Autor Thema: Nachschub für das Verlies der Ewigkeiten gesucht  (Gelesen 2101 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Nachschub für das Verlies der Ewigkeiten gesucht
« am: 22.11.2007, 16:13:01 »
Mahlzeit

Ich suche für mein Foren-Rollenspiel "Das Verlies der Ewigkeiten", bei dem ich das Buch "The largest Dungeon of the World" spiele, Nachschub an Spielern. Es handelt sich, wie der Name schon verrät, um einen verdammt langen Dungeoncrawl durch verschiedenste Verliese und Gebiete.

Gesucht werden:

- Ein Nahkämpfer
- Ein Göttlicher Zauberwirker

In Sachen Quellen bin ich recht offen, erlaubt sind (unter vorbehalt) die Grundregelbücher, die Complete-Reihe, alle Monsterhandbücher und die Races of Reihe. Andere Quellen erlaube ich gerne nach Einsicht. Die einzige Einschränkung die ich machen werde ist, bestimmte Klassen/Rassen nicht zu erlauben die für einen Dungeoncrawl recht ungeeignet sind, wie etwa die Flatterviecher aus Races of the Wild oder Druiden. Das ist aber eher in eurem Sinne :)

Also, wenn interesse besteht, bitte eine PM an mich oder einen Post hier druntersetzen, ich nehme auch gerne mehr als einen je zu besetzender Posten, aber es sollte beides geben und ich werde nur die ersten Drei berücksichtigen können.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Nachschub für das Verlies der Ewigkeiten gesucht
« Antwort #1 am: 22.11.2007, 16:37:10 »
Hmmm.... würde gerne den Platz des Nahkämpfers einnehmen.

Würde gerne mal was Wildes machen... oder was Überlegtes... Also entweder Barbar oder ein Krieger mit vielen verschiedenen Fertigkeiten... Allerdings müsste ich dazu die Stufe wissen, die gespielt wird....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Nachschub für das Verlies der Ewigkeiten gesucht
« Antwort #2 am: 22.11.2007, 17:01:20 »
Stufe 1....

Nafetsky

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Nachschub für das Verlies der Ewigkeiten gesucht
« Antwort #3 am: 22.11.2007, 18:23:09 »
Dann bewerbe ich hiermit für den göttlichen Zauberwirker. wenn kein Druide bleibt ja eigentlich nur Kleriker oder Favored Soul(auch die Variante aus dem Gate?). Ich müsste dann mal übers WE schauen, was ich dann plane.

Samuras Fraenul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Nachschub für das Verlies der Ewigkeiten gesucht
« Antwort #4 am: 22.11.2007, 20:54:43 »
Da du ja die ersten 3 berüchsichtigst, würde ich auch gerne noch mitmachen, und zwar wohl als Nahkämpfer zusammen mit Ferros ;)
MfG sapor

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Nachschub für das Verlies der Ewigkeiten gesucht
« Antwort #5 am: 22.11.2007, 21:30:42 »
Hmm....Sapor: wie wäre es als Zwergische Zwillinge, die sich ständig in den Haaren haben, aber ansonsten wie Pech und schwefel zusammenhalten?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Nachschub für das Verlies der Ewigkeiten gesucht
« Antwort #6 am: 22.11.2007, 21:34:53 »
Natürlich gerne :) hört sich gut an ^^

Dolak

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Nachschub für das Verlies der Ewigkeiten gesucht
« Antwort #7 am: 22.11.2007, 23:43:45 »
"Hallo ich bin Dolak!"
Drazons Samurai verschafft sich Ehre.

Delak

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Nachschub für das Verlies der Ewigkeiten gesucht
« Antwort #8 am: 22.11.2007, 23:45:59 »
"Und ich bin Delak, Dolak ist mein kleiner Bruder, er ist immer ein wenig vorlaut, also wundert euch nicht, dass er hier so einfach reinplatzt, ganz ungefragt. Ich versuche ihn schon seit Jahren zu erziehen, aber irgendwie hat es bisher noch nicht so recht gefruchtet."
Dwarves do not count as burrowing animals.

Dolak

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Nachschub für das Verlies der Ewigkeiten gesucht
« Antwort #9 am: 22.11.2007, 23:46:47 »
"Nicht!?! Ich hab mich aber schon gebessert!"
Drazons Samurai verschafft sich Ehre.

Delak

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Nachschub für das Verlies der Ewigkeiten gesucht
« Antwort #10 am: 22.11.2007, 23:50:55 »
"Stimmt! In den letzten 10 Jahren ist es bestimmt besser geworden, nur war die Veränderung so schleppend das ich noch garnichts davon gesehn habe." Delak kratzt sich gedankenverloren am Kopf. Naja, damals als er noch Vater auf den Geist geganngen ist, war es wirklich unerträglich.
"Richtig, jetzt erinnere ich mich wieder, du hast dich echt gebessert; kannst du dich noch daran erinnern wie du Vater immer diese Streiche gespielt hast, und ich dich dann zurecht weisen musste? Das war echt keine schöne Zeit. Ich wollte dich ja eigentlich nie bestrafen, aber Recht ist Recht!
Dwarves do not count as burrowing animals.

Dolak

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Nachschub für das Verlies der Ewigkeiten gesucht
« Antwort #11 am: 22.11.2007, 23:53:15 »
"Ach das waren doch immer nur kleine Sachen! Nie durfte ich meinen Spaß haben! Und so nahe hab ich an Papa die Axt doch auch nicht vorbeigeworfen...."
Drazons Samurai verschafft sich Ehre.

Delak

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Nachschub für das Verlies der Ewigkeiten gesucht
« Antwort #12 am: 22.11.2007, 23:57:16 »
"Stimmt, es hätten bestimmt noch zwei Fingerbreit zwischen seinem Bartansatz und der Waffe sein können, aber dann wärst du jetzt nicht mehr neben mir. Und das hätte ich Vater niemals verzeihen können. So war es schon besser! Und nun gib endlich Ruhe! Die Leute hier haben glaube ich mittlerweile genug von uns gehört!" Immer so aufdringlich der Kleine...
Dwarves do not count as burrowing animals.

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Nachschub für das Verlies der Ewigkeiten gesucht
« Antwort #13 am: 23.11.2007, 00:40:39 »
Na da hab ich mir ja mal wieder was schönes eingebrockt...

^^

Kommt in das Forum und wir bereden da näheres.