einzusteigen. Komme einfach vorbei und melde dich doch hier: http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=3312&start=360
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis