• Drucken

Autor Thema: [IC] Kapitel I  (Gelesen 30885 mal)

Beschreibung: Neu-Phlan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evander

  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I
« Antwort #195 am: 02.09.2004, 19:29:56 »
 Der junge Barde, der von dem ganzen Drama nichts weiß, schlendert derweil durch Phlans Straßen. Sich hier und dort mit den Bewohnern der Stadt unterhaltend folgt er keiner festen Route oder Ziel.

Gegen Mittag kauft er sich für ein paar Kupfer Brot, Käse und Obst und stillt seinen Durst an einem der Brunnen.

Dort ruht er sich eine Weile aus und beobachtet die Vorbeigehenden. Ihm scheint zu gefallen was er bis jetzt gesehen und gehört hat. Höfliche Leute, freundlich und so gar nicht abweisend gegenüber Fremden, obwohl sie hier von Feinden und Gefahren umzingelt sind.

In sichereren Städten ist das anders, hier haben die Leute wohl einfach besseres in Sinn, denkt er sich und lächelt dabei leicht.

Schließlich erhebt er sich und klopft sich den Straßenstaub von den Kleidern. Genug für heute.

Langsam lenkt Evander seine Schritte zurück zur Krone.  

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I
« Antwort #196 am: 03.09.2004, 13:07:21 »
 So vergeht auch dieser Tag und gegen Abend finden sich die noch verbleibenden fünf wieder gemeinsam in der Krone ein, wo sie auch Baran wiedersehen, der ihnen berichtet, dass er am Morgen abreisen wird, und ihnen allen viel Glück und Erfolg bei den ihnen bevorstehenden Aufgaben wünscht. Über den Vorfall mit dem Halbdrow zeigt er sich sichtlich schockiert, er hatte den jungen Mann wie die meisten wohl anders eingeschätzt, aber so kann man sich irren.

Der Abend vergeht ansonsten ruhig und als schließlich die Nacht hereinbricht, verschwinden alle auf ihren Zimmern, um sich nocheinmal gründlich auszuschlafen, ehe es dann morgens endlich losgehen soll. Der nicht ganz eingeplante Ruhetag hat sein Übriges getan, die Abenteuerlust der jungen Männer zu entfachen, und so können sie es kaum erwarten, bis endlich die Sonne aufgeht.
 

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I
« Antwort #197 am: 07.09.2004, 13:31:57 »
 http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=404' target='_blank'>Fortsetzung...

  • Drucken